Dr. Wilfried Köhler

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Super Arzt, gut informiert und auch toll ausgestattet

Ich bin wegen meiner häufigen Ohrenentzündungen bei Herrn Doktor Köhler in Behandlung. Er hat mich sehr gründlich untersucht, mich genau aufgeklärt was ich habe, gibt mir immer auch kurzfristig einen Termin und behandelt seine Patienten medizinisch äußerst korrekt und modern. Er besucht regelmäßig Fortbildungen und ist ein versierter Arzt.

Er ist aber auch ein introvertierter Mensch und wenn man etwas wissen will muss man ihn fragen und ihm dann Zeit geben seine Antwort zu formulieren. Das ist sein Charakter als Mensch aber er nimmt sich dann die Zeit wirklich alle Fragen zu beantworten, man muss sie nur klar und höflich stellen.

Ich bin selbst in der Pharma Branche tätig und weiß, die meisten Patienten gehen lieber zu einem schlechtem Arzt mit aufgewecktem Charakter als zu einem wirklich kompetenten Arzt der nicht so viel spricht.

Ich möchte aber, dass ich medizinisch top betreut werde und deshalb gehe ich nur zu Doktor Köhler und zu niemand anderen.

Unmöglich

Dr. Köhler beantwortete meine Fragen entweder gar nicht oder unwirsch, war äußerst unhöflich zu mir und öffnete nach drei Minuten die Tür zum Wartezimmer, obwohl ich noch im Behandlungsstuhl saß und mit ihm gesprochen habe. Er stellte keine Diagnose, sodass ich nach dem Termin genauso klug war wie zuvor. Ich kann jedem mündigen Patienten, der Fragen an seinen behandelnden Arzt hat, nur empfehlen woanders hinzugehen. Ich wurde als Patient mit akuten Beschwerden eingeschoben, aber auch dieser Umstand rechtfertigt so einen Umgang nicht! Nie wieder!

Sehr zufrieden.

Ich bin mit Herrn Köhler und seinem Team sehr zufrieden.
Im Bezug auf anderen Bewertungen mit Kindern: Herr Köhler hat meinen Sohn noch nie angeschriehen oder war anderweitig komisch. Er schaut immer ob alles in Ordnung ist. Manchmal muss man auch selber fragen aber er antwortet immer fachkompetent und wenn man etwas nicht gleich versteht erklärt er es auch super.

Top Arzt und liebes Team

Sehr guter Arzt! Fühle mich hier gut aufgehoben und auch die beiden Assistentinnen sind wirklich immer sehr gut gelaunt und höflich. Bezüglich der Wartezeit wird es immer sehr gut eingeteilt daher kommt es nie zu langen Wartezeiten! Ich komme gerne wieder!
Liebe Grüße
Daniela T.

bin enttäuscht

positiv: ich wurde eingeschoben ohne Termin (Urlaubsvertretung), die Arzthelferinnen waren sehr nett und freundlich.
negativ: hört nicht zu, hat lautstark mein Kind angeschrien, hat meinen 10-jährigen Sohn wie einen 3-jährigen behandelt und es hat den Anschein gemacht daß er seine Beschwerden und Schmerzen nicht ernst nimmt. Spricht nicht viel und erklärt nicht.