Beste Ärztin

Bin aufgrund meiner Krankheitsgeschichte eine Angstpatientin. Bei Dr Auer bin ich aufgefangen worden. Danke dafür. Ich bin so froh sie gefunden zu haben. Nie mehr ein anderer Arzt. DANKE

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich war das erste mal dort nachdem meine langjährige Ärztin die Praxis geschlossen hat. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett, die Ärztin ebenfalls. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für die Vorbesprechung, die Untersuchung und für alle Frage die ich hatte.
Nachdem ich etwas spät dran war mit der Terminvereinbarung hat es schon geeilt, ich habe dann auch einen Termin innerhalb von knapp 3 Wochen bekommen. In der Praxis gab es keine Wartezeit, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich den ersten Termin des Tages ganz in der Früh hatte. Die Damen nach mir haben offenbar etwas länger warten müssen, auch weil ich viel zu besprechen hatte und die Ärztin sich, wie bereits erwähnt, viel Zeit genommen hat.
Ich habe mich insgesamt gesehen sehr wohl gefühlt! Werde auf alle Fälle wieder kommen.
Dr. Ulrike Auer - Frauenärztin Raaba 8074
Dr.Auer
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Es freut mich immer sehr, wenn ich ein so positives Feedback erhalte!

Einfach nur top

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Auer. Einfach nur super. Vor 2 Tagen wurde der Termin ausgemacht. Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett und zuvorkommend.

... TOP... !!!

... für MICH (50) war es das BESTE diese Ordination zu besuchen !!!
... nach langer Suche habe ICH meine Frauenärztin gefunden !!!
... ICH komme wieder !!!

Man fühlt sich in guten Händen

Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl, was zu einem Teil auch der sehr netten Ordinationshilfe zu verdanken ist! Die Ärztin selbst war zudem sehr einfühlsam, engagiert und nahm sich ausreichend Zeit für mich. Aufgrund von Schmerzen bekam ich noch dazu sehr schnell einen Termin. Somit gibt es nichts zu beanstanden!

nur zu empfehlen

Für mich die beste Frauenärztin mit viel Einfühlungsvermögen,
Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und die Praxis sehr sauber.
Einfach nur weiter zu empfehlen.

Sehr freundliche Ordination, Frau fühlt sich gut aufgehoben

Es war mein Erster Besuch bei Fr. Dr. Auer. Nach vorangegangen negativen Erfahrungen, war ich etwas unsicher und wurde sehr positiv überrascht. Die Ordinationsräume sind sehr freundlich eingerichtet, die Ordinationshilfe sehr freundlich. Es herrschte keine Hektikt, trotz vollem Wartebereich.

Fr. Dr. Auer nahm sich sehr viel Zeit für mich, beantwortete meine Fragen und erklärte mir ihre Handgriffe. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, die Ordinationsgehilfin ist wirklich sehr gut und kompetent und sehr freundlich. Die Terminvereinbarung war rasch und unkompliziert.
Ich werde wieder zu ihr gehen

Erstbesuch zur NS Untersuchung

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Absolut Top

Ich kam per Dr. Google zu Frau Dr. Auer. Die Sprechstundenhilfe ist ein wahrer Engel. So etwas habe ich noch nie erlebt. Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin. Frau Dr. Auer selbst ist äußerst sympathisch. Ich wollte von ihr eine zweite Meinung haben. Obwohl sie sich somit gegen ihr eigenes Geschäft geredet hat, hat sie mir ganz klar gesagt, dass meine Frauenärztin auf diesem Gebiet einfach unschlagbar ist und ich bei ihr bleiben soll.

Zur Untersuchung kann ich nichts sagen, da ich keine gemacht habe. Aber für ihre Ehrlich keit danke ich ihr sehr. Tolle Persönlichkeit!!

Von Frau zu Frau

Ich kam durch meine Nachbarin zu Frau Dr. Auer (mein bisheriger Frauenarzt ging in Pension). Gleich bei der Terminvereinbarung war die Assisstentin sehr freundlich und flexibel. Der Termin kam rasch zustande und ich musste nur 5 Minuten warten. Man merkt von der ersten Minute an dass da jemand sitzt der weiss was ich sage und auch wie ich mich fühlen kann. Die Untersuchung war einfühlsam und ohne Schmerzen ( hatte ich schon anders erlebet). Auch der Preis für die Leistung war in Ordnung und Parkplaetze gibt es auch. Ich bin froh und hoffe sie bleibt dort.