Dr. Veronika Schabus

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Veronika Schabus jetzt bewerten!
Peraustraße 33/1

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Sep 2015
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Veronika Schabus - Frauenärztin

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Schabus ist weiterhin eine liebe und ruhige Ärztin! Ihr Fachwissen ist hervorragend. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Dass man den Ultraschall zahlen muss, steht auf einer Tafel bei der Anmeldung - auch bei Kassenärzten zahlt die Krankenkasse nicht alles! Fazit: sehr empfehlenswert!!! Mehr
- Befriedigend -

Nicht meine Ärztin...

Subjektiver Bericht von vom Nachdem Fr. Dr. Schabus die Ordi meines alten Gyns übernommen hatte, wollte ich in der bekannten Ordi auch bleiben, bin mit Dr. Schabus jedoch leider nicht warm geworden. Zusatzleistungen, die kostenpflichtig sind, werden einfach durchgeführt ohne zu fragen und anschließend darf man zahlen. Sie ist durchwegs nett, höflich und freundlich, ihre Ordinationshilfen sind zu mindest teilweise höflich und freundlich, sehr kompetent erscheint sie mir jedoch nicht. Was ich will, stand im Hintergrund und ich fühlte mich als Patientin auch nicht wertgeschätzt, hatte eher das Gefühl, das eben das Nötigste gemacht wird. Auf Fragen wird nicht wirklich eingegangen. Definitiv nicht meine Ärztin. Mehr

Ärztin sehr nett und kompetent. eine der beiden Arzthelferinnen naja...

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Einzig dass ständig Sachen extra zu zahlen sind ohne dass einem das vorher mitgeteilt wurde finde ich dreist, obwohl Frau Dr. Schabus jetzt auch Kassenärztin ist. Man könnte zumindest VORHER informiert werden, da man auch immer bar zahlen muss! Die Ordination ist schön aber für Kinder gibt's keinen entsprechenden Spielbereich im Warteraum... Eine der beiden Arzthelferinnen lässt einen auch gerne mal minutenlang stehen und ignoriert einen, wenn Sie gerade beschäftigt scheint (Begrüßung erst nach 10 Min. warten, obwohl ich direkt vor ihr stand). Die 2. allerdings ist sehr lieb! Aber das Wichtigste - die Freundlichkeit und Kompetenz der Ärztin sind sehr gut! Mehr

Bericht vom 17.12.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Äusserst empfehlenswerte Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Seit Jahren ist Frau Dr.Schabus meine Ärztin und ich kann nur Gus über sie berichten. Auf alle Fälle empfehlenswert! Da zahle ich gerne und bin Privatpatient, denn ich weiss hier bin ich bestens aufgehoben. Mehr
Adresse des Arztes in 9500 Villach
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)