Dr. Grazyna Nowicki

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Grazyna Nowicki jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 58 6...

nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Feb 2013
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Dr. Nowicki Grazyna in 1060 Wien
zu HNO-Ärztin Dr. Grazyna Nowicki in 1060 Wien

Richtige Diagnose

17.12.2012: Frau Dr. Nowicki zog nach einer gründlichen Untersuchung eine Pilzinfektion im Rachenraum in Erwägung , welche durch eine Laboruntersuchung nachgewiesen wurde. Somit war die Behandlung klar und erfolgreich.Die Arzthelferin war kompetent und höflich.

HNO- in meiner Wohngegend

16.12.2012: War in der Praxis zwecks Behandlung. Sehr kompetente Ärztin. Sehr höflich, spricht anscheinend mehrere Sprachen . Hat mich gründlich untersucht und die Diagnose exakt getroffen. Wurde durch Verschreibung ihrer Medikamente in kurzer Zeit wieder frei von meinen Ohrenproblemen. Arzthelferin war freundlich und spricht auch mit jedem Patinten während der Wartezeit. Kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Zwiespältig

16.05.2012: Es stimmt schion, dass Dr.Nowicki dazu neigt NNh Entzündung zu diagnostizieren, auch in meinem Fall war die Diagnose falsch. Allerdings hatte ich ein extrem komlexes Problem, und von 40 Hnos, mit denen ich in Kontakt kam war Sie unter den ca 5-10 die dazu wenigstens irgeindeine Ahnung hatten. Was die Arzthelferin anbelangt, so ist das keine bewusste Unfreundlichkeit sondern nunmal die polnische Mentalität. Oft sehr kühl und melancholisch wirkend.
ANZEIGE

Sehr Kompetent

15.12.2011: Sehr Höflich ,überaus geduldig , exzellente Betreuung in mehreren Sprachen !!!!

Nicht zu empfehlen, der 1. Bericht stimmt auch bei mir zu! - Falschdiagnose

03.08.2011: Auch ich hatte die exakt gleiche Erfahrung wie im 1. Bericht geschildert. Röngten und Diagnose Nasennebenhölenentzündung. Ich habe sogar Medikamente gegen Demenz bekommen. (ich bin 34. Jahre) Nach dem Wechsel ins die Rudolfinenstiftung wurde Schilddrüsenentzündung diagnostiziert und behandelt. Ich am überlegen ob ich die Ärztin klagen soll, da ich erheblich Schmerzen hatte, welche bis zur Neudiagnose der Rudolfinenstiftung andauernden. PS: Beide male meiner Behandlung kam Sie zu spät zur Ordination. (10 min und 25 min)! MfG Madina

Nicht zu empfehlen!

05.04.2011: Meine ganze Famile hat eine Nebenhöhlenentzündung.... sie hat gemeint dass man sofort einen röntgen machen muss und sie hat ein antibiotikum verschrieben... genau diese diagnose hat sie in längeren zeitabständen jedem gestellt. Man hat das gefühl dass sie mur eine einzige Diagnose stellen kann. Die Ärztin selbst ist sehr unfreundlich. Das antibiotikum habe ich genommen und es war noch immer nicht besser.....

Nichts für harte Nerven

07.07.2010: Ich bin dort zu einem Allroundcheck gewesen, und habe mir diese Ärztin ausgesucht, da ich mir dachte, dass sie in der Nähe ist. Ich war dort, die Rezeptionistin war zu mir und meinem Vater EXTREM unfreundlich und herablassend. Nach dem Warten (das dauerte nicht so lange) kam mein Vater rein. Einerseits meinte sie, er hätte eine Entzündung im linken Ohr, andererseits das er ein Hörgerät bräuche. (Er ist zu ihr gekommen weil er eben nichts mehr auf dem Ohr gehört hat und Halsschmerzen hatte). Also sehr zwispältige Diagnose. Als ich drankam, machte sie mir die Ohren mit diesem Wasserstrahl sauber. Dies schmerzte SO, das ich sogar blutete (!!!). Sie hat es mir jedoch eh ohne große Erklärung mit einem Wattepad entfernt einfach. Dann meinte sie nach dem Hörtest dass ich extrem schlecht höre und hab mir Medikamente für bessere Gehirndurchblutung. Sie hätte daran denken können, dass ich vl noch Wasser in den Ohren habe (was ich auch gesagt habe). Jetzt sitze ich 3 Tage später da und höre noch immer nichts am linken Ohr durch ihre super Ohr-Reinungung. NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!

Sie waren auch Patient bei HNO-Ärztin Dr. Grazyna Nowicki? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.023 sec.)