Dr. Mohamed Alkhelewi

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Mohamed Alkhelewi jetzt bewerten!
Erlachgasse 94/10

Fortbildung
Mi                       14:00 - 18:00
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mohamed Alkhelewi - HNO-Arzt

termin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich hätte am 9.4.2015 um 9.30h einen termin; da ich mich überaschenderweise aber zu der zeit in ungarn aufhalte, kann ich ihn leider nicht eihalten...! ich melde mich sobald ich wieder in wien bin. mfg theresa rieger Mehr

Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Nach Antibiotikum Therapie, die keine Besserung brachte bekam ich sofort einen Termin. Das Krankheitsbild wurde mir verständlich erklärt. Die Arzthelferin ist freundlich trotz vieler verschiedener Aufgabenbereiche Mehr

So macht kranksein fast Spaß....

Subjektiver Bericht von vom Keiner geht gern zum Arzt wenn er krank ist, doch wenns wirklich denn sein muss und man hat Probleme im HNO-Bereich, dann kann ich persönlich absolut nur diese Praxis von Dr. Alkhelewi empfehlen. Das fängt schon bei der mir wirklich sehr sympatischen, äußerst freundlichen Sprechstundenhilfe an (da gilt prinzipiell das Motto: "so wie man in den Wald hineinruft, kommts auch wieder heraus"!) u. hört auf bei dem wirklich mir sehr kompetent erscheinenden Arzt auf. Er hat bei mir immer die Diagnose auf den Punkt getroffen und die Genesung war dadurch nur eine Frage von ganz kurzer Zeit. Aufbauende und immer sehr freundliche Worte erfährt man dann auch noch durch seine "rechte Hand", die immer ein offenes Ohr im wahrsten Sinne des Wortes auch für and. mehr oder weniger kleinere od. auch größere Probleme hat (wie zB wo ist das nächste Labor, Röntgeninstitut oder Apotheke). Ich persönlich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen, sie liegt sehr verkehrsgünstig und ist ohne Probleme auch mit den öffentichen Verkehrsmitteln prima und schnell zu erreichen) - so macht kranksein wirklich fast schon Spaß! - schade, dass es nicht mehr solcher "Institutionen" mit Herz gibt! =>echt nachahmenswert Mehr

Sehr unfreundliche Empfangsdame

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Arzt ist durchaus okay, bekam auch (Schmerz)behandlung ohne Termin, allerdings am Empfang kann sie sich ihre Meldungen sparen, sie ist sehr unfreundlich und war sehr ungehalten, aufbrausend und belehrend weil ich nicht vorher angerufen habe - und wegen Schmerzen gleich gekommen bin. Hab mich aber auf keine Diskussion eingelassen, wurde vom Arzt dann gut behandelt. Wartezeit ca. 1 1/14 Std - finde ich okay. Mehr

Einfach ein guter Arzt, er nimmt sich Zeit für uns!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen! Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)