Dr. Thomas Kunst

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Hofwiesengasse 30/14 1130 Wien
65 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Kunst Seite 1 von 9

Zyste in der Nasenspitze

Subjektiver Bericht von vom All den positiven Bewertungen, die Herrn Dr. Kunst betreffen, kann ich mich nur anschließen ? besser hätte ich meine Erfahrung bei ihm kaum beschreiben können! Ich hatte eine Zyste in der Nasenspitze, die irgendwann zu schmerzen / eitern / wachsen begonnen hat. Nach unzähligen Besuchen bei verschiedenen ÄrztInnen (einem HNO-Arzt, zwei Hautärztinnen, AKH) wurde ich nur mit Antibiotika und mit antibiotischen Salben behandelt ? das dauerte ca. 18 Monate lang mit NULL Erfolg! Von der Psyche brauche ich erst gar nicht reden. Dann der Lottosechser - Herr Dr. Kunst! Verlauf: Meine Anfrage per E-Mail = ein paar Minuten später kam die Antwort, Termin am nächsten Tag / Behandlung + Aufklärung = Spitze / Menschlichkeit = ehrlich gesagt, dachte ich, er hat mich mit der Königin Elisabeth verwechselt 😊 / OP + Betreuung im Spital = erstklassig! / Ergebnis = entspricht seinem Namen ?KUNST? ?und was ich noch sagen wollte: Lieber Herr Doktor, Sie sind ein Glück für jeden Patienten DANKESCHÖN! Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom Da ich mich bei meinem ?alten? HNO-Arzt nicht gut aufgehoben gefühlt habe, kam ich eigentlich durch Zufall zu Herrn Dr. Kunst. Schon beim ersten Kontakt war ich erstaunt, wie freundlich und unkompliziert ein Arzt sein kann. Da relativ schnell klar war, dass eine Verbesserung der Nasenatmung nur durch eine OP erfolgen kann, wurde ich bei einem gesonderten Termin ausführlich über sämtliche Abläufe und Risiken bei der geplanten OP aufgeklärt. Herr Dr. Kunst beantwortete noch so irrelevante Fragen kompetent und mit Geduld, organisierte alles für die OP und kümmerte sich hervorragend nach der OP um mich. Auch nach der Entlassung erkundigte sich Herr Dr. Kunst immer wieder ob alles in Ordnung ist. Mittlerweile ist alles gut verheilt, die Nasenatmung funktioniert wieder einwandfrei. Ich kann Herrn Dr. Kunst nur wärmstens empfehlen und ein großes Lob aussprechen. Hier trifft sich Kompetenz, Engagement und Humor. Mehr

Bester HNO Arzt !

Subjektiver Bericht von vom Rasche Terminvereinbarung und bereits am Telefon sehr fühtsorglich und bemüht das ist Dr. Kunst. Nachdem ich vorher mit 2 HNO Ärzten extrem schlechte Erfahrungen hatte , machte ich mit Dr. Kunst einen Glücksgriff! Da ich als Flugbegleiterin Probleme mit den Nebenhöhlen und den Ohren hatte erkannte er sofort das übel .. innerhalb kürzester Zeit machte er es möglich das ich innerhalb von 5 Tagen operiert wurde ..Dr. Kunst kümmert sich hervorragend um seine Patienten und schreibt nach einer OP bis spät nachts noch SMS ob alles ok ist ! Sämtliche Fragen und Sorgen beantwortet er freundlich und kümmert sich um einen ..ich kann Dr.Kunst wärmstens empfehlen ! Mehr

Posttraumatische Dev.septi mit Querstand, Höckerschiefnase, Muschelhypertonie beidseits, Septumplast

