Dr. Michael Pichelmaier

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Michael Pichelmaier jetzt bewerten!
Mariannengasse 1/17

DFP-Fortbildungsdiplom
Letzte Datenänderung: Aug 2015
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Pichelmaier - HNO-Arzt

Nasenkorrektur nach einigen Jahren

Subjektiver Bericht von vom Alles perfekt verlaufen von Anfang bis zum Schluss! Keine Schmerzen keine Schwellung ! Habe die perfekte Nase bekommen die total natürlich aussieht und zu mir passt! Vielen vielen Dank ! Sehr einfühlsamer Arzt der meine Wünsche genau umgesetzt hat ! Lieben Gruss Mehr

Nasenkorrektur

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich bereits beim Erstgespräch mit Dr. Pichelmaier in besten Händen gefühlt!! Er hat mich stets gut beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ein Arzt, den man auf Anhieb vertrauen kann! Die Nasenkorrektur selbst wurde im Evangelischen Krankenhaus durchgeführt. Es gab keine Komplikationen und ich hatte nicht die geringsten Schmerzen nach der Operation!! Auch die anschließende Erholungsphase fühlte sich mehr wie eine harmlose Grippe mit verstopfter Nase an, als gerade eine schwerwiegende Operation hinter sich gebracht zu haben. Das Ergebnis gefiel schon nach einer Woche, als Dr. Pichelmaier zum ersten Mal den Gips abnahm! Nach der zweiten Woche und der endgültigen Gipsabnahme war von den gröberen Schwellungen und Blutergüssen um der Nase nichts mehr zu erkennen! Die Nasenoperation liegt inzwischen 8 Wochen zurück und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich mit Sicherheit die beste Entscheidung getroffen habe, zu Dr. Pichelmaier gegangen zu sein! Ich würde ihn meinen Freundinnen weiterempfehlen! Mehr

Endlich den richtigen Arzt gefunden

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Pichelmaier hat es geschafft meine bereits "voroperierte" Nase so zu korrigieren, dass ich mich nun erstmals wirklich wohl fühle. Ich hatte immer Komplexe wegen meiner Nase, jetzt liebe ich sie! Herr Dr. Pichelmaier war die absolut richtige Entscheidung für mich. Heute weiß ich, dass ich schon viel früher zu ihm hätte kommen sollen....:-) Mehr

sehr zufriedene Kundin :)

Subjektiver Bericht von vom Im August 2016 war ich zum 1. Mal in der Praxis von Herrn Dr. Pichelmaier. Damals ging es um ein Beratungsgespräch bezüglich einer eventuellen Nasenoperation. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Hexennase mit stark ausgebildetem Höcker. Den Wunsch meine Nase richten zu lassen, hatte ich seit bereits 10 Jahren und habe immer wieder nach einem geeigneten Arzt gesucht. Gescheitert ist es letztendlich aber immer wieder an fehlendem Vertrauen den Fachärzten gegenüber. Anders bei Herrn Dr. Pichelmaier! Ich habe mich sofort in seiner Umgebung sehr wohl gefühlt. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Während des Beratungsgespräches wurde auch eine Computeranimation erstellt, wie die Nase nach der Operation aussehen könnte. Für mich stand fest, dass ich mich bei ihm operieren lassen möchte. 2 Monate später war es dann soweit. Die Wochen vor, während und nach der Operation wurde sich rührend um mich gekümmert. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Für mich ist meine neue Nase perfekt und noch natürlicher und schöner als auf der Computeranimation. Herrn Dr. Pichelmaier und sein Team kann ich von Herzen weiterempfehlen. Mehr

Nasenkorrektur

Subjektiver Bericht von vom Hatte bei Dr. Pichelmaier mein zweites Beratungsgespräch. Mein erstes hatte ich bei Dr. Hundt in München. Habe mich für Herrn Dr. Pichelmaier entschieden da er auf anhieb meinen Geschmack getroffen hat und die Simulatuon der Nase sehr natürlich war. Und natürlich auch da ich aus Wien bin und er in Wien operiert. Habe mich bis jetzt gut aufgehoben gefühlt. Meine Op ist jetzt drei wochen her und es ist alles gut verlaufen. Zum Endergebniss kann ich leider noch nichts sagen. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.095 sec.)