Lob und Danke

Nun, ich möchte hier bitte mal loswerden das ich den Termin vergangene Woche als überaus freundlich wahrnahm. Ob am Empfang oder bei Herrn Resch drinnen, durch und durch zuvorkommend. Ruhig,verständnisvoll,lächelnd. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und möchte mich einmal dafür bedanken. So kann man sich ja auf einen nächsten Termin freuen. Vielen Dank also Ihnen Beiden. Und möge es genügend Gründe geben das Sie gerne so weiter machen wollen und können. Vielen Dank!

Unkompliziert und kompetent

Schnelle unkomplizierte Terminvergabe, kompetente Beratung und sehr genaue Voruntersuchung
Das Wichtigste: sympathisch

Hr. Dr. Resch ist der Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Resch. Ich schätze seine einfühlsame kompetente Art, sein umfassendes Wissen, er nimmt sich Zeit, wenn nötig auch kurzfristig, ist stets verlässlich und genießt mein volles Vertrauen.

Fachliche Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit

Ich kann Herrn Dr Resch als äußerst kompetenten, einfühlsamen und vertrauenswürdigen Gynäkologen bestens empfehlen! Er hat sich meiner Anliegen immer respektvoll angenommen und mich stets erfolgreich beraten und behandelt.Auch die Terminvergabe erfolgte sehr freundlich und zeitnah.

Super

Vom Empfang bis zum Arzt ist wirklich alles super. Freundlich und einfühlsam.

Seit vielen Jahren kompetente und herzliche Betreuung

Ein Arzt mit viel Erfahrung, nimmt sich noch Zeit zur Beratung, vermittelt ein gutes Gefühl und Sicherheit.

Sympathisch, kompetent, freundlich

Ich war heute das erste Mal mit meiner 80-jährigen Großmutter bei Dr. Resch. Er war sehr freundlich, bemüht deutlich, ohne Fachlatein und in angemessener Lautstärke zu sprechen (Oma ist schwerhörig). Sie fühlte sich gut behandelt, untersucht und aufgeklärt.

Echt super Arzt

Ich bin seit der Schwangerschaft meines ersten Sohnes bei Herrn Resch. Ich würde immer sehr kompetent beraten und ich hätte genug Zeit auch alle Fragen zustellen, die ich hatte. Auch eine Terminvereinbarung geht super fix und schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Rundum Zufrieden

Ich bin äußerst dankbar einen Frauenarzt wie Herrn Dr. Resch gefunden zu haben. Kompetent und einfühlsam.

Pünktlich zum vereinbarten Termin. Einfühlsames Treatment