Absolut empfehlenswert

Ich war bis zu dieser Konsultation keine Bestands-Patientin, wurde aber dennoch aufgrund akuter Beschwerden noch am selben Tag eingeschoben. Die Wartezeit war angemessen (ca. 20min). Dr. Gajsek war freundlich, hat mehrmals nachgefragt, sehr gründlich untersucht und mir ausführlich die Ursache und die Therapie erklärt. Ich kann Dr. Gajsek mit bestem Wissen weiter empfehlen!

Super

Ich wurde vor kurzer Zeit wegen Schmerzen sehr kurzfristig eingeschoben und hatte zwei Kontrolltermine danach. Die Ordinationsassistentinnen waren sowohl am Telefon als auch persönlich sehr freundlich. Wartezeiten waren jedes Mal recht kurz. Dr. Gajsek selbst ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat sich stets genügend Zeit genommen und sichergestellt, dass meine Entzündung ganz abgeheilt ist.

erster besuch

Wenn alle Ärzte so waren! Netter Empfang , netter und kompetenter Herr Doktor.

Top Ordi

Terminvergabe - trotz Auslastung kurzfristig eingeschoben, geringe Wartezeit
beide Empfangsdamen sehr freundlich, Arzt sowieso top - fachlich und menschlich, DANKE!

Netter Arzt mit extrem unhöflicher, untergriffiger Sprechstundenhilfe

Wirklich sehr netter Arzt, aber die ältere Sprechstundenhilfe habe ich ganz genauso erlebt, wie bereits oft beschrieben: sehr unhöflich und extrem präpotent…schade eigentlich…

Vorzimmerdame unmöglich

Dr. Gajsek selbst ist super, die Vorzimmerdame jedoch unmöglich, frech und präpotent

Leider nichts für Kleinkinder

Nachdem die Ordinationshelferin bereits sehr unfreundlich war und mir das Gefühl vermittelte nicht Willkommen zu sein war die Untersuchung meiner 2jährigen Tochter eine Enttäuschung für mich und eine Tortur für meine Tochter. Dr Gajsek war zwar ruhig und an sich nicht unsympatisch, leider hat er aber scheinbar keine Hand für Kinder.
Meine Tochter wurde weder begrüsst, noch auf die kommende Untersuchung in irgendeiner Art vorbereitet. Mit Löffelchen und Sauger im Ohr ohne jedwede Erklärung kann ich meiner Tochter nicht verdenken dass sie laut weinte und sich wehrte. Zudem wurde mir wenig erklärt. Leider kann ich Dr Gajsek, zumindest für Kinder, nicht empfehlen.

arztbesuch

Sehr netter Empfang,genaue Diagnose, kann nur das Beste Aussagen.

Das einzig gute der Arzt

Der Arzt ist ein netter ruhiger Mann deswegen komme ich auch hier her! Die ältere Frau am Empfang sehr unfreundlich, habe etwas laut geredet da ich meine Stimme nicht unter kontrolle hatte da mein Ohr komplett zu war und ich schmerzen hatte! Hat mich von oben bis unten angeschaut mit so einen unfreundlichem Blick und am Ende hat sie so leise geredet das ich sie nicht verstehen sollte und mit abwärtend angeschaut! Finde sowas echt traurig wieso arbeitet man für einen HNO-Arzt wenn man auf solche Fälle nicht vorbereitet ist! Die Frau ist ein Frechheit

Unfreundliche und freche Sprechstundenhilfe

Schon bei meinem 1. Besuch fiel mir die ungute Art der Sprechstundenhilfe auf, da der Arzt selbst jedoch sehr nett war, sah ich darüber hinweg. Vor einigen Tagen dann rief ich wegen erneuten starken Ohrenschmerzen und Fieber in der Ordination von Dr. Gajsek an, um zu fragen, ob es möglich wäre, mich dazwischen dranzunehmen. Die Dame am Telefon war von Beginn an sehr genervt und unfreundlich und meinte erstmal das ging überhaupt nicht, dann meinte sie aber doch, naja ich könnte in etwa 2-3h kommen aber ich müsse dann wohl sehr lange warten. Es kam kein nettes Wort, kein Verständnis.. Irgendwo dazwischen sagte sie auch noch mit unterfälligem Ton: Gnedige Frau, was erwarten Sie bitte...Damit war für mich klar, ich würde den Arzt sofort wechseln. So ein Umgang mit Patienten ist einfach eine Frechheit!
Dr.Gasjek, ich hoffe Sie lesen ab und an die Bewertungen und weisen ihr Team zurecht!
Sie können noch so ein guter Arzt sein - solche Umgangsformen sollte sich keiner gefallen lassen!