Dr. Michael Weninger

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Michael Weninger jetzt bewerten!
Guglgasse 6/1/5/3

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
nicht erforderlich
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Weninger - HNO-Arzt
- Nicht genügend -

letztklassiges auftreten

Subjektiver Bericht von vom Termin am 14.06.2016 um 14:00, standen vor verschlossener Türe, da die Ordinationszeiten lt. Band im Juni und Juli nur bis 13:30 gehen. Verärgert neuen Termin für 05.07.2016 um 12:30 ausgemacht. Nun standen wir gestern wieder vor verschlossener Türe, da der Arzt lt. Zettel über seinem Ordinationsschild nun ganz plötzlich auf Urlaub ist. Kein Anruf, keine Absage -> absolut letztklassiges Auftreten als Praxis. Sagt viel über die Mitarbeiter und den Umgang mit Patienten aus. Mehr

Ordinationsbesuch

Subjektiver Bericht von vom SEHR KOMPETENTER ARZ.. NIMMT SICH ZEIT.ERKLÄRT DIE KRANKHEIT. SEHR ZUFRIEDEN ..ICH KENNE IHN 30 J..ER IST IMMER GENAU.. Mehr
- Nicht genügend -

Unfreundlich!

Subjektiver Bericht von vom Trotz vermutlicher Mittelohrentzündung die auf mein Kiefer ausstrahlt und mir große Schmerzen verursacht - würde ich einfach wieder weggeschickt (Noch mit blöden Kommentar und obwohl das Wartezimmer fast leer war). Zudem ist der Zugang zur Praxis schwer zu finden. Ich warte ja gerne noch eine Woche bis auf einen Termin - bis dahin rinnt mein Ohr vermutlich von ganz alleine aus! Dabei habe ich mir extra einen Arzt ohne Terminvereinbarung gesucht! Vielen Dank!! Mehr

Jederzeit

Subjektiver Bericht von vom Als angesprochene Apothekerin kann ich nur sagen, dass an der Wärmesalbe von Dr. Weninger nichts seltsam ist. Die Wärmesalbe ist kein Geheimnis und normalerweise mit der Zusammensetzung versehen, doch haften die Klebeetiketten leider nicht gut auf den Tiegeln, es kann daher vorkommen, dass sich die Etiketten lösen, was natürlich nicht sein soll. Ich selbst bzw meine Kinder sind auch Patienten bei Dr, Weninger, ich halte ihn für einen sehr guten Diagnostiker und werde daher immer zu ihm gehen. Mehr

Nie wieder

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Dauermusikberieselung im Wartezimmer ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen. Die darf aber nicht abgestellt werden, weil der Arzt im Behandlungsraum "sonst nichts hört" (??!?) Ich höre schlecht, hab schon 2 mal einen Hörtest gemacht, die beide nicht besonders gut waren. Lt. Dr. Weninger höre ich ausgezeichnet (ich hab nachfragen müssen, weil ich ihn nicht gleich verstanden habe, akustisch...) Dass mein Tinitus, den ich seit ein paar Wochen habe, von Verspannungen kommen kann, glaube ich noch. Die seit 2 Tagen rinnende Nase und der kratzende Hals sollen aber auch davon kommen. (???) Mir wurde eine Wärmesalbe verschrieben, die keinen Namen und keine angeführten Inhaltsstoffe hat. Nur die Apotheke im selben Haus führt sie unter der Bezeichnung "Dr. Weninger". Ich hab die Apothekerin gefragt, ob das alles nicht ein bisschen gar eigenartig ist, worauf sie gemeint hat: "Ja." Danke, das war das erste und letzte Mal! Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.078 sec.)