Dr. Michael Weninger

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Michael Weninger jetzt bewerten!
Guglgasse 6/1/5/3

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
nicht erforderlich
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Weninger - HNO-Arzt

kompetent, freundlich- empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Weninger ist ein sehr fachkompetenter Arzt, der die gesundheitlichen Probleme seiner Patienten ernst nimmt. Er dürfte ein grosses ganzheitliches Fachwissen besitzen und ist bestens in der Lage verschiedene Symptome zu verknüpfen um eine adäquate Diagnose zu stellen. Ich kam zu einem Zeitpunkt, da waren die Lichter der Praxis bereits aus und trotzdem hat seine ebenfalls freundliche Arztassistenzin und er mich noch betreut, was wirklich rauszuheben ist. Auch hat ers geschafft mit seiner lockeren Art mir kleinen Hasenfuss die Angst zu nehmen. Ich kann diesen Arzt und seine Praxis wirklich jedem ans Herz legen. Eig nur zufällig gefunden, da man mir beim HNO in meiner unmittelbaren Umgebung, eine Wartezeit von 3vollen Wochen *aufdiktiert* hätte- GottseiDank- wie ich heute weiss, sonst wäre ich nicht zu Dr. Weninger gekommen Mehr

Hat gepasst!

Subjektiver Bericht von vom Zunächst war ich etwas skeptisch, das Wartezimmer war voll jedoch ging es rasch dahin und man musste nicht lange warten. Die Räumlichkeiten sind meiner Meinung schlecht: sowohl das Wartezimmer (Kleiderhaken an der Wand sind alle abgebrochen) als auch die winzig kleine Rezeption zur Anmeldung, die man anfangs mal suchen muss wo sie ist :))) Das alles macht jedoch Dr. Weninger wieder wett indem er super freundlich ist, einem zuhört und sehr kompetente Diagnosen gibt. Ich finde er ist ein eigener Typ, das macht ihn wirklich sympatisch. Die Untersuchung an Hals und Ohren war auch sehr angenehm. Mehr

Seriös

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt ist einfach nur super! Er bleibt ernst, höhrt einen genau zu, ist super freundlich, er untersucht alles, dann stellt er die diagnos. er macht seinen job einfach sehr gut! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen, er wirklich sehr beruhigend und man füllt sich bei ihm geborgen. Ich bin ohne Termin hin gegangen, ich habe höchstens 10 minuten warten müssen :-) Mehr

Sehr guter, kompetenter Arzt mit Empathie

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit ihm. Er hat mein Problem, worüber manche nur gelacht haben (schnarchen) ernst genommen, mich gründlich untersucht, dann zu weiteren Untersuchungen (Labor, Röntgen) geschickt, alles verständlich erklärt. Er ist sehr gewissenhaft, höflich, einfühlsam und kann die Ohren wirklich schmerzfrei putzen. Mehr
- Nicht genügend -

Auf keinen Fall empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde von Dr. Weniger operiert und war mit dem Ergebnis absolut nicht zufrieden. Ich empfand die Kommunikation mit dem Arzt nach dem Ergebnis, das mich nicht zufriedenstellte, als sehr enttäuschend, weshalb ich einen anderen Arzt aufsuchte. Dieser konnte den Zustand zu meiner Zufriedenheit korrigieren. Fazit: Ich persönlich war menschlich und fachlich sehr enttäuscht. Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)