Dr. Peter Dittrich

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Peter Dittrich jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 48 5...

Dr. Eva-Maria Oesterreicher
1040 Wien (5,86 km)
Dr. Klaus Scheyer
1210 Wien (5,94 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Dittrich Peter in 1170 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Peter Dittrich in 1170 Wien

stimmband op

21.01.2014: Ich habe mir zum zweiten mal einen Polyp vom Stimmband entfernen lassen und würde dies von keinem anderen Arzt machen lassen. Er ist ein sehr ruhiger, gewissenhafter, einfühlsamer Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Kann Dr. Dittrich nur empfehlen !

31.07.2013: Dr. Dittrich hat meine Tochter 2x operiert und war jedesmal SPITZE ! immer super nett, strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Meine Tochter hat sich im Spital erst ausgezogen, als sie wusste dass Dr. Dittrich im Haus ist. OP hat super funktioniert- wir haben uns in jeder Minute bestens betreut und umsorgt gefühlt. Eine absolute Empfehlung !!!!

Nasenscheidewand OP

13.05.2013: nachdem mir dr. dittrich empfohlen wurde, begab ich mich in seine obhut bzgl. der korrektur meiner nasenscheidewand. ich habe es nicht bereut. dr. dittrich is sehr erfahren auf diesem gebiet und gilt nicht umsonst als absolute koryphäe bei solchen eingriffen. nimmt sich zeit einem alles verstaendlich zu erklaeren. leider sind termine bei ihm mit ein wenig wartezeit verbunden, jedoch lohnt sich die warterei. es sollte mehr solcher aerzte geben.

Nasenscheidewand und Polyp

04.04.2013: Sehr kompetent in der Diagnose. Op-Termin war rasch organisiert. Erfolgreiche Op. Nase ist wieder perfekt instand gesetzt. Gute Nachbetreuung. Empfehlung.

Nasenkomplettservice nach 6 Jahren Kampfsport

09.10.2012: Hatte ein Komplettservice meiner Nase (Nasenscheidewand, Höcker, Schiefnase, Knorpelrekonstruktion), war sowohl mit der Voruntersuchung, als auch mit der OP und der Nachbehandlung voll zufrieden. Dr. Dittrich nimmt sich bei der Voruntersuchtung ebenso Zeit für alle Fragen, wie auch bei jeder Visite nach der OP. Er erklärt alle Arbeitsschritte, gibt Auskunft über etwaige Risiken und strahlt dabei Ruhe und Kompetenz aus. Man hat subjektiv zu jeder Zeit das Gefühl "der einzige Patient zu sein". Bei der OP selbst wurden keine Tamponaden sondern viel angenehmer entfernbare Fingerlinge verwendet, ich war absolut schmerzfrei und konnte nach 2 Tagen das Sptal wieder verlassen. Mein Gesicht war durch die OP zwar schlimm angeschwollen, doch jetzt nach Gipsabnahme und 1 Woche Genesung sieht man davon nichts mehr. Ein ebenfalls großes Lob steht auch seiner Sekretärin in der Ordination zu! Freu mich schon auf die letzte Nachbehandlung ;)

Nase all in one ;)

20.05.2011: Dr. Dittrich hat bei mir in einer operation alles gemacht (Nasenscheidewandverkrümmung, Polpen, Buckel, herunterhängende Nasenspitze)...war nach 2 Tagen Spital schon draußen, keine Schwellungen, keine Blutergüsse, gar nichts, die Angst kurz vor der Operation einfach mit einem Ruhigen Sicheren Auftreten weggezaubert, mehrmals zur Nachsorge bei Dr . Dittrich gewesen, Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist Einfühlsam, Ruhig, weiß was er tut und jede Frage wird Immer gewissenhaft beantwortet. Keiner dieser fernsehärzte.... Toll!!

Nasenseptumoperation

04.04.2011: Dr Dittrich ist auf seinem Gebiet ganz außergewöhnlich kompetent..Er strahlt eine Ruhe und Konzentration bei der Untersuchung aus, wie ich es bisher noch nie erlebt habe.

15 jährige Erfahrung mit 3 Kindern

26.07.2010: OA Dr Dittrich ist extrem sorgfältig und einfühlsam. Er hat enormes Fachwissen ist total sicher und hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen für seine Patienten. Auch bei Operationen ist er Spitzenklasse. Konnte noch nie etwas negatives feststellen.

Sie waren auch Patient bei HNO-Arzt Dr. Peter Dittrich? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Peter Dittrich auf anderen Seiten finden

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.013 sec.)