Ordination Spitze

Einfühlsamer und sehr netter Arzt, tolles Ordinationsteam. Man fühlt sich wunderbar aufgehoben und auch verstanden. Vielen herzlichen Dank!

Hervorragender Arzt!

Dr. Lopez ist ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und interessiert sich wirklich für seine PatientIN. Man fühlt sich einfach rund um gut aufgehoben, sowohl bei ihm als auch bei seiner ausgesprochen netten Assistentin!

Ich bin grundsätzlich ein sehr skeptischer, leider aber auch furchtbar allergischer Mensch. Nach einer besonders argen Allergiephase bin ich aus purer Verzweiflung zur Akupunktur in die Ordination gestolpert, weil nichts mehr gewirkt hat… rausgegangen bin ich OHNE Symptome und MIT riesigem Lächeln im Gesicht. Verstehe noch immer nicht wieso, aber es funktioniert. Mittlerweile gehe ich noch hin, um den Effekt aufrechtzuerhalten und weil es sich anfühlt wie ein Miniurlaub :) Dr. Lopez setzt die Nadeln sehr behutsam und sanft. Danach fühlt man sich einfach toll.

Gesamtbewertung: 6 von 5 Sternen! :) danke für alles!

In allen Belangen TOP !

Wir waren im Juni 2021 bei Dr. Lopez, da meine Frau einen Tumor in der Nasenhöhle hat. Der erste Arzt den sie aufgesucht hat, war unwirsch, hatte kaum Zeit und alles andere als einfühlsam.

Nach kurzer Recherche stießen wir dann auf Dr. Lopez und sind mir unserer Wahl äußerst zufrieden. Der Mann begegnet einem auf Augenhöhe, ging gefühlvoll vor, hat erklärt und nahm sich Zeit. Und außerdem ging er geduldig auf Fragen ein. Hätten wir statt € 130 auch € 200 bezahlt..es wäre uns egal gewesen.

Es ist halt bei Ärzten wie auch in anderen Branchen, es gibt gute und schlechte, engagierte und teilnahmslose. Dr. Lopez gehört zweifellos zu den sehr guten seiner Branche.
Dr. Angel Jürgen Lopez - HNO-Arzt Wien 1110
Dr.Lopez
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Frau und Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben!

Herzliche Grüße,
Angel Lopez und Team

großartig, fachlich unglaublich kompetent

Wir haben nach einem HNO Arzt gesucht und sind aufgrund der Bewertungen und der Nähe der Ordination zu unserem Wohnort auf Hrn Dr.Lopez gestoßen!
Ich bin total beeindruckt und erleichtert, dass wir einen Arzt gefunden haben, dem wir vollstand vertrauen!
Angefangen beimOnline-Service um Termine zu vereinbaren sowie die Behandlung selbst in der Ordination, bei der sich Dr.Lopez wirklich Zeit nimmt, alles genau besprochen und erklärt wird. Bis hin zur Nachbetreuung!
Die Möglichkeit mit dem Arzt online in Kontakt zu treten, ist genial!
Wir fühlen uns sehr wohl und möchten Hrn. Dr. Lopez unbedingt allen weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank, Hr Dr. Lopez! Sie sind großartig!

Zuverlässig, professionell und sehr kompetent

Ich hatte Probleme mit meinen Nebenhöhlen beim Tauchen und habe Herrn Dr. Lopez kontaktiert, weil er selbst Taucher ist. Da ich nicht in Wien wohne hat er vorgeschlagen meine Befunde vorab per Email zu schicken und mich dann zu kontaktieren. Das hat er innerhalb von einem Tag gemacht und ich habe sofort einen Termin für eine Untersuchung bekommen.
Die Untersuchung war sehr professionell und da eine Operation notwendig war, er diese jedoch nicht mehr selbst ausführt, hat er die Befunde an einen befreundeten Arzt geschickt mit dem er schon selbst zusammengearbeitet hat. Innerhalb von 5 Minuten hat sich der Chirurg gemeldet und ich habe sofort einen Termin für eine OP-Vorbesprechung und die Operation bekommen. Herr Dr. Lopez ist wirklich sehr professionell und kompetent, er ist sehr freundlich und bringt viel Verständnis dem Patienten entgegen. Auch die Praxis ist sehr persönlich und gemütlich eingerichtet und ich habe mich vom Zeitpunkt des betretens der Ordination gut aufgehoben gefühlt. Ich könnte nicht zufriedener sein und würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Lopez behandeln lassen.

