Dr. Thomas Kunst

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Thomas Kunst jetzt bewerten!
Hofwiesengasse 30/14

HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Kunst - HNO-Arzt

Bester HNO Arzt !

Subjektiver Bericht von vom Rasche Terminvereinbarung und bereits am Telefon sehr fühtsorglich und bemüht das ist Dr. Kunst. Nachdem ich vorher mit 2 HNO Ärzten extrem schlechte Erfahrungen hatte , machte ich mit Dr. Kunst einen Glücksgriff! Da ich als Flugbegleiterin Probleme mit den Nebenhöhlen und den Ohren hatte erkannte er sofort das übel .. innerhalb kürzester Zeit machte er es möglich das ich innerhalb von 5 Tagen operiert wurde ..Dr. Kunst kümmert sich hervorragend um seine Patienten und schreibt nach einer OP bis spät nachts noch SMS ob alles ok ist ! Sämtliche Fragen und Sorgen beantwortet er freundlich und kümmert sich um einen ..ich kann Dr.Kunst wärmstens empfehlen ! Mehr

Posttraumatische Dev.septi mit Querstand, Höckerschiefnase, Muschelhypertonie beidseits, Septumplast

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte nach einer bereits ungünstig gelaufenen Nasen-OP die Hoffnung aufgegeben, jemals normal Luft zu bekommen. Nachdem das Atmen durch die Nase immer schwerer wurde (um ehrlich zu sein, kaum vorhanden war), musste ich mich auf die Suche nach einem HNO machen. Dr. Kunst habe ich über Doc-Finder und seiner sehr informativen Internetseite vorab ausgewählt. Da eine OP Vertrauenssache ist, habe ich mir einen Termin ausgemacht, um zu sehen ob es "menschlich" passt. Und es hat gepasst - wahnsinnig hohe Kompetenz, bringt Sachverhalte einfach auf den Punkt, sagt auch was nicht möglich ist und warum. Am Ende des Gesprächs haben wir uns einen Termin für die OP ausgemacht. OP sehr gut verlaufen. 2 Nächte im KH geblieben, dann Entlassung und Termin für die Nachkontrolle ausgemacht (Dr. Kunst hat jeden Tag im KH vorbei geschaut und sich zusätzlich per Telefon/SMS nach meinem Befinden erkundet. Fragen von meiner Seite aus, wurden auch prompt per Telefon beantwortet) Mein persönliches Fazit: Ich bin wahnsinnig froh darüber das mich Dr. Kunst operiert hat - besser hätte ich es nicht treffen können. Vom Anfang bis zum Ende alles Top und vor allem Dank seiner Nasenkunst ohne Komplikationen. Mehr

Operation der Nasenscheidewand und Nasennebenhölen

Subjektiver Bericht von vom Die Terminvereinbarung für die Erstuntersuchung erfolgte innerhalb weniger Tage. Bei der Untersuchung wurde mir von Herrn Dr. Kunst alles ausführlich erklärt und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Herr Dr. Kunst organisierte alles Notwendige mit dem Spital und hielt mich darüber immer auf dem Laufenden. Nach der OP und während des anschließende Aufenthalts im evangelischen Krankenhaus erkundigte sich Herr Dr. Kunst mehrfach nach meinem Befinden und war für mich bei Bedarf immer erreichbar. Die beiden Nachbehandlungen erfolgten termingerecht ohne nennenswerte Wartezeiten. Ich kann Herrn Dr. Kunst guten Gewissens weiterempfehlen. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und auch keine Blutergüsse. Das Ergebnis nach der OP ist ausgezeichnet. Endlich frei Durchatmen! Mehr

Operation der Nasennebenhöhlen

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde Mitte April von Herrn Dr. Kunst im Evangelischen Spital in Wien an den Nasennebenhöhlen operiert und bin höchst zufrieden. Da ich als Tauchlehrer auf funktionierende Nebenhöhlen angewiesen bin, war ich unter Zeitdruck um die Operation hinter mich zu bringen. Am Freitag bekam Herr Dr. Kunst meine Befunde vom HNO und er hat mich 5 Minuten später zur Vorbesprechung der Operation für Montag eingeladen. Der Operationstermin wurde auf den Donnerstag gelegt, somit war innerhalb von einer Woche alles erledigt. Vor der Operation war ich ziemlich besorgt, jedoch hat Herr Dr. Kunst alle meine Bedenken beiseite geschafft und mir eine sehr professionelle Beratung gegeben. Die Operation selbst verlief einwandfrei und er hat sich sehr um mein Wohlbefinden gekümmert. Die ersten 2 Tage bzw. Nächte nach der Operation waren ziemlich unangenehm, jedoch war die Rund-um-die-Uhr Betreuung im Krankenhaus ebenfalls ausgezeichnet. Ich ging zu 2 Nachuntersuchungen zu Herrn Dr. Kunst und wurde ohne Wartezeiten von ihm behandelt. Auch die Betreuung nach der Operation war tadellos. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Kunst behandeln lassen und kann ihn von Herzen weiterempfehlen. Mehr

Der Name ist Programm

Subjektiver Bericht von vom Herr Doktor Kunst wurde mir von meinem Zahharzt empfohlen, Gott sei Dank. Schon beim ersten Termin wusste ich das mein Leiden ein Ende hat. Meine Pansinusitis chronica wurde von Hr. Dr. Kunst peferfekt Operiert. Bin komplett Schmerzfrei und kann wieder Durchatmen. Hr. Dr. Kunst ist und war während der ganzen Dauer jederzeit für mich erreichbar. Sein Einfühlvermögen für den Patienten ist einfach toll. Jeder Zeit wieder. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)