Schnelle kompetente Beratung

Frau Dr.Weißenbäck hat mich sehr kompetent beraten. Sie führte eine Untersuchung durch welche von anderen Ärzten nicht berücksichtigt wurde, da diese davon ausgingen das der Fall eindeutig ist. Frau WEißenbäck führte diese kleine, aber notwendige Untersuchung jedoch durch. Hierdurch kann ich mir eine Nasen OP ersparen. Vielen Dank.

sehr freundlich und sehr zufrieden

Ich musste bezüglich meiner Magenschmerzen bzw. Refluxbefürchtung diese schnell abklären. Bekam sehr schnell einen Termin, wurde freundlich empfangen und musste nicht lange warten. Die Ärztin ist sehr kompetent und total einfühlsam gewesen. Ich muss zwar behandelt werden, mir wurde aber mit viel Optimismus eine baldige Besserung vermittelt.

Ich war vollauf zufrieden

Die Frau Doktor arbeitet sehr genau und schnell.Sie hat gleich erkannt was mir fehlt,das passende Medikament und mir gehts wieder gut.-Die Assistentinnen newahren Ruhe und Freundlichkeit auch wenn sich jemand daneben benimmt und sich im Ton vergreift.-ich komme wieder!

Mittelmäßig

War mit einem akutem Problem bei Fr. Dr. Weißenbäck: Positiv war, dass ich gleich einen Termin bekam.
Leider war das Anamnesegespräch viel zu kurz, leider auch ohne Erklärung. Dann bin ich gleich weiter zum Hörtest, hier war die Dame leider etwas unfreundlich.
Beim 2. Termin waren mir leider auch die Ordinationsgehilfinnen auch zu forsch: ich sollte eine 2.Behandlungseinheit bekommen, wollte diese aber nicht, wegen Nebenwirkungen, wollte dies mit Fr. Dr. besprechen: leider war erst nach Diskutieren mit den Gehilfinnen(„na, nehmens zuerst noch die 2.Einheit!) dies möglich.
Dies war mein letzter Besuch.

Regelmäßige kontrollen

Bin sehr zufrieden mit beiden Ärzten und mit den Assistentinnen.
Sehr hilfsbereit, untersucht auch sehr gut.
Sehr empfehlenswert.

Hervorragende HNO-Praxis auch für Kassenkunden

War vor kurzem in der Praxis für mich selbst und für Unseren 4 jährigen Sohn. Das Personal war sehr freundlich. Die Praxis erscheint mir sowohl Top-ausgestattet als auch sehr sauber. Es gibt eine Kinderspielecke, was unserem Sohn natürlich sehr gefallen hat. Die Wartezeiten empfand ich als sehr kurz. Das gesamte Personal, inklusive Frau Dr. Weißenbäck, waren sehr einfühlsam. Alle Tests wurden sensibel durchgeführt und immer erläutert was da jetzt gerade passiert. Kann diese Praxis nur uneingeschränkt empfehlen. Wird auf jeden Fall unsere Anlaufstelle für alle HNO-Probleme. Wurden bisher nur von der Frau Doktor behandelt. Sie macht einen freundlichen aber akkuraten und sehr kompetenten Eindruck.

Kompetent- Sympathisch - Flott

Mein "Arzterlebnis" bei Frau Dr. Weißenbäck war vom Anfang bis zum Ende ausgezeichnet. Schon der Anruf zwecks Terminvereinbarung war angenehm. Die Ordinationsassistentin hat eine äußerst angenehme Stimme und ist sehr freundlich. Angekommen in der Ordination fühlte mich gleich wohl. Die Praxis ist gut erreichbar und modern eingerichtet. Wartezeit gab es so gut wie gar nicht. Frau Dr. Weißenbäck hört sich meine Krankengeschichte an, hat gleich eine Vermutung, untersucht mich und trifft mit Ihrer Einschätzung den Nagel auf den Kopf. Ich hatte in Vergangenheit schon oft mit meinem HNO-Bereich Probleme. Weil ich öfter umgezogen bin, war ich schon bei mehreren HNO Ärzten. Obwohl Sie mich noch nicht lange kannte, hat die Ärztin meine Probleme gleich verstanden, meinem Gefühl nach eine sehr treffende Diagnose gefällt und eine pragmatische Behandlung empfohlen. Das alles sehr flott geht empfinde ich überhaupt nicht als Problem. Ganz im Gegenteil. Vor allem auch in Kombination mit der treffenden Diagnose bewerte ich diesen Umstand vielmehr als Zeichen großer Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden!

eine schnelle Nummer - Verbesserungsbedarf in puncto PatientInnenaufklärung

Die Ärztin nimmt sich nur sehr wenig Zeit. Die Wirkung der verordneten Therapie wurde nicht erklärt, auch nicht, worauf in weiterer Folge zu achten wäre oder dergleichen.
Informationen hierzu bekommt man nur auf Nachfrage. Die Antworten sind jedoch auch etwas kurz und knapp. Man ist nur eine Nummer. Ich werde die Ärztin nicht mehr aufsuchen. Dafür ist mir mein HNO-Bereich zu wichtig.

Schnelle Terminvergabe. Geringe Wartezeiten in der Ordination. Kompetente Beratung.

Meiner Meinung nach ein überaus kompetentes Team, vom Empfang über Arzthelfer bis zum Arzt (beiderlei Geschlechts)!
Immer freundlich. Immer hilfsbereit. Immer mit einem Lächeln ich Gesicht. Immer mit hohem Serviceanspruch.

Gehe ich gerne zum Arzt - nein! Wenn aber, dass zu solchen!!!

rasche Hilfe

ich brauchte rasche Hilfe und wurde sehr positiv überrascht! vielen Dank