Dr. Mohamed Alkhelewi

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Mohamed Alkhelewi jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 60 2...

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill
1040 Wien (2,28 km)
Dr. Herwig Kügler
1230 Wien (5,64 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Alkhelewi Mohamed in 1100 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Mohamed Alkhelewi in 1100 Wien

So macht kranksein fast Spaß....

12.12.2013: Keiner geht gern zum Arzt wenn er krank ist, doch wenns wirklich denn sein muss und man hat Probleme im HNO-Bereich, dann kann ich persönlich absolut nur diese Praxis von Dr. Alkhelewi empfehlen. Das fängt schon bei der mir wirklich sehr sympatischen, äußerst freundlichen Sprechstundenhilfe an (da gilt prinzipiell das Motto: "so wie man in den Wald hineinruft, kommts auch wieder heraus"!) u. hört auf bei dem wirklich mir sehr kompetent erscheinenden Arzt auf. Er hat bei mir immer die Diagnose auf den Punkt getroffen und die Genesung war dadurch nur eine Frage von ganz kurzer Zeit. Aufbauende und immer sehr freundliche Worte erfährt man dann auch noch durch seine "rechte Hand", die immer ein offenes Ohr im wahrsten Sinne des Wortes auch für and. mehr oder weniger kleinere od. auch größere Probleme hat (wie zB wo ist das nächste Labor, Röntgeninstitut oder Apotheke). Ich persönlich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen, sie liegt sehr verkehrsgünstig und ist ohne Probleme auch mit den öffentichen Verkehrsmitteln prima und schnell zu erreichen) - so macht kranksein wirklich fast schon Spaß! - schade, dass es nicht mehr solcher "Institutionen" mit Herz gibt! =>echt nachahmenswert

Sehr unfreundliche Empfangsdame

13.09.2012: Arzt ist durchaus okay, bekam auch (Schmerz)behandlung ohne Termin, allerdings am Empfang kann sie sich ihre Meldungen sparen, sie ist sehr unfreundlich und war sehr ungehalten, aufbrausend und belehrend weil ich nicht vorher angerufen habe - und wegen Schmerzen gleich gekommen bin. Hab mich aber auf keine Diskussion eingelassen, wurde vom Arzt dann gut behandelt. Wartezeit ca. 1 1/14 Std - finde ich okay.

Einfach ein guter Arzt, er nimmt sich Zeit für uns!

18.04.2010: Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

alles bestens !!

28.12.2009: gute und genaue behandlung, alles erklärt. sehr freundliche assistentin

Sie waren auch Patient bei HNO-Arzt Dr. Mohamed Alkhelewi? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.014 sec.)