Vielen Dank!

Herr Dr. Kunst hat meinen Sohn vor ca. 2 Wochen operiert. Wir waren/sind mit der Betreuung vor der Op, während der Op und danach sehr zufrieden gewesen. Alles hat super geklappt. Hr. Dr. Kunst ist freundlich, kompetent, geduldig und aufmerksam. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist bei Fragen immer erreichbar. Vielen lieben Dank nochmal für alles! Wir empfehlen aufjeden Fall weiter!

Ein außerordentlicher und fantastischer Arzt!

Nach einer bereits durchgeführten - leider nicht erfolgreichen- Nasenoperation wurde mir Dr. Kunst empfohlen. Nicht nur bekam ich rasch einen Termin sondern eine kompetente, tolle und ehrliche Beratung, welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Es war schnell klar, dass ich Dr. Kunst voll und ganz vertraue und wurde kurz darauf der OP Termin bereits vereinbart. Die ausgezeichnete und persönliche Betreuung die ich erfahren durfte, findet man so schnell nicht wieder. Nicht nur betreut einen Dr. Kunst mit unglaublichem Fachwissen sondern auch mit Witz und Charm, sodass auch die etwas unangenehmeren Untersuchungen problemlos verliefen.
Dr. Kunst ist so gut wie immer erreichbar und erkundigt sich regelmäßig per SMS wie es einem nach der Operation geht. Ich konnte mich jederzeit bei Dr. Kunst mit Fragen, Unsicherheiten etc. melden und wurden diese rasch und unkompliziert beantwortet.
Ein unglaublich engagierter, lustiger und kompetenter Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt!

Besser geht es nicht - DANKE!

Einen operativ tätiger Arzt, der sich sowohl im Vorfeld, aber v.a. auch in der Nachbehandlung so intensiv kümmert, durfte ich noch nie kennenlernen.
Tw. vielleicht etwas unkonventionell - was ich sehr sympathisch finde - aber herzlich, ohne Zeitdruck und flexibel. Vielen Dank!

Ein hervorragender Arzt, dem man voll vertrauen kann!

Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Nachdem der Nasentumor festgestellt wurde, organisierte Herr Dr.Kunst sofort alle weiteren erforderlichen Schritte und den frühest möglichen OP-Termin. Er informierte mich sachlich über die zu erwarteten Konsequenzen, ohne etwas zu dramatisieren oder zu verharmlosen. Sein empathisch geführtes Informations-Gespräch ließ bei mir das Vertrauen über die Angst vor der OP siegen. Auch in der Nachbetreuung zeigt sich Herr Dr.Kunst weiterhin äußerst engagiert. Herr Dr.Kunst ist einer der besten Ärzte, bei denen ich jemals behandelt wurde.

Immer sehr zufriedenstellend

War seit 4 Jahren wieder einmal bei Dr. Kunst; wie damals - sehr informativ, sehr kompetent und eben auch freundlich. War mir Behandlung, Untersuchung und Beratung rundum zufrieden!

Einfach toll!

Herr Dr. Kunst ist ein extrem emphatischer und kompetenter Arzt. Die ganze Familie ist (besser gesagt war - Dank seiner erfolgreichen Behandlungen) Patient bei ihm. Keine Abschweifungen und auch keine überflüssigen Untersuchungen. Alles gezielt und strukturiert. Unser Sohn genießt dank ihm eine ganz anderer Lebensqualität - wofür wir lebenslang dankbar sein werden! Absolut weiterzuempfehlen!

Zufrieden

Sehr gute Behandlung!

Großflächiges Basaliom der gesamten Nasenspitzenregion

Dr. Kunst nahm sich meiner an. Äußerst genaue und ehrliche Aufklärung und Information. Freundlich,kompetent,immer per Telefon und sms erreichbar.Somit immer ein gutes Gefühl. Nach einer wirklich aufwändigen und langwierigen Operation
kann ich nur sagen, wie unglaublich glücklich ich bin. Ein absolut tolles und sehr zufriedenstellendes Ergebnis hat Dr. Kunst
hier vollbracht.Ich kann hier an dieser Stelle jedem diesen wunderbaren Arzt weiterempfehlen. Dr. Kunst-Top-eine Klasse für sich. Ein Ausnahmearzt im positivsten Sinne. DANKE.

Tolle Betreuung durch sehr engagierten Arzt

Nach einer missglückten Operation an der Nasenscheidewand kam ich zur Revisionsoperation zu Dr. Kunst. Ich habe mich bei ihm von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er erklärte mir ausführlich und realistisch, was bei der Operation möglich bzw. nicht möglich sein würde (es war leider keine einfache Operation). Die Betreuung vor, während und nach des Spitalsaufenthaltes war ausgezeichnet - Dr. Kunst erkundigte sich immer wieder per SMS/Anruf nach meinem Befinden. Auch wenn ich Fragen hatte, war er immer sehr gut erreichbar. Die Operation gestaltete sich leider etwas schwieriger als zuerst gedacht - daher wusste ich es sehr zu schätzen, dass Dr. Kunst auch danach ehrlich war und mir genau mitgeteilt hat, welche vorher besprochenen Details der OP aufgrund des Verlaufes doch nicht möglich waren. Trotzdem spüre ich eine deutliche Verbesserung der Atmung, so wie ich sie mir erhofft hatte. Ich kann Dr. Kunst in allen Belangen nur wärmstens weiterempfehlen!

Bilderbucharzt

Wegen Asthma hatte ich mit vielen Lungen und HNO Ärzten zu tun, und wegen Verdacht auf MS – mit noch dreimal so vielen. In jedem Schädel MRT Befund stand: NNH mit Polypen.
Im Juni 2017 habe ich einige asthmatische Anfälle erlebt. Hier wurde mir von einem HNO Arzt empfohlen dringend die OP der NNH zu machen. Anschließend bin ich auf Dr. Kunst mit vielen guten Rezensionen gestoßen.
Ein außergewöhnlich fähiger und vertrauenswürdiger Arzt.
Rasch, unkompliziert bekam ich den ersten Termin und wurde dabei bis ins kleinste Detail über den Zustand meiner NNH und möglicher OP aufgeklärt. Er empfiehl mir die OP auf Winter zu verschieben.
Im Winter stand ich wieder in der Ordination von Dr. Kunst. Er hat rasch den OP Termin sowie die notwendige Voruntersuchungen organisiert. Durch den frischen MRT Befund von NNH wurde eine Aneurysma am Gehirn entdeckt. Er nahm sich vor der OP die Zeit, über diese überraschende Diagnose zu sprechen und auch einen Arzt seines Vertrauens zu empfohlen. Nach der OP stand Dr. Kunst im ständigen Kontakt mit mir und war für mich direkt erreichbar.
Ich war bei vielen Ärzten, aber selbst der Beste von ihnen war nur halb so gut und engagiert wie der Dr. Kunst.