Dr. Michael Gajsek

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Michael Gajsek jetzt bewerten!
Hernalser Hauptstraße 56/1/7

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi
Letzte Datenänderung: Jul 2013
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Gajsek - HNO-Arzt

Arzt gut, Assistentinnen ein Graus

Subjektiver Bericht von vom Angenehmer, ruhiger, komepenter Arzt, treffsichere Diagnose, gute Behandlung. Aber die Vorzimmerdamen, ein Wahnsinn! So was hantiges habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Mehr

zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam mit vorherigen Anruf am gleichen Tag einen Termin. Wartezeit war sehr kurz. Der Arzt erschien mir als kompetent. Die Behandlung sehr gut. Zudem bekam ich eine Woche später direkt einen Kontrolltermin. Ich die Ordination von Herrn Dr. Gajsek uneingeschränkt weiter empfehlen. Mehr

Top Ordination!

Subjektiver Bericht von vom Hatte lange Zeit Probleme mit meinen Ohren und war bei vielen Ärzten leider haben die Mittel nie geholfen. Habe danach von Dr. Gajsek im Internet nur Positives gelesen und gleich einen Termin ausgemacht. Bin Pünktlich zu meinen Termin gekommen und kam sofort dran. Die Ordination Helferinnen waren sehr freundlich und nett. Nach einen Hörtest kam ich danach Sofort zum Dr. Gajsek dieser hat gleich die richtige Diagnose gefunden und hat festgestellt das bei mir ein Nerv beim Ohr zu meinen Problem geführt hat und es nicht so wie leider viele Ärzte angenommen haben am Ohr gelegen ist. Der einzige Minus Punkt ist das Publikum vor Ort die sich nicht benehmen können und auf die Ordination Helferinnen los gehen weil sie keinen Termin haben oder gar keine E-Card. Dennoch sind die Damen ruhig geblieben und haben mich sehr freundlich behandelt. Mehr

wochenlanger Husten - wirkliche Ursache treffsicher diagnostiziert

Subjektiver Bericht von vom Wochenlanger Husten, der durch nichts besser wurde führte mich zu ihm. Er wirkt kompetent und vor allem diagnostisch sehr beschlagen und treffsicher, die Untersuchung verläuft in ruhiger Atmosphäre, und schon die erste Medikation wirkte zielgenau und wirklich lindernd. Leider ist die Sprechstundenhilfe von der ungehobelten, rauen Art - er hätte sich wirklich besseres verdient. Mehr
- Gut -

Unfreundliche Sprechstundenhilfe

Subjektiver Bericht von vom Dr. Gajsek wäre schon ok, aber die Damen im Empfang und beim Hörtest sorgen dafür, dass man nicht gerne zu ihm kommt. Einmalig in Wien dürfte auch sein, dass der Hörtest in keiner schalldichten Kabine, sondern in einem Zimmer, in dem der Verkehrslärm stört, gemacht wird. Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)