Dr. Martin Jurek

HNO-Arzt
Lange Gasse 74/7 1. Liftstock, 1080 Wien
Lange Gasse 74/7 1. Liftstock, 1080 Wien  Route planen

leider immer öfter Vertretung

Vor Jahren war ich bei Dr.Jurek persönlich in Behandlung und war sehr zufrieden.

Nur: dieses Jahr war ich wegen nicht abklingender Nasennebenhöhlenentzündung bereits zweimal in der Ordination. Beide Male war Dr.Jurek nicht anwesend. Leider war ich beide male gar nicht zufrieden und die Behandlung hat auch überhaupt nicht angeschlagen.

Diese Woche wäre wieder nur die Vertretung da.

Panik nach Diagnose

Die Praxis ist durch mehrere Ärzte vertreten. Ich hatte letztes Mal Dr. HOFER. Dieser hat mir nach der kürzesten Untersuchung meines Kehlkopfes mitgeteilt, ich hätte eine Geschwulst beim Kehlkopf. Daraufhin hat er mir eine Gastroskopie verschrieben. Alles gut und recht. Nur hatte ich 3 Wochen bis zur Untersuchung solche Ängste, dass ich und mein Partner kaum geschlafen haben. Ich habe mir wirklich alle möglichen schlimmen Dinge ausgemalt. Dann war ich nochmals in der Ordination bei Herrn Jurek und hatte diesmal einen anderen Arzt, nicht Herrn Hofer. Dieser hat mich dann ausgiebig beim Kehlkopf untersucht und meinte, ich hätte gar nichts bis auf eine Schwellung. Vl sollte man als Arzt besser auf seine Wortwahl achten, das kann wirklich daneben gehen. Sonst ist die Ordination ganz gut.

Sehr zufrieden!!!

Genial- Ein sehr kompetenter Arzt...hatte lange Probleme -hörte extrem schlecht.sollte laut eines anderen Arztes Hörgerät tragen.. Herr Dr.Jurek ..er schaffte es dass ic h heute wieder höre...bin überglücklich...Danke sehr nett zudem.. ☆☆☆♤♧Danke

Hervorragender Service

Ich kann Dr. Jurek nur weiterempfehlen: Ich habe sofort einen Termin bekommen, meine Beschwerden hat er sofort fachkundig analysiert und mir die richtige Behandlung zukommen lassen - meine Beschwerden haben sich schon am selben Tag deutlich verbessert und mittlerweile bin ich beschwerdefrei.

Dr. Jurek ist sehr freundlich und kompetent - wie das gesamte Team.

Vielen Dank für diese gute Arzterfahrung

Sehr kompetent. Seit Jahren mein HNO des Vertrauens

Vergleich macht sicher. Gelegentlich war ich bei anderen HNO Ärzten, aber ich komme immer wieder zurück zu Dr Jurek.

Er ist höchst kompetent, freundlich, und erfahren, weshalb auch immer viel los ist und die Wartezeiten etwas länger trotz Termins. Wohlfühlgespräche gibt es keine. Man erklärt Dias Problem, er macht sich selbst ein Bild und entscheidet die Therapie.

Gut zu wissen: In der Ordination gibt es zwei Ärzte. Ich war nur bei Dr Jurek selbst. Die Ordination ist nicht barrierefrei.