Dr. Thomas Kunst

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Hofwiesengasse 30/14 1130 Wien
64 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Kunst Seite 1 von 8

Ear-related problem

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Kunst provided highly professional medical services in connection with my ear disease. He has thoroughly examined my medical history, carefully assessed complaints associated with my ear-related problem and offered a suitable treatment plan. He even helped make appointment with a competent physiotherapist to accept me for check-up. Dr. Kunst has been very responsive to my follow-up queries on various medical issues related to my problem. I recommend Dr. Kunst with confidence to anyone seeking quality medical care. Mehr

Fachlich hervorragend und menschlich top!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Seit Jahren war ich zwischen Herbst und Hochsommer mit fast permanenten Halsschmerzen und schweren Infekten beschäftigt. Den Grund dafür hat Dr. Kunst schnell gefunden: fast keine Atmung durch die Nase möglich! Dr. Kunst hat mich perfekt beraten, sich lange für mich Zeit genommen und mich ausgezeichnet auf meine Nasen-OP vorbereitet. Obwohl ich durch mehrere Schreckensgeschichten über Nasen-OPs beunruhigt war, hat mir Dr. Kunst -trotz ehrlichem und langem Aufklärungsgespräch- meine Angst genommen. Die OP ist gut verlaufen, von den Schreckensgeschichten bei der Entfernung der Tamonade keine Spur.... Dr. Kunst hat sich auch nach der OP hervorragend um mich gekümmert, auch am Wochenende. Er ist telefonisch oder per SMS immer erreichbar. Mein Heilingsprozess ist noch nicht abgeschlossen, aber ich kriege schon jetzt sehr gut Luft, ich rieche auch zum ersten Mal in meinem Leben alles und besser schlucken kann ich auch. I Viele Ärzte sollten sich an Dr. Kunst ein Beispiel nehmen, da er trotz ausgezeichneter fachlicher Kompetenz, mitfühlend und symphatisch ist. Ich kann Dr. Kunst nur weiterempfehlen, ein toller Arzt mit Spass am Beruf! Mehr

Polypen-OP und Trommelfellschnitt Kleinkind

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Tochter (3,5 J.) war egal ob Sommer oder Winter dauerverschnupft, als sie ständig über Ohrenschmerzen klagte haben wir Dr. Kunst aufgesucht. Ergebnis Paukenerguss und Polypen. Nachdem mit Nasenspray und Ohrenreinigung keine Verbesserung mehr zu erzielen war wurde zu einer Operation geraten, mit Entfernung von Polypen und Einsetzen von Paukenröhrchen. OP wurde von Dr. Kunst organisiert und durchgeführt. Seitdem keine Beschwerden mehr bei meiner Tochter, deutliche Verbesserung des Gehörs und der Lebensqualität. Gründliche Nachkontrollen wurden durchgeführt. Habe Dr. Kunst als äußerst kompetenten und sehr engagierten Arzt erlebt, immer erreichbar und sehr um das Wohl der Patienten bemüht. Eindeutige Empfehlung. Mehr

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Kunst

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Man wird sicher keinen besseren HNO-Arzt als OA Dr. Kunst finden: fachlich höchst kompetent und stets freundlich. Unser Sohn hatte Probleme im HNO-Bereich. Positive Überraschung schon beim 1. Anruf bei Dr. Kunst: ihn gleich persönlich erreicht, sofort Termin. Genauso unkompliziert die weiteren Termine: individuell vereinbart, keine Wartezeit! Sofort fühlten wir uns bei Dr. Kunst in den richtigen Händen: Die Akutbehandlung brachte schnell Linderung. Vor der empfohlenen Nebenhöhlen-OP hat er uns umfassend beraten, für alle Fragen hat er sich Zeit genommen und diese präzise beantwortet. Aufgrund des freundlichen, lockeren Auftretens hat auch unser Sohn schnell Vertrauen zu Dr. Kunst gefunden. Die OP verlief völlig komplikationslos und brachte das erhoffte Ergebnis. Besonders hervorzuheben ist die umfassende persönliche Betreuung. Sofort nach der OP hat er mir ein SMS, dass alles gut verlaufen ist, geschickt und mich dann telefonisch ausführlich informiert. Neben den mehrmaligen Besuchen im Spital hat er dazwischen per SMS und Telefon mit unserem Sohn Kontakt gehalten. Dies auch danach, sogar aus seinem Urlaub! Von unserem Sohn und der ganzen Familie: Vielen Dank an Herrn Dr. Kunst! Mehr

