OA Dr. Andreas Girtler

FrauenarztWahlarzt
Ragnitzstraße 148, 8047 Graz-Ragnitz
Ragnitzstraße 148, 8047 Graz-Ragnitz  Route planen

Zu locker

Herr Dr. Ist meiner Meinung nach zu locker. Angeblich ist alles immer total einfach und kein Problem.. Hab ich leider anders erlebt.

Viele Frauen werden diese entspannte, freundschaftliche Art mögen.

Ich möchte aber als Patientin aufgeklärt werden und nicht immer nur zu hören bekommen, dass alles kein Problem ist und dabei sieht die Realität anders aus.

Auch sollten Befunde besprochen werden und nicht eine Therapie begonnen werden ohne meine Fragen/Bedenken ernst zu nehmen.

Kompetentester Frauenarzt!

Über (gesundheitsbedingte) Umwege bin ich Dr. Girtler gekommen. Als 3. Frauenarzt bei dem ich war, war er der einzige der schnell gehandelt hat und mich ehrlich aufgeklärt hat. Er ist auch sehr einfühlsam und ich habe immer das Gefühl, dass das Wohl der Frau an 1. Stelle steht (egal was Partner/Familie sagen). Jeder Eingriff wird auch sehr kompetent und ordentlich durchgeführt, man merkt dass er sehr erfahren ist und immer am Neuesten Stand. Seit Jahren bin ich schon Patientin bei ihm und immer wieder super zufrieden. Terminvergabe ist auch super flexibel, sehr angenehme Atmosphäre in der Ordi - einfach sehr empfehlenswert!

Danke

Nach jahrelangen Unterleibschmerzen und viele Arztbesuchen, bin ich wieder gesund und dafür kann ich nur dem Herrn Dr Girtler under seiner Team danken!

Der Beste in Graz

Ich kenne Dr. Girtler nun bereits seit 4 Jahren, früher wurde ich von ihm in der Ordination seines Vaters betreut.
Mit dessen Pensionierung bin ich in die Ordination in der Ragnitzstraße gewechselt.
Gerade beim Gynäkologen ist es wichtig, dass ein vertrauensvolles Verhältnis besteht, und er war von der ersten Minute an sehr bemüht, dieses aufzubauen und auszubauen.
Dr. Girtler ist sehr einfühlsam, freundlich, kompetent und ist um ein freundschaftliches Verhältnis zur Patientin bemüht.
Er ist zwar kein Kassenarzt, aber der Selbstbehalt ist es mir allemal wert, wenn ich so gut betreut werde.
Die Ordination ist sehr freundlich und modern eingerichtet - Alles in Allem ein Wohlfühlarzt mit Wohlfühlordination.

Arzt ist sehr zu empfehlen

Die Ordination ist relativ groß, sehr hell und am neuesten Stand der Technik. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. (Es ist unter der Ordi ein Geschäft) - die Ordi. liegt im 1. Stock - es ist leider kein Lift vorhanden. Es fährt auch ein Bus der GVB vorbei (die Linie ist mir aber leider unbekannt)
Die Ordination ist jederzeit (!!!) per Telefon erreichbar. Die Terminvergabe ist sehr flexibel gestaltet, es wird sehr auf die Bedürfnisse der arbeitenden Frauen eingegangen - so kann man auch Termine später am Abend bekommen. Telefonisch ist die Ordination immer erreichbar, viele Fragen werden auch gleich Telefonisch beantwortet (entweder durch Weiterleitung zum Hr. Dr. oder sonst ruft er auch immer zurück.
Die Stimmung in der Ordination ist sehr freundschaftlich, lustig und ruhig - man merkt, dass das Team sehr gut aufeinander eingespielt ist.
Hr. Dr. ist ein sehr offener und lustiger Mensch. Er geht sehr gut auf alle Bedürfnisse ein und man spürt, dass man bei ihm in sehr guten Händen ist.
Leider ist die Praxis eine Privatpraxis - d. h. man dort bezahlen und man bekommt das Geld von der Krankenkasse zurück. Man kann die Rechnung bar, per Erlagschein oder sogar per Bankomat begleichen.