Dr. Michael Weninger

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Michael Weninger jetzt bewerten!
Guglgasse 6/1/5/3

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
nicht erforderlich
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Weninger - HNO-Arzt

Ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur Gutes über Herrn Dr. Weninger schreiben. Ich war vor kurzem zum dritten Mal bei ihm, und jedes Mal hat er nach eingehender Befragung zu den Symptomen und anschließender Untersuchung das Problem schnell erkannt und mir somit sehr schnell geholfen. Er ist sehr einfühlsam und erklärt alles genau. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Eine lobende Erwähnung auch der Sprechstundenhilfe: Da ich ein akutes Problem hatte, bin ich diesmal ohne Termin auf gut Glück hingegangen und sofort drangekommen. Herrlich unkompliziert! Mehr

Kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum zweiten Mal bei ihm und habe die Praxis zumindest so zufrieden verlassen wie beim ersten Mal vor zirka einem Jahr. Er ist sehr höflich, einfühlsam und kompetent. Die Untersuchung und Behandlung waren schmerzfrei, gar nicht unangenehm. Er hat mir alles genau erklärt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle ihn gerne PatientInnen weiter. Mehr

Schnelle Terminvereinbarung,gute Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Hatte starke Ohrenschmerzen und noch am selben Tag einen Termin bekommen. Sprechstundenhilfe war sehr zuvorkommend, war einfühlsam und sehr bemüht mich wegen meiner Schmerzen vorzuziehen. Dr Weninger war verständnisvoll und hat alle Schritte genau erklärt. Die Schnerzen waren schnell dank richtiger Behandlung weg. Die Nachuntersuchungen waren genauso sorgfältig wie erste besuch. Mehr

Sehr guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Sehr rasche terminvergabe und sehr kompetenter Arzt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Mehr
- Nicht genügend -

letztklassiges auftreten

Subjektiver Bericht von vom Termin am 14.06.2016 um 14:00, standen vor verschlossener Türe, da die Ordinationszeiten lt. Band im Juni und Juli nur bis 13:30 gehen. Verärgert neuen Termin für 05.07.2016 um 12:30 ausgemacht. Nun standen wir gestern wieder vor verschlossener Türe, da der Arzt lt. Zettel über seinem Ordinationsschild nun ganz plötzlich auf Urlaub ist. Kein Anruf, keine Absage -> absolut letztklassiges Auftreten als Praxis. Sagt viel über die Mitarbeiter und den Umgang mit Patienten aus. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)