Dr. Mohamed Alkhelewi

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Mohamed Alkhelewi jetzt bewerten!
Erlachgasse 94/10

Fortbildung
Mi                       14:00 - 18:00
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mohamed Alkhelewi - HNO-Arzt
- Gut -

Wer Zeit hat und mind. eine Stunde trotz Termin warten kann ?

Subjektiver Bericht von vom Hatte einen Termin vor 2 Wochen vereinbart für 15:00. Die Behandlung begann knapp nach 16:00. Ich finde eine Stunde Wartezeit nicht in Ordnung und habe anschließend bei der Anmeldung nachgefragt. Jetzt weiß ich, wie ich schneller dran komme - einfach einen Termin al erster geben lassen. Die fachliche Kompetenz des Arztes kann ich nicht beurteilen - bin ja kein Arzt. Geholfen hat er mir bei meinem Problem sehr gut (waren aber im Endeffekt nur sehr verstopfte Ohren). Auch wenn ich ihm zu wenig "locker" war und er deshalb vielleicht etwas unlocker wurde. Mehr

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Subjektiver Bericht von vom Sehr ausgezeichnet! Kann ich nur weiter empfehlen! Mehr

termin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich hätte am 9.4.2015 um 9.30h einen termin; da ich mich überaschenderweise aber zu der zeit in ungarn aufhalte, kann ich ihn leider nicht eihalten...! ich melde mich sobald ich wieder in wien bin. mfg theresa rieger Mehr

Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Nach Antibiotikum Therapie, die keine Besserung brachte bekam ich sofort einen Termin. Das Krankheitsbild wurde mir verständlich erklärt. Die Arzthelferin ist freundlich trotz vieler verschiedener Aufgabenbereiche Mehr

So macht kranksein fast Spaß....

Subjektiver Bericht von vom Keiner geht gern zum Arzt wenn er krank ist, doch wenns wirklich denn sein muss und man hat Probleme im HNO-Bereich, dann kann ich persönlich absolut nur diese Praxis von Dr. Alkhelewi empfehlen. Das fängt schon bei der mir wirklich sehr sympatischen, äußerst freundlichen Sprechstundenhilfe an (da gilt prinzipiell das Motto: "so wie man in den Wald hineinruft, kommts auch wieder heraus"!) u. hört auf bei dem wirklich mir sehr kompetent erscheinenden Arzt auf. Er hat bei mir immer die Diagnose auf den Punkt getroffen und die Genesung war dadurch nur eine Frage von ganz kurzer Zeit. Aufbauende und immer sehr freundliche Worte erfährt man dann auch noch durch seine "rechte Hand", die immer ein offenes Ohr im wahrsten Sinne des Wortes auch für and. mehr oder weniger kleinere od. auch größere Probleme hat (wie zB wo ist das nächste Labor, Röntgeninstitut oder Apotheke). Ich persönlich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen, sie liegt sehr verkehrsgünstig und ist ohne Probleme auch mit den öffentichen Verkehrsmitteln prima und schnell zu erreichen) - so macht kranksein wirklich fast schon Spaß! - schade, dass es nicht mehr solcher "Institutionen" mit Herz gibt! =>echt nachahmenswert Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)