Dr. Michael Gajsek

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Michael Gajsek jetzt bewerten!
Hernalser Hauptstraße 56/1/7

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Gajsek - HNO-Arzt
- Befriedigend -

Rasch, unkompliziert aber nicht übertrieben herzlich

Subjektiver Bericht von vom Den Termin habe ich sehr schnell bekommen. Leider waren die Damen am Empfang gereizt und nicht sehr freundlich. Die Untersuchung ging schnell, 5 min rasch durchgecheckt und da war ich auch schon fertig. Mehr

Akuttermin

Subjektiver Bericht von vom Mein Anruf erfolgte um 9:00 Uhr morgens. Ich erhielt einen Einschub Termin um 11:45 Uhr wurde aber vorgewarnt dass ich mit einer Wartezeit zu rechnen hätte. Diese war dann mit 20 Minuten allerdings sehr sehr kurz. Die Behandlung war ausgezeichnet und erfolgreich. Mein Problem schlagartig gelöst. Sehr netter Gesamteindruck. Herzlichen Dank Mehr

Arzt gut, Assistentinnen ein Graus

Subjektiver Bericht von vom Angenehmer, ruhiger, komepenter Arzt, treffsichere Diagnose, gute Behandlung. Aber die Vorzimmerdamen, ein Wahnsinn! So was hantiges habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Mehr

zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam mit vorherigen Anruf am gleichen Tag einen Termin. Wartezeit war sehr kurz. Der Arzt erschien mir als kompetent. Die Behandlung sehr gut. Zudem bekam ich eine Woche später direkt einen Kontrolltermin. Ich die Ordination von Herrn Dr. Gajsek uneingeschränkt weiter empfehlen. Mehr

Top Ordination!

Subjektiver Bericht von vom Hatte lange Zeit Probleme mit meinen Ohren und war bei vielen Ärzten leider haben die Mittel nie geholfen. Habe danach von Dr. Gajsek im Internet nur Positives gelesen und gleich einen Termin ausgemacht. Bin Pünktlich zu meinen Termin gekommen und kam sofort dran. Die Ordination Helferinnen waren sehr freundlich und nett. Nach einen Hörtest kam ich danach Sofort zum Dr. Gajsek dieser hat gleich die richtige Diagnose gefunden und hat festgestellt das bei mir ein Nerv beim Ohr zu meinen Problem geführt hat und es nicht so wie leider viele Ärzte angenommen haben am Ohr gelegen ist. Der einzige Minus Punkt ist das Publikum vor Ort die sich nicht benehmen können und auf die Ordination Helferinnen los gehen weil sie keinen Termin haben oder gar keine E-Card. Dennoch sind die Damen ruhig geblieben und haben mich sehr freundlich behandelt. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)