Kompetenz kombiniert mit Herzlichkeit und Humor

Ich bin nun seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Werluschnig und kann überzeugt sagen, dass ich mich noch nie bei einem Gynäkologen ärztlich so gut aufgehoben fühlen durfte.
Herrn Dr. WERLUSCHNIG wie auch seiner stets freundlichen Assistentin gebührt ein großes Dankeschön Ihrer Aufmerksamkeit der Patientinnen gegenüber.......
Herr Dr. WERLUSCHNIG.....ich persönlich bin einfach überglücklich, in Ihnen den liebsten und besten Arzt meines Vertrauens für immer gefunden zu haben

Very good Doctor, competent and professional

I went to this Doctor when i first arrived in Austria, November 2019. i had a surgery in England and i had some more bleeding, i emailed this doctor for an appointment, he took me extremely fast, the next day i was there for a consult.
He is extremely caring, he listens, he puts additional question in order to know what treatment to give you. I was very happy with all the tests i made there and the everything was fine in the end, i was healing from that surgery i had. Very professional and very helpful.
he has a secretary there, she is also very kind.
I totally recommend this doctor.

Super Erfahrung

Nimmt sich Zeit, hört zu, stellt Fragen und hat Humor. Super Arzt!

Einzigartig gute Ordination!

Ich bin sehr glücklich, dass es einen Arzt wie Dr. Werluschnig gibt! Die kompetente, genaue, achtsame und wertschätzende Behandlung von ihm und seiner Assistentin machen den unangenehmen Gang zum Frauenarzt leichter. Viel Aufmerksamkeit und große Genauigkeit von Arzt und Assistentin haben bei mir schon zu einem guten und schnellen Behandlungserfolg geführt, was davor jahrelang in anderen Ordinationen nicht gelungen ist. Danke!!!

Arzt und Ordinationsassistentin ... Daumen hoch!

Äußerst sympathischer Arzt,
sehr kompetent , Komunikation mit Herz und Humor.
Wohlfühlfaktor ... 5 von 5 Punkten ; )

Sehr Zufrieden

Da ich mit meiner vorigen Arztwahl nicht so zufrieden war, durfte ich heute Hr. Dr. Werluschnig kennenlernen.
Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Er geht auf alle Fragen ein & fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.
Ein wirklich toller Arzt! Ich habe meinen Gyn gefunden.

Toller Arzt

Toller Arzt
man bekommt schnell einen Termin, kann den Arzt jederzeit anrufen oder ihm auch eine Mail schreiben. Der Arzt geht auf alle Fragen ein und man hat ein gutes Gefühl, wenn man die Praxis verlässt.
Auch die Arzthelferin ist sehr nett!! Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe meinen neuen Frauenarzt definitiv gefunden!

Spitze :-)

- kurze Wartezeit
- nimmt sich genug Zeit
- Fragen werden ausführlich beantwortet

Ein super Arzt, werde auch sicher nicht mehr wechseln!!!

sehr guter Frauenarzt

Bester Frauenarzt für mich persönlich. Leider keine Krankenkasse, dafür bekommt man sehr schnell einen Termin und er nimmt sich so viel Zeit wie ich brauche. Er ist wirklich interessiert an meinen Beschwerden und redet offen über intime Dinge.

sehr zu empfehlen

Ich habe mich in der Ordination sofort wohl gefühlt. Sowohl die Sprechstundenhilfe, als auch Hr. Dr. persönlich waren sehr sympathisch. Hr. Dr. Werluschnig beantwortete alle Fragen, er hat sich in Ruhe alles angehört. Bei der Untersuchung war er sehr respektvoll und einfühlsam. Er hat alles genau erklärt. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung hat er mir prompt telefonisch mitgeteilt und hier auch die weitere Vorgehensweise genau mit mir besprochen. Hut ab - der beste Arzt den ich bisher kennen gelernt habe.