Dr. Gerhard Kofler

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Gerhard Kofler jetzt bewerten!
Schönbrunner Straße 94/Eingang Rechte Wienzeile 147

HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhard Kofler - HNO-Arzt

auch sehr kinderfreundlich

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meinem Sohn (4) schon öfters bei Dr.Kofler und war immer sehr zufrieden. Mein Junior geht nicht gerne zu Ärzten und daher sind Arztbesuche oft mit viel weinen verbunden. Nicht so bei Dr. Kofler, mit seiner ruhigen Art und einem kleinen Geschenk klappte das bis jetzt immer sehr gut. Kurze Wartezeiten und freundliches Personal, ich kann nichts aussetzen. Mehr

Kompetenter und aufmerksamer Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Terminvereinbarung im Internet ist sehr praktisch. Mein Problem wurde umfassend gelöst. Ich war mit der Behandlung durch den Arzt sehr zufrieden. Endlich mal ein Arzt der einen Patienten versucht bestmöglich zu helfen und zu unterstützen. Leider ist es in der heutigen Zeit sehr selten geworden das sich Ärzte Zeit für Patienten nehmen und nicht einfach ein Rezept ausstellen. Man füllt sich bei Ihm sehr wohl und gut aufgehoben. Ein Arzt den man ohne Zweifel weiter empfehlen kann. Mehr

Er hat Vertrauen in mir geweckt...

Subjektiver Bericht von vom Ich suchte mir selbst auf der Webseite von Dr. Kofler einen passenden Termin aus. Das fand ich schon einmal voll praktisch. Gewartet habe ich nur 10 Minuten und eine seiner Damen bot mir sogar ein Glas Wasser an weil ich so hustete. Dr. Kofler war sehr freundlich und hörte sich ruhig meine Beschwerden an. Nach der gefühlvollen und genauen Untersuchung ließ er noch seinen Kollegen Dr. Windisch in meinen Hals schauen. Erst dann erklärte er mir, dass er eine kleine Veränderung auf meinen Stimmbändern gesehen hat, aber diese völlig harmlos ist. Besonders das Einholen der zweiten Meinung weckte in mir ein Vertrauen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Mehr

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr nett und kompetent, kurze Wartezeit, verständliche Krankheitsbeschreibung, komme wieder! Mehr
- Nicht genügend -

Ich fühlte mich als Patient mit Beschwerden weder wahrgenommen noch respektiert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit Beschwerden die meine Lebensqualität massiv beeinträchtigen (Ich kann seit Monaten nicht durch die Nase atmen und bekomme daher besonders in der Nacht sehr schlecht Luft) in die Praxis gekommen. Bevor ich meine Beschwerden und die bisherigen Therapieversuche (Anthistaminika etc.) noch wirklich beschreiben konnte, wurde ich in nicht einmal 5 Minuten kommentarlos und sehr rüde untersucht und ohne viel Erklärungen mit einem Privatrezept für eine Nasendusche, einer Empfehlung weiter Nasonex Spray und dem Hinweis auf Nackenverspanungen die das verursachen könnten, und dem Hinweis ich solle mich in 3 Wochen wieder melden, nach knapp 10 Minuten entlassen entlassen. Eine gründliche Erstuntersuchung und ein informatives Therapiegespräch hätte ich mir anders vorgestellt. Mit keinem Wort habe ich erfahren ob eine organische Veränderung vorliegt oder alles unauffällig ist? Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)