Dr. Michael Weninger

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Michael Weninger jetzt bewerten!
Guglgasse 6/1/5/3

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
nicht erforderlich
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Weninger - HNO-Arzt

Jederzeit

Subjektiver Bericht von vom Als angesprochene Apothekerin kann ich nur sagen, dass an der Wärmesalbe von Dr. Weninger nichts seltsam ist. Die Wärmesalbe ist kein Geheimnis und normalerweise mit der Zusammensetzung versehen, doch haften die Klebeetiketten leider nicht gut auf den Tiegeln, es kann daher vorkommen, dass sich die Etiketten lösen, was natürlich nicht sein soll. Ich selbst bzw meine Kinder sind auch Patienten bei Dr, Weninger, ich halte ihn für einen sehr guten Diagnostiker und werde daher immer zu ihm gehen. Mehr

Nie wieder

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Dauermusikberieselung im Wartezimmer ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen. Die darf aber nicht abgestellt werden, weil der Arzt im Behandlungsraum "sonst nichts hört" (??!?) Ich höre schlecht, hab schon 2 mal einen Hörtest gemacht, die beide nicht besonders gut waren. Lt. Dr. Weninger höre ich ausgezeichnet (ich hab nachfragen müssen, weil ich ihn nicht gleich verstanden habe, akustisch...) Dass mein Tinitus, den ich seit ein paar Wochen habe, von Verspannungen kommen kann, glaube ich noch. Die seit 2 Tagen rinnende Nase und der kratzende Hals sollen aber auch davon kommen. (???) Mir wurde eine Wärmesalbe verschrieben, die keinen Namen und keine angeführten Inhaltsstoffe hat. Nur die Apotheke im selben Haus führt sie unter der Bezeichnung "Dr. Weninger". Ich hab die Apothekerin gefragt, ob das alles nicht ein bisschen gar eigenartig ist, worauf sie gemeint hat: "Ja." Danke, das war das erste und letzte Mal! Mehr

kompetent, freundlich- empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Weninger ist ein sehr fachkompetenter Arzt, der die gesundheitlichen Probleme seiner Patienten ernst nimmt. Er dürfte ein grosses ganzheitliches Fachwissen besitzen und ist bestens in der Lage verschiedene Symptome zu verknüpfen um eine adäquate Diagnose zu stellen. Ich kam zu einem Zeitpunkt, da waren die Lichter der Praxis bereits aus und trotzdem hat seine ebenfalls freundliche Arztassistenzin und er mich noch betreut, was wirklich rauszuheben ist. Auch hat ers geschafft mit seiner lockeren Art mir kleinen Hasenfuss die Angst zu nehmen. Ich kann diesen Arzt und seine Praxis wirklich jedem ans Herz legen. Eig nur zufällig gefunden, da man mir beim HNO in meiner unmittelbaren Umgebung, eine Wartezeit von 3vollen Wochen *aufdiktiert* hätte- GottseiDank- wie ich heute weiss, sonst wäre ich nicht zu Dr. Weninger gekommen Mehr

Hat gepasst!

Subjektiver Bericht von vom Zunächst war ich etwas skeptisch, das Wartezimmer war voll jedoch ging es rasch dahin und man musste nicht lange warten. Die Räumlichkeiten sind meiner Meinung schlecht: sowohl das Wartezimmer (Kleiderhaken an der Wand sind alle abgebrochen) als auch die winzig kleine Rezeption zur Anmeldung, die man anfangs mal suchen muss wo sie ist :))) Das alles macht jedoch Dr. Weninger wieder wett indem er super freundlich ist, einem zuhört und sehr kompetente Diagnosen gibt. Ich finde er ist ein eigener Typ, das macht ihn wirklich sympatisch. Die Untersuchung an Hals und Ohren war auch sehr angenehm. Mehr

Seriös

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt ist einfach nur super! Er bleibt ernst, höhrt einen genau zu, ist super freundlich, er untersucht alles, dann stellt er die diagnos. er macht seinen job einfach sehr gut! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen, er wirklich sehr beruhigend und man füllt sich bei ihm geborgen. Ich bin ohne Termin hin gegangen, ich habe höchstens 10 minuten warten müssen :-) Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.09 sec.)