Univ.Prof. Dr. Birgit Knerer-Schally

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Meine Lieblingsärztin!

Seit Jahren ist Frau Prof. Knerer-Schally meine HNO Ärztin und ich fühle mich immer bestens betreut. Sie ist professionell, erfahren und lösungsorientiert.
Einfache Terminvereinbarung (sowohl im WPK als auch im AKH), solide Diagnose, erfolgreiche Behandlung.
Wer eine ehrliche, kompetente, ruhige und aufmerksame HNO Ärztin sucht, ist bei Frau Prof. Knerer-Schally in den besten Händen!

Sehr kompetent, erfahren und menschlich. Top Ergebnis

Ich wurde sehr gut beraten. Die durchgeführte Septorhinoplasty kann sich mehr als nur sehen lassen. Wunderbar gemacht. Eine sehr kompetente als auch nette Ärztin.

Rhinoplasty

Frau Univ.Prof.Dr. Birgit Knerer-Schally hat im Frühjahr 2021 eine Nasen op an mir durchgeführt. Ich wurde sehr professionell behandelt und musst kaum auf einen op Termin warten. Zudem nahm sich Frau Dr. Knerer-Schally viel Zeit für die Besprechungen und die Termine wurden immer pünktlichst wahrgenommen! Neben den funktionellen Empfehlungen seitens der Ärztin hat Sie auch meine ästhetischen Wünsche perfekt umgesetzt.
Absolut weiter zu empfehlen!

Sehr gut

Empfehlenswert! Beim nächsten HNO Problem- sollte noch eines kommen- werde ich sie sicher wieder aufsuchen. Diagnose und Medikation waren ein Volltreffer

Sehr unzufrieden!!! Operation wurde am Tag der OP abgesagt ohne Gründe zu nennen, weshalb. Es wurde schließlich von ihr kein weiterer Termin bekanntgegeben.

Wegen Beschwerden der Nasenatmung (Septorhinoplastik) suchte ich Dr. Birgit Knerer-Schally auf. Sie nahm sich in Ihrer Privat-Ordination nur sehr wenig Zeit und ging nur auf Fragen ein, die man sie fragte. Dies beantwortete sie dann mit „Ja“ oder „Nein“. Sie verordnete ein CT. Für eine kurze Behandlung, die genaue 10 Minuten dauerte verlangte sie 150 Euro. Sie machte mit mir einen Operationstermin aus und dann meinte sie, wir sehen uns wieder, wenn Sie den OP Termin haben. Dementsprechend war dies auch so. Ich kontaktierte sie kurz vor der OP, um meine Befunde bei ihr abzugeben. Sie kontrollierte mich auch zwei Tage vor der OP noch. Schließlich am Tag der Operation habe ich über 5 Stunden gewartet bis mir ein Arzt mitgeteilt hatte, dass die Operation heute nicht mehr stattfinden wird. Mitgeteilt wurde mir auch weiters, dass sie selbst zu mir kommen würde und mir sagen würde, weshalb die Operation nicht stattgefunden hat. Leider war dies nicht so. Sie schob einen Assistenzarzt vor, um mir mitzuteilen, dass ich wieder entlassen werde und es keinen weiteren sichtlichen OP-Termin geben würde für diese Woche. Nach zwei Tagen versuchte ich es im Krankenhaus, wo sie mich operieren hätte sollen damit ich meine Befunde zurückbekomme, da schließlich kein weiterer Termin bekanntgegeben wurde. Aus diesem Anlass wurde mir mitgeteilt, dass ich eigentlich am nächsten Tag in diesem Krankenhaus wieder eine Aufnahme hätte und ich am nächsten Tag operiert werde hätte sollen. Eigentlich finde ich es eine persönliche Frechheit, da ich in diesem Krankenhaus angerufen habe, um eigentlich nur meine Befunde zu verlangen, wurde dies mir mitgeteilt. Von ihr selbst habe ich bis zum heutigen Tag nichts erfahren, dass es eigentlich einen weiteren Termin gegeben hätte.