OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Villefortgasse 15 8010 Graz
13 Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner Seite 1 von 2

sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom ich war gestern zum ersten mal bei Dr. Baumgartner. Sie ist sehr freundlich und nett. Ich musste leider 45 min warten, trotz Termin. Sie hat sich sehr höflich dafür entschuldigt, und erklärt, dass gerade 3 ihrer Kollegen auf Urlaub sind und sie die Vertretung ist. Trotz des vollen Wartezimmers hatte ich nicht das Gefühl als wolle sich mich schnell wieder los werden. Sie hat sich Zeit für die Anamnese genommen. Die Untersuchung war ruckzuck fertig und gar nicht unangenehm. Das Wartezimmer ist eher kühl eingerichtet - nicht so mein Geschmack. Aber das ist eher nebensächlich. Insgesamt hab ich mich wohl und sehr gut behandelt gefühlt. Ich werde definitiv wieder zu Dr. Baumgartner gehen. Mehr

Top doctor

Subjektiver Bericht von vom Dr. Baumgartner was super friendly, super punctual and profesional! I dont speak german, and she was explaining with patient everything in english! Thank you! I highly recommend her! Mehr

Große Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Äußerst kompetent und freundlich. Ich fühle mich in meiner Schwangerschaft durch die Fr. Dr. sehr gut betreut. Mehr

Endlich Top-(Kassen) Ärztin in Graz

Subjektiver Bericht von vom Meine Schwangerschaft wird von Dr. Steinbrenner begleitet. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen da sie sehr einfühlsam ist. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich war bei vielen Kassenärztinnen und war sehr unzufrieden. Doch endlich kam Dr. Steinbrenner, die mit ihren Patienten sehr gut umgeht. Ich kann sie nur empfehlen. Die Ordi ist super ausgestattet und die Asisstentinnen sehr nett. Die Wartezeit beträgt max.30 min. Für 30? bekommt man einen Ultraschall von einem Ultraschallgerät der wirklich gute Bilder macht. Und der Preis ist auch nicht teuer da die Ärztin genau schaut. Es lohnt sich ihr Patient zu sein. Bravo - weiter so! Mehr

Eine tolle Praxis !!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war gestern das erste mal in dieser Praxis. Ich wurde sehr nett empfangen, die Wartezeit war sehr kurz und die Ärztin war sehr sehr nett und hat sich Zeit genommen! für mich eine ausgezeichnete 5Sterne-Praxis ! Mehr

Sehr zufrieden!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Baumgartner-Steinbrenner und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich war zuvor schon bei einigen anderen Frauenärzten und fühlte mich nie wirklich ernst genommen, doch bei ihr habe ich das Gefühl, sie hört mir zu und versteht meine Anliegen. Die Untersuchung ging schnell über die Bühen (was mich nicht stört, im Gegenteil!). Die Ärztin ist sehr symphatisch und hat mich gut beraten. Die Wartezeit für den Termin hat mich überrascht, im Gegensatz zu anderen ist es sehr schnell gegangen. Die Praxis ist sehr geräumig und modern. Die Wartezeit im Warteraum war etwas lange, das liegt aber meiner Meinung nach daran, dass sich die Ärztin genügend Zeit für ihre Patienten nimmt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen. Daumen Hoch! Mehr

Super zufrieden !!! Spitzen Ärztin !!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war rundum zufrieden mit dem Arztbesuch bei Frau DR. BAUMGARTNER Steinbrenner ! Sympathische,kompetente, super nette, offene und einfühlsame Ärztin.... da macht man gerne einen Termin aus. Kaum Wartezeit und auch die Ordination ist stylisch gestaltet. Grosses Lob an das Team ! Ich komm wieder ;) Mehr

Gute Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte heute meinen ersten Besuch bei einer Frauenärztin/ einem Frauenarzt. Wie es zu erwarten war, war ich vor der Behandlung ziemlich nervös. Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich und nett, dies hat mir den Aufenthalt schon mal ein bisschen angenehmer gemacht. Das Wartezimmer ist ordentlich, aber auch ein bisschen kühl (zu viel weiß und klinisch). Als ich nach ca. 20 Minuten Wartezeit schließlich aufgerufen wurde, war die Ärztin sehr nett, sie hat sich Zeit genommen und mir die Angst/Nervosität durch ihre Ruhe und Kompetenz genommen. Die Untersuchung selbst war nicht unangenehm und sie hat alle Schritte genau erklärt - was und wie sie etwas macht und was man auf dem Ultraschall so sieht. Ich bin aus der Ordination mit einem guten Gefühl raus gegangen, denn ich habe mir eine super Ärztin ausgesucht. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.084 sec.)