Akute Notfälle von Rezeption weggeschickt - Behandlungspflicht wird hier wohl irgnoriert

Behandlungspflicht bei akuten Notfällen kennt man hier wohl nicht. Laut Website werden akute Fälle in der 1. Stunde der Ordination behandelt, man redet sich vor Ort aber darauf raus, dass „seit gestern“ dies nur für Bestandspatienten gelte und auf der Tür beschildert sei.

Beste HNO Ärztin!

Sehr einfühlsam und fachmännisch Top!
Sofort einen Termin bekommen.

Freundlich, kompetent und geduldig

Diese Ärztin kann ich sehr empfehlen! Danke auch dem Team für den freundlichen Empfang.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Bin sehr froh heute als Schmerzpatientin flott dran gekommen zu sein. Fr. Dr. Ranzenberger bekommt von mir 5 von 5 Punkten. Vielen Dank.

Super Ordination

Frau Dr. Ranzenberger ist eine sehr kompetente und immer freundliche Ärztin. In dieser Ordination fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Danke dafür

Sehr nette und einfühlsame , kompetente Ärztin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Ranzenberger in Behandlung. Sie ist immer freundlich, einfühlsam und nimmt sich immer ausreichend Zeit . Sie löst in kompetenter Weise meine gesundheitlichen Probleme und ich bin froh, daß ich in den vielen Jahren immer gut betreut wurde. Vielen Dank Frau Dr. Ranzenberger

Bestens aufgehoben gefühlt

Dr. Ranzenberger ist empathisch und sympathisch, erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt - ebenso ihre Assistenz beim Hörtest. Kann Dr. Ranzenberger in jedwedem Belang nur empfehlen.

Danke :)

Ich bin hier sehr zufrieden. Ich habe durchaus sehr komplizierte Probleme und seltene Krankheiten auch. Es wird zugehört und auch ernst genommen. Alle sind wirklich lieb. Mir wurde auch bei einem Attest geholfen. Keine Selbstverständlichkeit bei anderen Ärzten. Danke!

Extrem freundliche und kompetente Ärztin

Sehr nette und freundliche Ärztin und auch sehr hilfsbereite Ordinationshilfen! Keine langen Wartezeiten! Wirklich super Ordi!

super Ärztin

nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein, wirklich top!