Dr. Peter Dittrich

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Peter Dittrich jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 48 5...

Dr. Eva-Maria Oesterreicher
1040 Wien (5,86 km)
Dr. Klaus Scheyer
1210 Wien (5,94 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Dittrich Peter in 1170 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Peter Dittrich in 1170 Wien

Mit Abstand der beste HNO-Arzt den ich kenne!

23.06.2014: Meine Frauenärztin hat mir Herrn Dr. Dittrich empfohlen, nachdem er Verwandte von ihr operiert hat und die begeistert von dem Ergebnis waren. Ich selbst hatte immer riesige Probleme mit meinem Hals, hatte fast jedes dritte Monat eine Angina verbunden mit anderen HNO Krankheiten. Ich wollte meine Mandeln schon längere Zeit rausnehmen lassen, hatte aber immer große Angst vor den Nachblutungen und Risiken - die viel öfter als bekannt - auftreten. Diese Angst hat mir Dr. Dittrich aber vollkommen genommen er ist ein sehr einfühlsamer, höchst professioneller Arzt dem man sofort vertraut. Meine Operation verlief einwandfrei, ich wurde nach der Operation auch noch sehr geduldig von ihm betreut. Ich kann Herrn Dr. Dittrich wirklich nur wärmstens empfehlen, für mich ist er mein Arzt des Vertrauens und jede Ordination bei ihm ist mir jeden Cent wert, da er mich im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, bis jetzt immer bei den verschiedensten HNO Problemen super behandelt hat!
Lisa Clarissa E.

Sehr guter Arzt, lange Wartezeit auf Termin und im Wartezimmer

10.06.2014: freundliche und kompetente Untersuchung bzw. Behandlung, genügend Zeit dafür.

stimmband op

21.01.2014: Ich habe mir zum zweiten mal einen Polyp vom Stimmband entfernen lassen und würde dies von keinem anderen Arzt machen lassen. Er ist ein sehr ruhiger, gewissenhafter, einfühlsamer Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
ANZEIGE

Kann Dr. Dittrich nur empfehlen !

31.07.2013: Dr. Dittrich hat meine Tochter 2x operiert und war jedesmal SPITZE ! immer super nett, strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Meine Tochter hat sich im Spital erst ausgezogen, als sie wusste dass Dr. Dittrich im Haus ist. OP hat super funktioniert- wir haben uns in jeder Minute bestens betreut und umsorgt gefühlt. Eine absolute Empfehlung !!!!

Nasenscheidewand OP

13.05.2013: nachdem mir dr. dittrich empfohlen wurde, begab ich mich in seine obhut bzgl. der korrektur meiner nasenscheidewand. ich habe es nicht bereut. dr. dittrich is sehr erfahren auf diesem gebiet und gilt nicht umsonst als absolute koryphäe bei solchen eingriffen. nimmt sich zeit einem alles verstaendlich zu erklaeren. leider sind termine bei ihm mit ein wenig wartezeit verbunden, jedoch lohnt sich die warterei. es sollte mehr solcher aerzte geben.

Nasenscheidewand und Polyp

04.04.2013: Sehr kompetent in der Diagnose. Op-Termin war rasch organisiert. Erfolgreiche Op. Nase ist wieder perfekt instand gesetzt. Gute Nachbetreuung. Empfehlung.

Nasenkomplettservice nach 6 Jahren Kampfsport

09.10.2012: Hatte ein Komplettservice meiner Nase (Nasenscheidewand, Höcker, Schiefnase, Knorpelrekonstruktion), war sowohl mit der Voruntersuchung, als auch mit der OP und der Nachbehandlung voll zufrieden. Dr. Dittrich nimmt sich bei der Voruntersuchtung ebenso Zeit für alle Fragen, wie auch bei jeder Visite nach der OP. Er erklärt alle Arbeitsschritte, gibt Auskunft über etwaige Risiken und strahlt dabei Ruhe und Kompetenz aus. Man hat subjektiv zu jeder Zeit das Gefühl "der einzige Patient zu sein". Bei der OP selbst wurden keine Tamponaden sondern viel angenehmer entfernbare Fingerlinge verwendet, ich war absolut schmerzfrei und konnte nach 2 Tagen das Sptal wieder verlassen. Mein Gesicht war durch die OP zwar schlimm angeschwollen, doch jetzt nach Gipsabnahme und 1 Woche Genesung sieht man davon nichts mehr. Ein ebenfalls großes Lob steht auch seiner Sekretärin in der Ordination zu! Freu mich schon auf die letzte Nachbehandlung ;)

Nase all in one ;)

20.05.2011: Dr. Dittrich hat bei mir in einer operation alles gemacht (Nasenscheidewandverkrümmung, Polpen, Buckel, herunterhängende Nasenspitze)...war nach 2 Tagen Spital schon draußen, keine Schwellungen, keine Blutergüsse, gar nichts, die Angst kurz vor der Operation einfach mit einem Ruhigen Sicheren Auftreten weggezaubert, mehrmals zur Nachsorge bei Dr . Dittrich gewesen, Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist Einfühlsam, Ruhig, weiß was er tut und jede Frage wird Immer gewissenhaft beantwortet. Keiner dieser fernsehärzte.... Toll!!

Nasenseptumoperation

04.04.2011: Dr Dittrich ist auf seinem Gebiet ganz außergewöhnlich kompetent..Er strahlt eine Ruhe und Konzentration bei der Untersuchung aus, wie ich es bisher noch nie erlebt habe.

15 jährige Erfahrung mit 3 Kindern

26.07.2010: OA Dr Dittrich ist extrem sorgfältig und einfühlsam. Er hat enormes Fachwissen ist total sicher und hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen für seine Patienten. Auch bei Operationen ist er Spitzenklasse. Konnte noch nie etwas negatives feststellen.

Sie waren auch Patient bei HNO-Arzt Dr. Peter Dittrich? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.009 sec.)