Dr. Gerhard Kofler

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Gerhard Kofler jetzt bewerten!
Schönbrunner Straße 94/Eingang Rechte Wienzeile 147

HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhard Kofler - HNO-Arzt

super zufrieden

Subjektiver Bericht von vom obwohl urlaubsvertretung meiner behandelnden ärztin, bekam ich innerhalb eines tages einen termin für meinen sohn und mich. kurze wartezeit, genaue untersuchung, freundliche atmosphäre. kurzum gute behandlung und ich bin beruhigt, alles ok! Mehr

Kompetente und gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Dank der Terminvereinbarung über die Homepage hatte ich keine Wartezeit bis zur Behandlung. Die Kontrolle der Gehörgänge mit anschließender Reinigung verlief sehr positiv und fast schmerzfei. Mein Problem wurde umfassend gelöst. Endlich mal ein Arzt der versucht Patienten bestmöglich zu helfen. Ich war mit der Behandlung sehr zufriedenund kann den Arzt nur weiterempfehlen. Mehr

Nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Auf mich hat Dr. Kofler keinen guten Eindruck gemacht. Er hat mich nicht einmal erklären lassen, was mich zu ihm führt, sondern mich nach einem halben Satz abgewürgt und mich untersucht. Dann hat er mir lauter Dinge erklärt, die ich ohnehin schon wusste. Wenn er mir am Anfang kurz zugehört hätte, hätten wir uns all dies sparen können. Meine eigentlichen Fragen bezüglich Allergie-Desensibilierung wurden nicht beantwortet. Stattdessen wurde ich ans Krankenhaus weiterverwiesen. Das kam mir sehr seltsam vor. Warum kann mir ein HNO-Arzt keine Fragen zur Behandlung einer Hausstaubmilben-Allergie beantworten? Das ist doch ein Kerngebiet eines HNO-Arztes? Insgesamt erschien mir der Arzt einfach lustlos und desinteressiert. Der Besuch war für mich jedenfalls reine Zeitverschwendung. Da der Besuch im Oktober war, warte ich noch immer darauf, zu einem anderen Kassenarzt gehen können. Mehr

Kompetent

Subjektiver Bericht von vom Fachlich gut und kompetent, als akuter Schmerzpatient sehr schnell drangekommen. Mehr

Sehr gute Beratung und Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kofler ist ein sehr erfahrener Arzt mit Einfühlungsvermögen und ich finde sehr vertrauenswürdig. Auch das restliche Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)