Dr. Michael Gajsek

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Michael Gajsek jetzt bewerten!
Hernalser Hauptstraße 56/1/7

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Gajsek - HNO-Arzt

Unfreundliche und freche Sprechstundenhilfe

Subjektiver Bericht von vom Schon bei meinem 1. Besuch fiel mir die ungute Art der Sprechstundenhilfe auf, da der Arzt selbst jedoch sehr nett war, sah ich darüber hinweg. Vor einigen Tagen dann rief ich wegen erneuten starken Ohrenschmerzen und Fieber in der Ordination von Dr. Gajsek an, um zu fragen, ob es möglich wäre, mich dazwischen dranzunehmen. Die Dame am Telefon war von Beginn an sehr genervt und unfreundlich und meinte erstmal das ging überhaupt nicht, dann meinte sie aber doch, naja ich könnte in etwa 2-3h kommen aber ich müsse dann wohl sehr lange warten. Es kam kein nettes Wort, kein Verständnis.. Irgendwo dazwischen sagte sie auch noch mit unterfälligem Ton: Gnedige Frau, was erwarten Sie bitte...Damit war für mich klar, ich würde den Arzt sofort wechseln. So ein Umgang mit Patienten ist einfach eine Frechheit! Dr.Gasjek, ich hoffe Sie lesen ab und an die Bewertungen und weisen ihr Team zurecht! Sie können noch so ein guter Arzt sein - solche Umgangsformen sollte sich keiner gefallen lassen! Mehr
- Befriedigend -

Arzt Top- Ordinationshilfen Flop

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon mehrmals bei Dr Gajsek und schätze seine kompetente ruhige Art. Deshalb hab ich ihn auch meinen Eltern empfohlen. Sie haben auch rasch einen Termin bekommen. Die beiden sind schon über 80 und haben sich gestern bei eisigem Wetter quer durch Wien auf den Weg gemacht , um dann auf geschlossene Ordinationstüren und andere verärgert wartende Patienten zu treffen, Anscheinend hat von den Ordinationsdamen keine für notwendig befunden die bestellten Patienten zu kontaktieren oder wenigstes das Tonband zu aktualisieren. Mehr
- Befriedigend -

Rasch, unkompliziert aber nicht übertrieben herzlich

Subjektiver Bericht von vom Den Termin habe ich sehr schnell bekommen. Leider waren die Damen am Empfang gereizt und nicht sehr freundlich. Die Untersuchung ging schnell, 5 min rasch durchgecheckt und da war ich auch schon fertig. Mehr

Akuttermin

Subjektiver Bericht von vom Mein Anruf erfolgte um 9:00 Uhr morgens. Ich erhielt einen Einschub Termin um 11:45 Uhr wurde aber vorgewarnt dass ich mit einer Wartezeit zu rechnen hätte. Diese war dann mit 20 Minuten allerdings sehr sehr kurz. Die Behandlung war ausgezeichnet und erfolgreich. Mein Problem schlagartig gelöst. Sehr netter Gesamteindruck. Herzlichen Dank Mehr

Arzt gut, Assistentinnen ein Graus

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Angenehmer, ruhiger, komepenter Arzt, treffsichere Diagnose, gute Behandlung. Aber die Vorzimmerdamen, ein Wahnsinn! So was hantiges habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)