Dr. Veronika Schabus

Frauenärztin
Peraustraße 33/1, 9500 Villach
Peraustraße 33/1, 9500 Villach  Route planen

Sehr zu empfehlen

Bin schon Jahre bei Frau Dr.Schabus....fühle mich bestens betreut. Auch die Assistentinnen sind reizend und sehr freundlich. Kann diese Ordination nur wärmstens empfehlen

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schabus in Betreuung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, meine Fragen werden immer kompetent beantwortet. Die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und bemüht. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen!

Ungenügende Beratung, viele Fragen sind offen geblieben

Die Ordinationshilfe verwehrte meinen Mann aufgrund von Corona den Zutritt. Auch der Hinweis das es aus Medizinischer Sicht gemeinsam Dinge zu besprechen gibt wurde ignoriert. Er durfte 2 1/2 Stunden im Auto warten. Obwohl wir beide genesen und geimpft sind und auch Maske trugen. Als ich die Ärztin darauf hinwies das ich gerne meinen Ehemann mit dabei hätte wurde Sinngemäß gemeint: " Der Mann ist nicht so wichtig, der soll ja dann nur aufs Baby schauen." Des weiteren habe ich die Ärztin auf meine Medikation angesprochen, dies wurde nur Wortlos zur Kenntnis genommen. Mehr Einfühlungsvermögen und Beratung wäre wünschenswert gewesen! Insgesamt blieben einige Fragen offen.....

Super!

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Schabus als Patientin. Kompetenz und Fachlichkeit zeichnet sie aus. Ich kann sie als Ärztin nur weiterempfehlen.

Kompetent und zuverlässig

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Schabus, fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, bekomme immer kompetente Beratung und Auskünfte und vor allem hat sie immer ein offenes Ohr - gerade bei heiklen Angelegenheiten. Auch ihre Assistentin ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und wirklich stress-restistent!