Dr. Christian Jörg Bauer

3,6
(24)
Frauenarzt
Bürgergasse 25, 8200 Gleisdorf
Bürgergasse 25, 8200 Gleisdorf  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 13:00
  • Dienstag
    07:30 - 13:00
  • Mittwoch
    15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    15:00 - 19:00
  • Freitag
    07:30 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 13:00
  • Dienstag
    07:30 - 13:00
  • Mittwoch
    15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    15:00 - 19:00
  • Freitag
    07:30 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,6
(24 Bewertungen)
5 Punkte
62%
4 Punkte
0%
3 Punkte
4%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(17)
Serviceangebot
4,2
(17)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(17)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(16)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(17)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(16)
Wartezeit auf Termin
4,3
(17)

Erfahrungsberichte

Wird nicht ernst genommen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war 2 Jahre bei ihm, am Anfang war er nett und es hat gepasst. Als ich wegen diversen Beschwerden (wie Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen und Pickel seit dem Wechsel des Verhütungsmittels) öfters zu ihm kam, wurde ich immer abgewimmelt mit der Antwort „ja dass ist halt so bei ihnen“. Ich hatte immer das Gefühl mit meinen Problemen nicht ernst genommen zu werden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

MEHR als zufrieden! Top Arzt mit super Praxis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit einem Jahr glückliche Patientin bei Herrn Dr. Bauer und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!! Bei Fragen ruft der Herr Dr. höchstpersönlich zurück- so einen Service kannte ich nicht. Sein Team ist immer gut gelaut und freundlich, ich komme immer gerne in die schöne, helle Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Bin im 7. Monat glücklich schwanger und uns (Baby und mir) gehts sehr gut, dies ist auch ein großer Verdienst von Herrn Dr. Bauer, da er mich immer beruhigt, aufklärt und somit die Angst genommen hat. Hier wird - obwohl seine Ordination immer ausgebucht ist- immer Zeit für einen genommen und dafür bin ich sehr dankbar! 100% Weiterempfehlung! <3 Top Arzt mit top eingespieltem Team! Arzt mit Herz und Hirn :)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr unzufrieden 😡

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Am Anfang war er super!
Nur wie ich mal zu ihm kam und sogar geweint habe weil ich extreme schmerzen hatte, hatten die super tollen Ordination frauen gemeint sie könnten schauen ob sie morgen einen termin frei hätten und hab sie gebeten ob es heute noch gehn würde (es war grad mal anfang seiner ordination zeit bei diesem tag) daher ich wirklich schon solche schmerzen hatte und sie sagten nein obwohl ich ein akut Patient war, und seit dem sieht mich der Arzt nicht mehr
Wie ich danach LKH Graz war sagten sie,, dies sei eine Frechheit weil da darf dich ein Arzt nicht weg schicken,, Und was noch schlimm ist ich war mal mit meiner Schwester und wir hatten unsere Kinder mit und wie kinder so sind sprachen sie beim spielen aber wirklich nicht laut und wir wurden zusammen geschimpft das sie leise sein sollen weil der Arzt sonst raus kommt und uns zusammen schimpft. Obwohl die Kinder nicht laut waren sie sprachen einfach in normalen Ton was eventuall laut einen vorkamm weil sonst leise war!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Das war’s!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit Anfang an Patientin von Dr. Bauer und war auch sehr begeistert von ihm und seinen Ordinationsmitarbeiterinnen. Leider hat wohl die große Anzahl seiner mittlerweile angewachsenen Patientinnen (was man auch gebetsmühlenartig immer wieder zu hören bekommt) dazu geführt, dass man die Launen vom Arzt abbekommt. Auf Fragen wird nicht eingegangen, Sorgen werden als lächerlich abgetan und man fühlt sich unwillkommen. Vielleicht sollte man einen Aufnahmestop neuer Patientinnen erwägen, statt die massive Überforderung an den Patienten auszulassen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Das war eine Katastrophe!!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dieser Arzt bekommt keinen Stern.
In meinen ganzen Leben, hab ich noch nie eine schlechte Bewertung geschrieben.
Aber da muß ich!
Ich hab hier es e auch schon gelesen,von anderen Frauen, dass dieser Arzt unmöglich ist.
Da bin ich aber froh, dachte schon ich hätte was falsches gesagt.
Aber die Leute schreiben es hier e, dass diese Art vom Arzt, gar nicht geht.
Nie wieder, werd ich dort hingehen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(17)
Serviceangebot
4,2
(17)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(17)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(16)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(17)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(16)
Wartezeit auf Termin
4,3
(17)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.