Dr. Peter Dittrich

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Peter Dittrich jetzt bewerten!
Dornbacher Straße 63/2a

Letzte Datenänderung: Nov 2014
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Dittrich - HNO-Arzt

Mit Abstand der beste HNO-Arzt den ich kenne!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Frauenärztin hat mir Herrn Dr. Dittrich empfohlen, nachdem er Verwandte von ihr operiert hat und die begeistert von dem Ergebnis waren. Ich selbst hatte immer riesige Probleme mit meinem Hals, hatte fast jedes dritte Monat eine Angina verbunden mit anderen HNO Krankheiten. Ich wollte meine Mandeln schon längere Zeit rausnehmen lassen, hatte aber immer große Angst vor den Nachblutungen und Risiken - die viel öfter als bekannt - auftreten. Diese Angst hat mir Dr. Dittrich aber vollkommen genommen er ist ein sehr einfühlsamer, höchst professioneller Arzt dem man sofort vertraut. Meine Operation verlief einwandfrei, ich wurde nach der Operation auch noch sehr geduldig von ihm betreut. Ich kann Herrn Dr. Dittrich wirklich nur wärmstens empfehlen, für mich ist er mein Arzt des Vertrauens und jede Ordination bei ihm ist mir jeden Cent wert, da er mich im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, bis jetzt immer bei den verschiedensten HNO Problemen super behandelt hat! Mehr

Sehr guter Arzt, lange Wartezeit auf Termin und im Wartezimmer

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich freundliche und kompetente Untersuchung bzw. Behandlung, genügend Zeit dafür. Mehr

stimmband op

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir zum zweiten mal einen Polyp vom Stimmband entfernen lassen und würde dies von keinem anderen Arzt machen lassen. Er ist ein sehr ruhiger, gewissenhafter, einfühlsamer Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Mehr

Kann Dr. Dittrich nur empfehlen !

Subjektiver Bericht von vom Dr. Dittrich hat meine Tochter 2x operiert und war jedesmal SPITZE ! immer super nett, strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Meine Tochter hat sich im Spital erst ausgezogen, als sie wusste dass Dr. Dittrich im Haus ist. OP hat super funktioniert- wir haben uns in jeder Minute bestens betreut und umsorgt gefühlt. Eine absolute Empfehlung !!!! Mehr

Nasenscheidewand OP

Subjektiver Bericht von vom nachdem mir dr. dittrich empfohlen wurde, begab ich mich in seine obhut bzgl. der korrektur meiner nasenscheidewand. ich habe es nicht bereut. dr. dittrich is sehr erfahren auf diesem gebiet und gilt nicht umsonst als absolute koryphäe bei solchen eingriffen. nimmt sich zeit einem alles verstaendlich zu erklaeren. leider sind termine bei ihm mit ein wenig wartezeit verbunden, jedoch lohnt sich die warterei. es sollte mehr solcher aerzte geben. Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)