Dr. Wolfgang Masetti

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Wolfgang Masetti jetzt bewerten!
Hauptplatz 11/1

Dr. Helmut Mayer

Dr. Helmut Mayer

Frauenarzt
9500 Villach (0,09 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Masetti Wolfgang in 9500 Villach
zu Frauenarzt Dr. Wolfgang Masetti in 9500 Villach

Super Arzt mit viel Feingefühl!

10.03.2014: Ich war davor bei einem anderen Frauenarzt in Villach und musste feststellen, dass es keinen netteren Frauenarzt für mich gibt! Auch in meiner ersten Schwangerschaft war er für alle Anliegen da! Wirklich zu empfehlen!

Immer wieder ;)

13.11.2013: Akutfall, am gleichen Tag noch in die Ordination ohne früher mal Patient gewesen zu sein, kurze Wartezeit, netter Arzt und Arzthelferinnen.. Schnelle Terminvergabe. Sehr ausführliche Beratung und er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Allgemein

12.08.2013: Ich erlebe Dr. Masetti als einfühlsam und sehr kompetent. Ich wurde in drei Schwangerschaften bestens betreut und auch als ich eine Fehlgeburt hatte, bewies Dr. Masetti eine gute Mischung aus Sachlichkeit und Einfühlungsvermögen.
ANZEIGE

Bin immer wieder zufrieden

06.05.2013: Bei Notfällen, immer ein Termin offen.

SUPER

07.10.2011: Da ich aus NÖ nach Kärnten gezogen bin musste schnell ein neuer FA her da ich schwanger bin! Ich wurde herzlich empfangen und war mit jeder Untersuchung sehr zufrieden! Der Arzt ist ausgesprochen nett und nimmt sich die Zeit für Fragen und versucht alles genau zu erklären. Alles verläuft absolut stresslos! Echt super!!!

Insgesamt gut aufgehoben!

17.05.2010: Dr. Masetti ist ein kompetenter Frauenarzt! Er hat einen speziellen Humor! Er ist ein guter Diagnostiker und ein Arzt, dem die Frauen vertrauen. Das einzig Verbesserungswürdige in der Praxisorganisation ist die Wartezeit trotz Termin, die bis zu einer Stunde dauern kann!

Sie waren auch Patient bei Frauenarzt Dr. Wolfgang Masetti? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 9500 Villach

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.011 sec.)