liebste, einfühlsamste, feinste Frauenärztin ever!!!

liebste, einfühlsamste, feinste Frauenärztin ever!!!

Leider nicht zu empfehlen

Meine Erfahrung mit Frau Dr. Rossian war leider keine gute, wirkte sehr unter Zeitdruck, menschlich hat es auch nicht gepasst, weil ich gerne Ärzte haben, die Ruhe ausstrahlen und einem nicht das Gefühl geben, nur eine Nummer in der Patientenkartei zu sein. War in 10min bei der Erstordination wieder draußen, obwohl es einige Themen und viele Fragen gegeben hätte. Die Ordination selber ist sehr kalt eingerichtet, weiße Wände und nicht einmal eine Kinderspielecke.

fantastisch

Ich bin nun schon 6 Jahre in Behandlung und ging nicht einmal unzufrieden aus einer Behandlung. Die Wartezeit ist immer sehr kurz, die Behandlung ist auch rasch, wobei man immer genügend Zeit hat alles zu fragen, was einen beschäftigt und man kann sich sicher sein, immer eine verständliche Antwort zu bekommen. Man fühlt sich einfach wohl.
Die Arzthelferin ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Praxis selbst befindet sich in einer Art Villa und ist innen ansprechend gestaltet. Einige Bilder würden sich auf den weißen Wänden noch gut machen.
Frau Dr. Rossian hat mich nun schon durch viele Behandlungen begleitet und informiert einen immer persönlich, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Treten akute Probleme auf, bekommt man sogar am gleichen oder nächsten Tag einen Termin. Treten Unregelmäßigkeiten zb: im Zyklus auf, kann man jederzeit anrufen und nachfragen. Die Preise sind auch angemessen und leistbar. Ich bin so zufrieden, ich möchte keinesfalls eine andere Frauenärztin. Danke für die stets tolle & kompetente Behandlung!

sehr zufrieden

Eine ganz liebe arzt und sehr bekwäm.Nimmt ihre zeit und is sehr sorgsahm, danke seht liebe Frau Rossian

Nicht so überragend toll

Bin wegen starker Regelschmerzen zu ihr gekommen, die Arzthelferin war leider sehr unfreundlich. Schlussendlich war ich nach ca. 5min wieder aus dem Behandlungsraum draußen und genau so schlau wie vorher, sie hat nur gefragt, welche Schmerztabletten ich nehme und mir diese noch einmal verschrieben, Ende. Bei einer weiterführenden Untersuchung bei einem anderen Arzt kam heraus, dass ich ein Myom hatte. Leider nicht weiterzuempfehlen und ich finde auch den Wartebereich eiskalt gestaltet.

Sehr zufrieden!

Sehr kompetente Ärztin, di gleich bei der Begrüßung ein Gefühl versprüht, das man sich sicher fühlen kann und verstanden wird. Sie kontrolliert alles sehr genau und erklärt auch bei Fragen alles genau. Ich war wegen einer Beschwerde bei Ihr und bin dann gleich gewechselt. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Auf die Termine muss man nicht wochenlang warten, bis jetzt bei mir immer nur ca. 10 Tage wobei wo ich meine Beschwerden hatte konnte ich sofort vorbei kommen! Ein großes Lob an diese tolle Ärztin!

bombastisch

seit ca 1 jahr bin ich in behandlung bei der besten frauenärztin, die ich bis jetzt kennengelernt hab! sowas von freundlichkeit, einfühlungsvermögen, wissen, etc... muss man mal gesehen haben! also diese frau ist nicht auf "behandlung" aus - dort hat man noch das gefühl, dass man als MENSCH hinkommt - nicht als patient. wie meine vorgängerin schon geschrieben hatte: es wird die bestmöglichste lösung für den patienten gesucht.
auch während meiner schwangerschaft wurde ich bestens von ihr betreut, ausserhalb der ordinationszeiten ist sie immer erreichbar gewesen und hat sich freundlichst um mich gekümmert.
ich freue mich noch heute, dass ich den weg dorthin gefunden habe !!!!

--> Wartezeit: hab noch nie länger als ca 5 min gewartet, bis ich aufgerufen wurde (dr. rossian kommt die patientin persönlich mit händegruß in den wartebereich holen). Mineralwasser steht auch immer zur Verfügung, falls der große Durst kommt !

Kontrolluntersuchung

Frau Dr. Rossian, ist eine sehr nette und kompetente Ärztin!
Ich bin wegen einer Routineuntersuchung das erste Mal bei ihr gewesen, deshalb hat Sie bei "Vertrauen zum Arzt", "nur" ein sehr gut erhalten!
Auch die Arzthelferin ist sehr routiniert. Ich kann Frau Dr. Petra Rossian jeder Frau weiterempfehlen, die Wert auf eine fachlich, kompetente Betreuung legen. Dort ist man in guten Händen!

Sehr empfehlenswert!!!!

Nach einigen Erfahrungen mit Frauenärzten (ich bin Jahrgang 1961), kann ich Frau Dr. Rossian jeder Frau nur empfehlen.
Einfühlsam während der Untersuchung, genau, gibt auf jede Frage Auskunft, Lösungen werden gemeinsam gesucht, da heißt
es wird Rücksicht auf die Pat. Und ihre Wünsche genommen, nicht nur Behandlung übergestülpt.
Vor allem jungen Mädchen, die das erste Mal zum Frauenarzt gehen würde ich sie wärmstens empfehlen.