Dr. Johannes Schweiger

HNO-Arzt
Favoritenstraße 74/5+6, 1040 Wien
Favoritenstraße 74/5+6, 1040 Wien  Route planen

Hervorragender Facharzt mit vollster Zufriedenheit

Herr Dr. Schweiger ist ein Arzt meines Vertrauens und sehr kompetent, höflich und nett. Keine langen Wartezeiten. Ich kann Herrn Dr. Schweiger nur wärmstens weiterempfehlen.

Schnelle Terminvereinbarung - keine langen Wartezeiten - freundlicher und entgegenkommender Arzt - empfehlenswert

sehr empfehlenswert! jederzeit gerne wieder!

Ich habe Herrn Dr. Schweiger heute zum ersten Mal besucht und kann nur Gutes berichten! Die Praxis ist optimal offentlich zu erreichen, sie befindet sich unweit des Hauptbahnhofs.
Ich hatte absolut keine Wartezeit und wurde gut und sehr freundlich beraten. Herr Dr Schweiger nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir alles mit viel Geduld. Ich kann Herren Dr Schweiger bedenkenlos weiterempfehlen und werde ihn beim nächsten Anlass wieder besuchen.

Einfach ein Mensch zu dem man Vertrauen haben kann

Einfach ein Mensch zu dem man Vertrauen haben kann

Kompetente und freundliche Beratung - Termine schnell zu bekommen - Therapieempfehlung OK

Zwar ist mein letzter Besuch schon etwas länger her, trotzdem möchte ich kurz meine Bewertung abgeben: Ich kam wegen chronischer Mandelreizung zu Dr. Schweiger, der als Person sofort einen sehr sympathischen Eindruck auf mich machte. Er untersuchte meinen Hals und meine Ohren gründlich und ließ sich mit der Erklärung der Diagnose Zeit. Zunächst verschrieb er mir Medikamente und teilte mir mit, ich solle wieder kommen, wenn die Beschwerden nicht besser würden. Als ich dann nach einiger Zeit wieder Dr. Schweiger aufsuchte, da ich nach wie vor Probleme hatte, riet er mir eine operative Entfernung der Mandeln, jedoch ohne darauf zu insistieren. Weil ich zunächst keine OP wollte wartete ich noch einige Monate ab, da auch die Beschwerden langsam weniger wurden. Nach weiteren Monaten verschwanden die Probleme schließlich fast völlig, auch ohne OP. Trotz der vielleicht etwas voreiligen Empfehlung eine OP durchführen zu lassen, würde ich trotzdem wieder zu Dr. Schweiger gehen, da ich mich damals gut beraten und nicht bedrängt fühlte einer OP zuzustimmen.