Dr. Silvia Maria Velik

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Silvia Maria Velik jetzt bewerten!
Linsengasse 60

9020 Klagenfurt

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Klagenfurt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Silvia Maria Velik - Frauenärztin

Sehr kompetente Ärztin mit einem tollen Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Nach einigen Jahren in diversen Bundesländern bin ich nun in Kärnten sesshaft geworden und bin auf Dr. Velik durch Empfehlung aufmerksam geworden. Meine Erfahrung war sehr positiv und ich kann diese Ärztin nur jedem weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und es scheint der Mensch der vor ihr sitzt ist ihr wirklich wichtig. Ebenso wahr Sie sehr vorsichtig bei der Untersuchung und hat mich ständig über den Vorgang informiert und nachgefragt wie es mir während der Untersuchungen geht. Mein Fazit - tolle Ärztin! Mehr
- Befriedigend -

Ärgerlich und enttäuschend!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Zum Service einer Wahlärztin sollte es gehören, dass sie nach Befundvorlage den Patienten anruft und unterrichtet, zumal hormonelle Medikamente vorher verschrieben wurden zur Einnahme. Diese Ärztin tat dies nicht, sondern musste ich hinterher telefonieren mit der Vertröstung durch die Assistentin, ich würde noch am selben Tag zurückgerufen von der Ärztin. Dies geschah jedoch nicht. Heute rief ich erneut an, kam seltsamerweise in die Warteschleife mit dem Hinweis nicht aufzulegen, was ich dann nach ca. 2 Minuten doch tat, da sich niemand meldete. Nach Recherche im Internet musste ich feststellen, dass auf verschiedenen Seiten verschiedene Öffnungszeiten angegeben sind und die Ärztin heute augenscheinlich nicht ordinierte. Alles in allem - sehr ärgerlich und sehr enttäuschend! Mehr

Bisher noch keine vergleichbare Ärztin gefunden

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Velik. Seit einigen Jahren wohne ich in Wien und konnte hier noch keine vergleichbare Ärztin finden. Frau Dr. Velik nimmt sich Zeit für Ihre Kunden und geht auf die Anliegen ein, Ihre Ordination ist sehr stilvoll eingerichtet dadurch fühlt man sich auch gleich sehr wohl. Mehr
Adresse des Arztes in 9020 Klagenfurt

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)