Dr. Peter Dittrich

Fachlich perfekt!
Kompetent
Ruhig!
Erklärt alles genau!
Nimmt sich viel Zeit für den Patienten!
Der beste HNO Arzt!!

Gebrochene Nase

Ich war in allen Bereichen sehr zufrieden

Bester HNO

war bereits bei verschiedenen hno wegen anhaltender beschwerden - leider ohne besserung.
dr. dittrich hat sich extrem viel zeit genommen und mir nach der untersuchung alles ausführlich erklärt. auch der preis war - obwohl meine untersuchung sicherlich eine halbe stunde in anspruch genommen hat - am absolut unteren ende dessen, was mir im vorhinein gesagt wurde. ich war gestern bei ihm und spüre einen tag nach der untersuchung bereits eine besserung der symptome durch die verschriebenen medikamente. auch die diagnose war eine ganz andere als alle anderen ärzte gestellt haben. jedem, dem gesundheit etwas wert ist kann ich dr. dittrich nur wärmstens empfehlen. 5/5 sterne.

Rachen- und Gaumenmandel-OP bei unserem 5jährigen Sohn

Die freundliche, zuvorkommende und super einfühlsame Dame am Empfang hat unserem Kind schon im Vorfeld jegliche Angst vor der Untersuchung genommen; wir hatten einen Termin und haben nicht mal 5 Minuten gewartet, bis der Oberarzt uns geholt hat. Hat unserem Sohn vor der Untersuchung genau erklärt, was er jetzt macht, ihn wie einen erwachsenen Patienten behandelt und dann recht klar verständlich die Diagnose gestellt. Hat sich Zeit genommen für Fragen und auch unserem Kind anschaulich erklärt, was gemacht werden muss. Die Operation wurde vereinbart.
Der Termin für die Operation wurde von der Dame am Empfang bestens organisiert und die Operation hat letzte Woche im Rudolfinerhaus statt gefunden. Unser Sohn hatte keine Angst, wir wurden allerbestens betreut, es ist alles gut gegangen und wir sind super glücklich und froh, dass uns Freunde Herrn Oberarzt Dr. Peter Dittrich empfohlen haben. Wir empfehlen ihn auch! Sehr sogar! Danke vielmals!

Toller, vertrauenswürdiger Arzt

Ich war wegen einer Nasenscheidewandverkrümmung bei Hrn. Dr. Dittrich und habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Hr. Dittrich hat eine sehr ruhige, angenehme Art und wirkt sehr kompetent. Der erste Eindruck bestätigte damit die (durchgehend sehr positiven) Erfahrungsberichte in diversen Foren.

Bei einem ausführlichen Gespräch wurde die anstehende Operation besprochen, dabei wurde detailiert auf Fragen eingegangen. Nach Vereinbarung eines OP-Termins im Hanusch-Krankenhaus wurde dann die Verkrümmung beseitigt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und wurde gut versorgt.

Man wartet zwar relativ lange auf einen Termin in der Ordination und erst recht auf einen Operationstermin, damit muss man aber rechnen wenn man sich den Operateur aussuchen möchte. Alles in allem kann ich Hrn. Dr. Dittrich wärmstens weiterempfehlen.