Dr. Michael Gajsek

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Michael Gajsek jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 40 3...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Hernalser Hauptstraße 56/1/7

1170 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:45 - 14:00                        
Di 12:45 - 15:00 15:00 - 18:00  
Mi                                              
Do 12:45 - 15:00 15:00 - 18:00  
Fr 08:45 - 13:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 17 Bewertungen
- sehr gut (89%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
17
Anzahl aller Erfahrungsberichte
13
Letzte Datenänderung: Jul 2013
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Gajsek Michael in 1170 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Michael Gajsek in 1170 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

höchst kompetent!

22.09.2014: Ich bin seit Bestehen der Praxis Patientin bei Dr. Gajsek und empfehle ihn auch jedem, der ein HNO-Problem hat. Einen besseren oder kompetenteren HNO kann ich mir nicht vorstellen, bisher hat jede seiner Diagnosen gestimmt. Die Wartezeit ist - bei Voranmeldung - absolut kurz gehalten, seit Team ist zuvorkommend und hilfsbereit!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Unfreundliche Arzthelferin

07.07.2014: Leider kann ich die negative Erfahrung hinsichtlich der Arzthelferin nur teilen. Den Arzt habe ich aufgrund der Unfreundlichkeit, die mir widerfahren ist, gar nicht kennengelernt. Man könnte meinen, dass die Kassen-Ordi überfüllt war und deshalb die Arzthelferin völlig unverständlich überzogen hysterisch reagierte. Danke nein. So geht man nicht mit Patienten um....
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

unfreundliche sprechstundenhilfe

28.04.2014: Hat man keinen termin und hat, oh gott nicht vorher angerufen, muss man sich als erstes gleich mal vorwuerfe gefallen lassen. Hier ist es besser seine Beschwerden gut vorher zu planen.
ANZEIGE

DER HNO-Arzt in Wien

12.02.2014: Vor vielen Jahren bin ich eher durch zufall auf Herrn Gajsek gestossen und war von Anfang an begeistert. Wie schon einige Vorschreiber erwähnt haben ist ein Ordinationsbesuch genau so wie man es sich nur wünschen kann. Unkomplizierte und vor allem recht schnelle Termine, pünktliche Annahme und unglaubliche Kompetenz mit persönlichem Engagement. Es wird wirklich auf den Patienten eingegangen und verschiedenste Behandlungswege genauestens erklärt (Pro-Kontra). Somit fühlt man sich als Patient ernst genommen und kann je nach eigenem Bauchgefühl (oder auch Erfahrung) den einen oder anderen Weg einschlagen. Kurzum: Auch wenn ich in der Zwischenzeit schon mehrmals innerhalb Wiens übersiedelt bin, wenn ich einen HNO-Arzt brauche gibt es für mich nur einen. Dr. Gajsek.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr gute Erfahrungen

27.08.2013: Bestechend u.a. die große Diagnosekompetenz und die erfolgreiche Behandlungsweise
Ein DocFinder Nutzer

perfekt

23.07.2013: ich kann dr. gajsek absolut empfehlen. er nimmt sich zeit, ist sehr ruhig, erklärt, fragt nach, ich hatte einfach das gefühl dass er wirklich auch wissen will woher die beschwerden kommen - und dass er sich nicht mit dem beseitigen der symptome zufrieden gibt. manchmal muss man etwas länger auf einen termin warten - aber das ist es wert, wenns nicht grad ein notfall ist. insgesamt eine empfehlung: sympathisch, locker, klar, ruhig, genau.
schreibtischlampe

super nett und kompetent

04.07.2013: war wegen einer nebenhöhlenentzündung und alles bestens
Ein DocFinder Nutzer

Zufriedenheit

21.01.2013: Äußerst zufrieden und angetan. Arzt hat ein umfasssedes Wissen und die wunderbare Gabe mit einfachen mittteln und ohne Antibiotika erfolgreich zu arbeiten.
Ein DocFinder Nutzer