Im besten Sinne außergewöhnlich!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich (m/40) quälte mich schon seit vielen Jahren mit chronischer Rhinosinusitis, ständigen grippalen Infekten, Schnupfen. Es war echt der Horror. Irgendwann war der Punkt aber erreicht, wo ich eine OP wollte. Dr. Kunst habe ich online über die Bewertungen gefunden und das war im Nachhinein echt ein Glück. Dr. Kunst ist ein Arzt, wie ich es mir wünsche. Ich rief an und erreichte Dr. Kunst immer direkt, machte gleich den Termin aus. Keine lästigen Assistentinnen. Bei der Voruntersuchung habe ich gemerkt, dass man mit ihm auf Augenhöhe über alle Fragen zur OP reden kann. Bei der OP wurden Polypen entfernt, Nasennebenhöhleneingänge erweitert, die Nasenscheidewand begradigt und die Nasenscheidewand am Sockel durch ein Knochenstück etwas verstärkt. Heute, rund 9 Monate später, kann ich sagen, es ist einfach genial. War seither nie krank, bekomme immer super Luft, das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Die gute Nachbetreuung, die Nachfragen (auch per SMS), die lockere, umkomplizierte Art suchen seinesgleichen. Ich kann Dr. Kunst uneingeschränkt empfehlen! Mehr

Posttraumatische Dev.septi mit Querstand, Höckerschiefnase, Muschelhypertonie beidseits, Septumplast

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte nach einer bereits ungünstig gelaufenen Nasen-OP die Hoffnung aufgegeben, jemals normal Luft zu bekommen. Nachdem das Atmen durch die Nase immer schwerer wurde (um ehrlich zu sein, kaum vorhanden war), musste ich mich auf die Suche nach einem HNO machen. Dr. Kunst habe ich über Doc-Finder und seiner sehr informativen Internetseite vorab ausgewählt. Da eine OP Vertrauenssache ist, habe ich mir einen Termin ausgemacht, um zu sehen ob es "menschlich" passt. Und es hat gepasst - wahnsinnig hohe Kompetenz, bringt Sachverhalte einfach auf den Punkt, sagt auch was nicht möglich ist und warum. Am Ende des Gesprächs haben wir uns einen Termin für die OP ausgemacht. OP sehr gut verlaufen. 2 Nächte im KH geblieben, dann Entlassung und Termin für die Nachkontrolle ausgemacht (Dr. Kunst hat jeden Tag im KH vorbei geschaut und sich zusätzlich per Telefon/SMS nach meinem Befinden erkundet. Fragen von meiner Seite aus, wurden auch prompt per Telefon beantwortet) Mein persönliches Fazit: Ich bin wahnsinnig froh darüber das mich Dr. Kunst operiert hat - besser hätte ich es nicht treffen können. Vom Anfang bis zum Ende alles Top und vor allem Dank seiner Nasenkunst ohne Komplikationen. Mehr

Sehr komptenter Arzt, geht auf Patienten ein

Subjektiver Bericht von vom Wollte wissen, ob mein Hörverlust bereits ein Hörgerät erforderlich macht. Dr. Kunst hat sich ausführlich erkundigt, eingehend nicht nur Ohren sondern auch Hals und Nase untersucht, plus Hörtest. Höflicher, freundlicher und komptenter Arzt, der zuhört und Entscheidungen gemeinsam mit dem Patienten erarbeitet. Ich kann den Arzt absolut empfehlen. Mehr

Nasen septum. Operation

Subjektiver Bericht von vom Kann nur gutes sagen.hatte im februar 2013 eine nasen op..septum...nasenscheidewand..polypen..tolles vorbereitungs gespraech..op ist toll verlaufe...eine sehr gute und tolle nachbehandlung...seit dem keine probleme.. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)