Dr. Christian Quint

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Strozzigasse 32-34/1/22 1080 Wien
48 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Quint Seite 1 von 6

sehr gut

Subjektiver Bericht von vom Ich war gestern in der Praxis und man wird freundlich Empfangen und es gibt keine Probleme mit dem Personal und auch Dr.Quint nimmt sich für seine Patienten viel Zeit Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich und meine Eltern sind beim Herr Dr. Quint. Der Arzt ist sehr freundlich, geduldig und nimmt sich Zeit für die Patienten. Man merkt auch, dass Dr. Quint interessiert diagnostiziert und die Patienten nicht nur nach Hause schicken will - wie viele andere Ärzte. Die Assistentin ist auch sehr nett! Großes Lob an das ganze Team! :-) Mehr

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe mir einen Termin zur HNO_Kotrollle ausgemacht. Innerhalb von 10 Tagen einen Termin bekommen, war positiv überrascht, habe mit längerer Wartezeit gerechnet. In der Ordination wurde ich wahnsinnig freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit (1/2 Std.) wurde ich von Dr. Quint persönlich aufgerufen. Netter, sympathischer Arzt. Komme bestimmt wieder in die Ordination. Mehr

Termine

Subjektiver Bericht von vom Also, sich einen Termin auszumachen ist unnötig, man wartet trozdem mindestens 1 Stunde - ich glaub wenn man spontan hingeht hat man den selben Effekt! Ansonsten ist die vertrefung vom Herrn Quint sehr nett, höflich und bemüht! Die Empfangsdame ebenso ! Mehr

Sehr guter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich und auch mein Sohn (10 Wochen alt) waren bei Dr. Quint & wir sind sehr zufrieden! Er ist sehr einfühlsam und fragt auch viel nach. Die Sprechstundenhilfe ist sehr sehr nett & immer bemüht im Akutfall noch einen Termin zu ermöglichen! Wir sind sehr zufrieden! Mehr

Spontanes Einschieben wegen Wasser im Mittelohr

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin fassungslos, wie unglaublich liebenswürdig und mit einer geduldigen Ruhe ich binnen Minuten einen Termin bekam und nicht mal 20 Minuten warten musste, bis ich dran kam. Wenn es mehr als 100 % gäbe, dann würde ich diese Bewertung geben. Eine absolut liebe, geduldige, äußerst freundliche Assistentin am Empfang. Respekt und Höflichkeit stehen an erster Stelle. Menschlich und beruflich gesehen ein Wahnsinn! Tausend Mal Danke! Ich finde, dass gerade im "Arztbereich" viel mehr Menschen die hohe Stressquelle und das nervenaufreibende ungeduldige und manchmal auch unfreundliche Auftreten mancher Patienten - viel mehr - das alles zu würdigen wissen sollten! Ich möchte mit keiner Assistentin tauschen und bin auch in einem stressigen Beruf. Meine vollste Bewunderung an den liebenswürdigen Umgang der gesamten Ordinationsmannschaft! Mehr

mein Termin beim Dr. Quint

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!! Habe gestern angerufen und bekam sofort am selben Tag einen Termin. Bin sehr aufgeregt zum Termin gefahren, wegen meiner Vorgeschichte und deshalb Herrn Dr. Quint ausgewählt, weil er so positiv und als besonders einfühlsam bewertet wurde. Ich wurde nicht enttäuscht!!! Herr Dr. Quint ist ein sehr kompetenter Arzt und sehr sehr nett, verständnisvoll und einfühlsam. Ich wurde sofort beruhigt und gründlich beraten und untersucht. Meine Anliegen und Sorgen wurden ernst genommen und nicht verharmlost. Ich bin begeistert!! Mehr

Sehr angenehm

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Quint ist ein sehr aufmerksamer und ruhiger Arzt, der allein schon durch sein angenehmes Auftreten Vertrauen weckt. War sowohl selbst als auch als begleitende Mutter dort, wurde immer gut informiert, die Untersuchung, Diagnostik und Behandlungsvorschläge waren jedes Mal zur vollsten Zufriedenheit. Nimmt seine Patienten ernst. Wartezeit in Ordnung, Assistentinnen sehr freundlich. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)