Dr. Peter Ramberger

HNO-Arzt
Favoritenstraße 111/3/9, 1100 Wien
Favoritenstraße 111/3/9, 1100 Wien  Route planen

Dr. Kerschbaumer ,Top!

Termin war telefonisch leicht auszumachen. Wartezeit daher sehr wenig und fast pünktlich dran gekommen. Für einen Kassenarzt extrem toll. Sehr freundlicher Arzt. Sehr genau. Kann Dr. Kerschbaumer jedem empfehlen.

Eine der unfreundlichsten Begegnungen meines Lebens.

Ich habe mir eine Pilzinfektion im Mund- und Rachenraum zugezogen und die Ordination deswegen vorige Woche konsultiert. Ein dort praktizierender Arzt war sehr bemüht und meinte, dass die Pilzinfektion sehr a-typisch aussehe und kaum etwas zu erkennen sei.

Ich habe ihm erklärt, dass ich starke Schmerzen verspüre und der Wirkstoff Nystatin die Beschwerden fast gänzlich verschwinden hat lassen aber eben nicht gänzlich. Woraufhin er mir netterweise ein systemisches Medikament gegen Hefepilze verschrieben hat. Leider hat das nur bedingt geholfen.

Als ich heute die Praxis erneut aufgesucht habe, mit einem positiven(!) Pilztest aus der Pilzambulanz, samt Bestimmung des Stammes, und meinte, dass ich eben ein Mittel zusätzlich zur oralen Emulsion benötige, hat ein anderer Arzt einfach gemeint "Ich sehe nichts. Ich kann Ihnen nicht helfen. Gehen Sie in's AKH. Auf Wiedersehen!" und hat mir die Tür vor der Nase zugeknallt.

Absoluter Wahnsinn.

Sein Ordinationskollege war ein Engel dagegen.
Dr. Peter Ramberger - HNO-Arzt Wien 1100
Dr.Ramberger
Sehr geehrter Patient, nachdem Sie bei verschiedenen Ärzten mit Ihrem Problem waren und sich mit einem ausländischen Pilzmittel selbst therapiert hatten, musste ich Ihnen sagen, dass ich weder etwas Pathologisches sehen konnte, noch glaube, dass ich Ihnen helfen kann. Ich habe Ihnen empfohlen persönlich auf der HNO Uniklinik vorstellig zu werden oder ein Pilzambulatorium zu besuchen. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute und eine baldige Möglichkeit, wie Sie Beschwerdefreiheit erlangen können.
Mit freundlichen Grüße
PR

Beratungsgespräch

Schnelle Terminvergabe,gute Organisation,freundlicher Empfang der Ordinationsassistentinnen,kompetente Beratung und Untersuchung mit viel Einfühlungsvermögen von Seiten des Arztes.
Meine Tochter und ich haben uns heute sehr gut betreut gefühlt und richten ein großes Dankeschön an das ganze Ordi Team von Dr Ramberger.

Bester HNO Arzt ❤

Ich liebe diesen Arzt-der beste HNO Arzt ever:) ich fühle mich sehr wohl in der Ordination. Bei akuten Problemen bekommt man schnell einen Termin. Empfangsdamen sind auch immer sehr nett und bezüglich Terminen entgegenkommend. Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin beim Dr. Ramberger.
Dr. Peter Ramberger - HNO-Arzt Wien 1100
Dr.Ramberger
Ich freue mich, wenn wir die Erwartungen gut erfüllen können. Den richtigen Arzt zu finden, beruht natürlich auf gegenseitiges Vertrauen und
bedarf auch der Kooperation des Patienten. Ich hoffe auf weitere 20 Jahre!

Netter Arzt

Ich fand den Arzt heute wirklich super, schnell einen Termin bekommen weil ich akute Beschwerden habe, wurde für nächste Woche zur Kontrolle wiederbestellt.

Alle in der Ordination sind wirklich sehr lieb und nett gewesen, werde wahrscheinlich immer her kommen falls was sein sollte :)

Hab mich wirklich Wohl gefühlt, und der Arzt ist wirklich menschlich und sehr höflich :)