Dr. Peter Dittrich

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Peter Dittrich jetzt bewerten!
Dornbacher Straße 63/2a

HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Dittrich - HNO-Arzt

Rachen- und Gaumenmandel-OP bei unserem 5jährigen Sohn

Subjektiver Bericht von vom Die freundliche, zuvorkommende und super einfühlsame Dame am Empfang hat unserem Kind schon im Vorfeld jegliche Angst vor der Untersuchung genommen; wir hatten einen Termin und haben nicht mal 5 Minuten gewartet, bis der Oberarzt uns geholt hat. Hat unserem Sohn vor der Untersuchung genau erklärt, was er jetzt macht, ihn wie einen erwachsenen Patienten behandelt und dann recht klar verständlich die Diagnose gestellt. Hat sich Zeit genommen für Fragen und auch unserem Kind anschaulich erklärt, was gemacht werden muss. Die Operation wurde vereinbart. Der Termin für die Operation wurde von der Dame am Empfang bestens organisiert und die Operation hat letzte Woche im Rudolfinerhaus statt gefunden. Unser Sohn hatte keine Angst, wir wurden allerbestens betreut, es ist alles gut gegangen und wir sind super glücklich und froh, dass uns Freunde Herrn Oberarzt Dr. Peter Dittrich empfohlen haben. Wir empfehlen ihn auch! Sehr sogar! Danke vielmals! Mehr

Toller, vertrauenswürdiger Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen einer Nasenscheidewandverkrümmung bei Hrn. Dr. Dittrich und habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Hr. Dittrich hat eine sehr ruhige, angenehme Art und wirkt sehr kompetent. Der erste Eindruck bestätigte damit die (durchgehend sehr positiven) Erfahrungsberichte in diversen Foren. Bei einem ausführlichen Gespräch wurde die anstehende Operation besprochen, dabei wurde detailiert auf Fragen eingegangen. Nach Vereinbarung eines OP-Termins im Hanusch-Krankenhaus wurde dann die Verkrümmung beseitigt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und wurde gut versorgt. Man wartet zwar relativ lange auf einen Termin in der Ordination und erst recht auf einen Operationstermin, damit muss man aber rechnen wenn man sich den Operateur aussuchen möchte. Alles in allem kann ich Hrn. Dr. Dittrich wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Mit Abstand der beste HNO-Arzt den ich kenne!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Frauenärztin hat mir Herrn Dr. Dittrich empfohlen, nachdem er Verwandte von ihr operiert hat und die begeistert von dem Ergebnis waren. Ich selbst hatte immer riesige Probleme mit meinem Hals, hatte fast jedes dritte Monat eine Angina verbunden mit anderen HNO Krankheiten. Ich wollte meine Mandeln schon längere Zeit rausnehmen lassen, hatte aber immer große Angst vor den Nachblutungen und Risiken - die viel öfter als bekannt - auftreten. Diese Angst hat mir Dr. Dittrich aber vollkommen genommen er ist ein sehr einfühlsamer, höchst professioneller Arzt dem man sofort vertraut. Meine Operation verlief einwandfrei, ich wurde nach der Operation auch noch sehr geduldig von ihm betreut. Ich kann Herrn Dr. Dittrich wirklich nur wärmstens empfehlen, für mich ist er mein Arzt des Vertrauens und jede Ordination bei ihm ist mir jeden Cent wert, da er mich im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, bis jetzt immer bei den verschiedensten HNO Problemen super behandelt hat! Mehr

Sehr guter Arzt, lange Wartezeit auf Termin und im Wartezimmer

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich freundliche und kompetente Untersuchung bzw. Behandlung, genügend Zeit dafür. Mehr

stimmband op

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir zum zweiten mal einen Polyp vom Stimmband entfernen lassen und würde dies von keinem anderen Arzt machen lassen. Er ist ein sehr ruhiger, gewissenhafter, einfühlsamer Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)