Dr. Bernhard Pirker

4,6
(7)
Frauenarzt
Postgasse 2, 9500 Villach
Postgasse 2, 9500 Villach  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00 16:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00 16:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,6
(7 Bewertungen)
5 Punkte
86%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
14%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(4)
Wartezeit auf Termin
4,8
(4)

Erfahrungsberichte

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon sehr sehr lange bei Dr Pirker Patientin und bin ihm von Spittal nach Villach gefolgt. Es ist immer eine angenehme ruhige Atmosphäre. Hr Dr Pirker ist sehr genau und einfach ein sehr guter Arzt mit Feingefühl. Die Assistentinnen sind immer freundlich und haben mit mir sehr viel Geduld, wenn ich auch 10 mal die gleiche Frage stelle. Ausserdem merkt man die Erfahrung und Kompetenz vom ganzen Team. Man fühlt sich super aufgehoben, individuell, persönlich und empathisch betreut. Sehr zu empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsamer Arzt trifft auf unfreundliche Sprechstundenhilfe

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit einiger Zeit schon bin ich bei Dr. Pirker und fühlte mich stets durch ihn und seine Assistentinnen kompetent und einfühlsam betreut. Leider hat sich das mit der neuen Sprechstundenhilfe schlagartig geändert.

Vor einem Monat war ich zur Vorsorgeuntersuchung und hier wurde auch ein Hormonstatus gemacht. Die Assistentin meinte, dass ich in der Woche drauf anrufen soll, da sollte das Ergebnis da sein. Das habe ich gemacht mit der Info," dass das Ergebnis beim Doktor liegt und er sich meldet." Seitdem ist ein Monat vergangen und heute erfahre ich, dass "da etwas nicht zusammen passt und der Doktor nochmal nach innen schauen muss." Auf meine Nachfrage, was denn genau nicht stimmt, wurde ich abgewimmelt. Auch meinem Wunsch, mit dem Arzt zu sprechen, wurde nicht nachgegangen.
Ich habe versucht, nochmal telefonisch Auskunft zu erhalten bzw. den Laborbericht anzufordern und jedes Mal, wenn ich versuche anzurufen, wird aufgehängt. Dieses Verhalten ist für mich schlichtweg inakzeptabel.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mein Eindruck

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war heute zum erstenmal bei Herrn Doktor Pirker, eigentlich nur zu einer Routineuntersuchung, aber trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl, wie es wohl den meisten Frauen geht. Noch dazu war ich bis jetzt auch immer etwas nachlässig. Aber schon nach dem Vorgespräch fühlte ich mich richtig wohl, die Untersuchung selber war gar nicht so unangenehm, wie zuerst befürchtet und das Ergebnis, dass alles in Ordnung ist, war die Kirsche auf der Sahnetorte. Vielen Dank nochmal

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr positiver Eindruck

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Pirker hat 2013 die Ordination meines bisherigen Gynäkologen übernommen. Ich war erstmal etwas skeptisch, da dies doch ein Bereich ist, wo man als Frau eine gewissen Vertrauensbasis finden muss. Die sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination, die Genauigkeit und Sachlichkeit von Hrn. Dr. Pirker , gemischt mit einer geduldigen Freundlichkeit haben mich überzeugt. Ich kann Hrn. Dr. Pirker jedenfalls als vertrauenswürdigen Arzt empfehlen. BF, 53.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(4)
Wartezeit auf Termin
4,8
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.