Dr. Grazyna Nowicki

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Grazyna Nowicki jetzt bewerten!
Stiegengasse 14

HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Grazyna Nowicki - HNO-Ärztin

Richtige Diagnose

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Nowicki zog nach einer gründlichen Untersuchung eine Pilzinfektion im Rachenraum in Erwägung , welche durch eine Laboruntersuchung nachgewiesen wurde. Somit war die Behandlung klar und erfolgreich.Die Arzthelferin war kompetent und höflich. Mehr

HNO- in meiner Wohngegend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War in der Praxis zwecks Behandlung. Sehr kompetente Ärztin. Sehr höflich, spricht anscheinend mehrere Sprachen . Hat mich gründlich untersucht und die Diagnose exakt getroffen. Wurde durch Verschreibung ihrer Medikamente in kurzer Zeit wieder frei von meinen Ohrenproblemen. Arzthelferin war freundlich und spricht auch mit jedem Patinten während der Wartezeit. Kann diese Ärztin nur weiter empfehlen. Mehr
- Befriedigend -

Zwiespältig

Subjektiver Bericht von vom Es stimmt schion, dass Dr.Nowicki dazu neigt NNh Entzündung zu diagnostizieren, auch in meinem Fall war die Diagnose falsch. Allerdings hatte ich ein extrem komlexes Problem, und von 40 Hnos, mit denen ich in Kontakt kam war Sie unter den ca 5-10 die dazu wenigstens irgeindeine Ahnung hatten. Was die Arzthelferin anbelangt, so ist das keine bewusste Unfreundlichkeit sondern nunmal die polnische Mentalität. Oft sehr kühl und melancholisch wirkend. Mehr

Sehr Kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr Höflich ,überaus geduldig , exzellente Betreuung in mehreren Sprachen !!!! Mehr
- Nicht genügend -

Nicht zu empfehlen, der 1. Bericht stimmt auch bei mir zu! - Falschdiagnose

Subjektiver Bericht von vom Auch ich hatte die exakt gleiche Erfahrung wie im 1. Bericht geschildert. Röngten und Diagnose Nasennebenhölenentzündung. Ich habe sogar Medikamente gegen Demenz bekommen. (ich bin 34. Jahre) Nach dem Wechsel ins die Rudolfinenstiftung wurde Schilddrüsenentzündung diagnostiziert und behandelt. Ich am überlegen ob ich die Ärztin klagen soll, da ich erheblich Schmerzen hatte, welche bis zur Neudiagnose der Rudolfinenstiftung andauernden. PS: Beide male meiner Behandlung kam Sie zu spät zur Ordination. (10 min und 25 min)! MfG Madina Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)