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte nach einer bereits ungünstig gelaufenen Nasen-OP die Hoffnung aufgegeben, jemals normal Luft zu bekommen. Nachdem das Atmen durch die Nase immer schwerer wurde (um ehrlich zu sein, kaum vorhanden war), musste ich mich auf die Suche nach einem HNO machen. Dr. Kunst habe ich über Doc-Finder und seiner sehr informativen Internetseite vorab ausgewählt. Da eine OP Vertrauenssache ist, habe ich mir einen Termin ausgemacht, um zu sehen ob es "menschlich" passt. Und es hat gepasst - wahnsinnig hohe Kompetenz, bringt Sachverhalte einfach auf den Punkt, sagt auch was nicht möglich ist und warum. Am Ende des Gesprächs haben wir uns einen Termin für die OP ausgemacht. OP sehr gut verlaufen. 2 Nächte im KH geblieben, dann Entlassung und Termin für die Nachkontrolle ausgemacht (Dr. Kunst hat jeden Tag im KH vorbei geschaut und sich zusätzlich per Telefon/SMS nach meinem Befinden erkundet. Fragen von meiner Seite aus, wurden auch prompt per Telefon beantwortet) Mein persönliches Fazit: Ich bin wahnsinnig froh darüber das mich Dr. Kunst operiert hat - besser hätte ich es nicht treffen können. Vom Anfang bis zum Ende alles Top und vor allem Dank seiner Nasenkunst ohne Komplikationen. Mehr

Operation der Nasenscheidewand und Nasennebenhölen

Subjektiver Bericht von vom Die Terminvereinbarung für die Erstuntersuchung erfolgte innerhalb weniger Tage. Bei der Untersuchung wurde mir von Herrn Dr. Kunst alles ausführlich erklärt und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Herr Dr. Kunst organisierte alles Notwendige mit dem Spital und hielt mich darüber immer auf dem Laufenden. Nach der OP und während des anschließende Aufenthalts im evangelischen Krankenhaus erkundigte sich Herr Dr. Kunst mehrfach nach meinem Befinden und war für mich bei Bedarf immer erreichbar. Die beiden Nachbehandlungen erfolgten termingerecht ohne nennenswerte Wartezeiten. Ich kann Herrn Dr. Kunst guten Gewissens weiterempfehlen. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und auch keine Blutergüsse. Das Ergebnis nach der OP ist ausgezeichnet. Endlich frei Durchatmen! Mehr

Operation der Nasennebenhöhlen

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde Mitte April von Herrn Dr. Kunst im Evangelischen Spital in Wien an den Nasennebenhöhlen operiert und bin höchst zufrieden. Da ich als Tauchlehrer auf funktionierende Nebenhöhlen angewiesen bin, war ich unter Zeitdruck um die Operation hinter mich zu bringen. Am Freitag bekam Herr Dr. Kunst meine Befunde vom HNO und er hat mich 5 Minuten später zur Vorbesprechung der Operation für Montag eingeladen. Der Operationstermin wurde auf den Donnerstag gelegt, somit war innerhalb von einer Woche alles erledigt. Vor der Operation war ich ziemlich besorgt, jedoch hat Herr Dr. Kunst alle meine Bedenken beiseite geschafft und mir eine sehr professionelle Beratung gegeben. Die Operation selbst verlief einwandfrei und er hat sich sehr um mein Wohlbefinden gekümmert. Die ersten 2 Tage bzw. Nächte nach der Operation waren ziemlich unangenehm, jedoch war die Rund-um-die-Uhr Betreuung im Krankenhaus ebenfalls ausgezeichnet. Ich ging zu 2 Nachuntersuchungen zu Herrn Dr. Kunst und wurde ohne Wartezeiten von ihm behandelt. Auch die Betreuung nach der Operation war tadellos. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Kunst behandeln lassen und kann ihn von Herzen weiterempfehlen. Mehr

Der Name ist Programm

Subjektiver Bericht von vom Herr Doktor Kunst wurde mir von meinem Zahharzt empfohlen, Gott sei Dank. Schon beim ersten Termin wusste ich das mein Leiden ein Ende hat. Meine Pansinusitis chronica wurde von Hr. Dr. Kunst peferfekt Operiert. Bin komplett Schmerzfrei und kann wieder Durchatmen. Hr. Dr. Kunst ist und war während der ganzen Dauer jederzeit für mich erreichbar. Sein Einfühlvermögen für den Patienten ist einfach toll. Jeder Zeit wieder. Mehr

Bester HNO Arzt

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Kunst hat mich wegen beeinträchtigter Atmung an der Nase operiert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Für die postoperative Behandlung war Herr Kunst zeitlich sehr flexibel und die Behandlung war spitze. Ich konnte Herrn Dr. Kunst bei jeglichen Problemen auch telefonisch (SMS oder Anruf) zu jeder Tages- und Uhrzeit mit Ihm Kontakt aufnehmen und es kam auch sehr schnell eine Rückmeldung. TOP Arzt kann ich wirklich nur jeden empfehlen. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)