DER BESTER ARZT DER WELT!!!!

Ich kann gar nicht mit meine Wörter fassen, wie unglaublich nett, einfühlsam und kompetent Dr. Lopez ist...
Selbst in der Gemeinschaftspraxis als Kassenarzt nimmt er sich immer viel Zeit, gleichzeitig ist aber so gut wie keine Wartezeit. Es ist der einziger Arzt, bei dem mein Sohn nie weint.
Er macht seine Arbeit mit Liebe und Begeisterung,das spürt man.
Super Mensch zu dem ich einen grossen Respekt habe!!!
Und super schöne Musik macht er auch noch😊👍

L.K.

Toller kompetenter Arzt!

Ich war bei Dr. Lopez in Behandlung weil sich meine Atemprobleme verschlimmert haben und weil ich von einer anderen Ärztin davor nach einer 2 Minuten-"Untersuchung" mit den Worten " Nasenspray oder Operation" entlassen wurde.
Eine Freundin empfahl mir zu Dr. Lopez zu gehen weil sie selber Patientin ist und immer gute Erfahrungen in seiner Praxis gemacht hat.
Tatsächlich wurde ich sehr positiv überrascht, denn Dr.Lopez nahm sich Zeit,hörte mir zu, führte alle mögliche Untersuchungen durch und kam schließlich zu dem Schluss dass ich gar keine Operation brauche und dass meine Beschwerden eine andere Ursache haben, nämlich eine Allergie die sich verschlimmert hat.
Ich bekam die richtige Behandlung verschrieben und war nach einigen Wochen komplett beschwerdefrei.
Außerdem muss ich sagen dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe und auch im Warteraum nicht lange warten musste.
Alles in allem kann ich Dr. Lopez wirklich weiterempfehlen!
Es ist schön zu sehen, dass ein Arzt motiviert ist und sich Zeit nimmt um wirklich die Ursache der Krankheit und der Beschwerden zu ergründen.

Toll beraten und erfolgreich behandelt.

Ich wurde von Dr. Lopez sehr toll beraten und auch medizinisch sehr gut versorgt.
Aufgrund seiner freundlichen Art ist er ein
Arzt dem man vertrauen schenkt.

Ich würde mich sofort wieder von ihm behandeln lassen und ihn auch
Jederzeit weiterempfehlen, wenn ein hno- Arzt gebraucht wird.

Großes Dankeschön an den Dr Lopez für seine tolle Arbeit

Einfach der Beste - vor allem für Taucher

Ein Arzt zu dem man vom 1. Moment Vertrauen hat, vor allem als Taucher.
Ein absolut menschlicher, herzlicher, einfühlsamer Doc mit viel Know How.
Ultraschnell einen Termin bekommen, keine 5 Minuten Wartezeit.
Er hat sich seeeehr viel Zeit genommen, trotzdem musste der nächste Patient auch keine 5 Minuten warten, d.h. er teilt sich die Termine wirklich super ein.
Sehr zu empfehlen!!

Super Arzt

Ich war mit meinem Sohn beim Hrn. Dr. Lopez und war mehr als zufrieden.
Er ist ein sehr einfühlsamer fachlich kompetenter Arzt und kann sehr gut mit Kindern umgehen, mein Sohn war die ganze Zeit entspannt und ruhig bei der Untersuchung, was leider nicht immer der Fall ist.
Wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen sicher wieder.
Danke