Dr. Thomas Herbst

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Not recommend

He came late and no respect for appointment. I was told my appointment at 12:30 and half an hour later people came after me are going in.

Not recommended at all - better not waste ur time at this place

Sorry, aber das ist jetzt schon ein Witz!

Entweder der Hr.Doktor kommt meistens was ich fast jedesmal erlebt habe eine halbe bis ganze Stunde zu spät oder so wie heute Do. 16.09.2021 gar nicht.

Sitze eine knappe Stunde im Wartezimmer, dann kommt die nette Sprechstundenhilfe und sagt das der Doktor heute gar nicht mehr kommt.
Wenn man Schmerzen hat und schon im Wartezimmer sitzt ist das schon sehr zermürbend. Jetzt kann man sich mit Schmerzen im Ohr einen anderen HNO suchen. Toll!!

Würde ich weiterempfehlen!

Habe mich bei Dr. Herbst immer in sehr guten Händen gefühlt. Sehr kompetenter Arzt mit guter und rascher Diagnose. Betreuung während des Heilungsprozesses sehr gut. Terminvereinbarung reibungslos und unkompliziert. Würde ich definitiv weiterempfehlen!

Guter Analytiker

Dr. Herbst hat sehr rasch die richtige Diagnose und Therapie gefunden. Top Betreuung, rasche Linderung der Beschwerden und schnelle Heilung. Dr. Herbst hat trotz Ordinationsende nach persönlichem Telefonat auf mich gewartet. Top.

Arzt war zum Termin nicht mal in der Ordination

Ich hatte einen Termin telefonisch vereinbart gehabt mit einem Zeitfenster von einer Stude. Am Telefon habe ich schon extra erwähnt,dass ich leider nicht länger bleiben/warten kann, weil ich einen anderen Termin habe. Nach einer 3/4 Stude Wartezeit mit einem vollen Warteraum habe ich es zufällig erfahren, dass der Arzt nichtmal in der Ordination war und die Assistentin kann es leider nicht genau sagen, wann der Doctor überhaupt kommen wird. Eine Terminvereinbarung heißt natürlich nichts, die Patienten werden nach Ankomenszeitpunkt aufgerufen.
Sowas finde ich einfach generell respektlos und ein Mini-Warteraum voll mit Patienten mitten in Corona auch unprofessionell.