Sehr kompetent, freundlich, kurze Wartezeit

19.11.2012: War schon 20 Jahre nicht mehr beim HNO Arzt, bin gegangen, mein Hausarzt meinte, ich soll mein Hörvermögen überprüfen lassen, außerdem habe ich seit 50 Jahren ein perforiertes Trommelfell. mit dem ich aber gut leben kann. Ich musste nicht lange warten ( habe den Termin vorab telefonisch ausgemacht) bis ich drankam. Herr Dr. Gajsek war äußerst kompetent und freundlich, machte mich aufmerksam, dass das Entfernen eines großen Ohrenschmalzpfropfens im linken Ohr ein wenig schmerzhaft sein wird und schickte mich dann zum Audiogramm, welches eine Ordinationsschwester durchführte. Danach kam ich praktisch ohne Wartezeit wieder zu Herrn Dr. Gajsek, welcher mir nochmals detailliert das Ergebnis der Audiometrie und die Sachlage erklärte. Er hat mir bis dato harmlose Behandlungsmöglichkeit für das perforierte Trommelfell angeboten, ohne mich jedoch zu drängen, diese unbedingt vornehmen zu lassen. Es soll sich niemand von den schon ein wenig in die Jahre gekommenen Ordinationsräumlichkeiten irritieren lassen, wenn ich wieder zu einem HNO Arzt gehen muss, werde ich sicher zu Herrn Dr. Gajsek gehen.

Sehr empfehlenswert!

16.10.2012: Wartezeit extrem kurz, ich habe sofort einen Termin bekommen und bin bei Eintreffen schon nach wenigen Minuten dran gekommen! Dr. Gajsek ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, geht auf die Wünsche und Anliegen des Patienten ein und erklärt auch alles sehr verständlich. Es wird versucht die Ursache der Symptome sorgfältig abzuklären, in meinem Fall ein Allergietest. 3 verschiedene HNO Ärzte zuvor haben mich lediglich mit Nasenspray wieder nach Hause geschickt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde beim nächsten HNO Problem bestimmt wieder zu diesem Arzt gehen!

EMPFEHLENSWERT

21.06.2012: Der Herr Doktor hat sich meine Beschwerden ruhig angehört und mir sachlich und sehr kompetent Diagnosen gestellt. Auch Alternativvorschläge bzgl. Behandlung meiner Probleme wurden angesprochen. Toll war das Angebot des sofortigen Hörtest ohne weitere Terminvergabe und gleich darauf wieder das geführte Arztgespräch. Schnelle Abhandlung meines Arztbesuches , sowohl bei der Wartezeitals auch bei der Terminvergabe. Eine Empfehlung wert

Sehr empfehlenswert!

02.04.2012: Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden gewesen! War bei einem HNO der eine Gehörgangsentzündung festgestellt hat.. diese wurde jedoch nicht besser und im Internet habe ich andere Behandlungsmethoden gelesen, was mich stutzig gemacht hat. Kurz entschlossen ging ich zur Sicherheit zu Dr. Gajsek. Hab kurzerhand einen Termin erhalten, musste nicht lange warten und war voll und ganz zufrieden mit der Art des Arztes! Nun höre ich wieder... Reinung war alles :)
Ein DocFinder Nutzer

Sehr nett und kompetent

21.06.2011: War wegen eines angeblichen Tubenkatarrhs(laut Hausarzt) bei Dr. Gajsek. Er hat dann festegestellt, dass ich gar keinen habe. Die Behandlung war nicht schmerzhaft und er hört sich auch die ganze Krankengeschichte an. Dadurch hat er dann die eigentliche Ursache erkannt und verschreibt auch nicht unnötige Medikamente. Ich kam gleich dran zur vereinbarten Zeit.Sehr angenehm, bin sehr zufrieden und meine Furcht vor HNO Ärzten hat sich auch gelegt. Also empfehlenswert!!!!!!
 
Sie waren auch Patient bei HNO-Arzt Dr. Michael Gajsek? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei HNO-Arzt Dr. Michael Gajsek? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 1170 Wien
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.063 sec.)