Sehr herzliche Frau!!

Und absolut nicht überheblich wie oft Andere, sondern eine ganz besonders fürsorgliche liebe Ärztin!

Klare Empfehlung

Als ich den ersten Termin bei Fr. Dr. Reihs ausmachte, war die Wahl eher zufällig. Als ich dann dort war, habe ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Die Lage der Ordination ist sehr gut und es gibt zahlreiche kostenlose Parkmöglichkeiten.

Perfekte Ärztin für Schwangerschafts-/Geburtsbegleitung

Ich kam zu Fr. Dr. Reihs da mein regulärer Frauenarzt keine Spontangeburten in meiner ausgewählten Privatklinik begleitet und er sie mir empfohlen hat.
Ich war ganz geflasht nach jedem Termin, da ich mich vorher noch nie soooo gut bei einem Frauenarzt aufgehoben gefühlt habe. Gerade bei der ersten Schwangerschaft/ Geburt ist noch viel Unsicherheit da, doch Dr. Reihs hat sich viel Zeit für meine Fragen und ihre Erklärungen genommen. Auch die Betreuung bei der Geburt und die Nachbehandlung waren toll.
Eines ist gewiss, sobald ich erfahre wieder schwanger zu sein, gehe ich sofort wieder zu ihr!

Tolles Team!

Die Ärztin sowie die Assistentin sind wirklich sehr nett und freundlich. Fr. Dr. Reihs ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Mit Termin hatte ich jetzt schon mehrmals so gut wie keine Wartezeit. Sehr gut organisierte Ordination - absolut weiterzuempfehlen!!!

ausgezeichnet

sehr nette und kompetente Ärztin

beste Ärztin !!!

Sie ist wirklich die beste. ich ging zu ihr wie ich schwanger wurde und ohne ihr hätte ich meine schwangerschaft nicht so gut überstanden. sie versteht einen und hilft wo sie kann. eine ärztin mit herz !

Danke an das Team .........

In dieser Praxis fühlt sich Frau bestens aufgehoben. Angefangen von der bemühten, freundlichen und jegliche Ängste schon vorab wegzaubernden Ursula bis hin zur einfühlsamen und kompetenten Ärztin ist dieser Besuch als angenehm zu bezeichnen.
Schön, dass ich endlich nach so vielen Jahren MEINEN Frauenarzt gefunden habe!
Danke!

Rundum höchst zufrieden!!

Ich bin Ende 40 und war - bedingt durch meinen Wohnsitzwechsel - quasi gezwungen, mir eine neue Gynäkologin in Graz zu suchen. Dass ich so einen einfühlsamen "Schatz" wie meine langjährige Frauenärztin in Salzburg wieder finden würde, hatte ich von vornherein nicht erwartet. Doch der Besuch in der Ordination von Frau Dr. Reihs hat mich eines Besseren belehrt:

Bereits beim Ankommen in der Ordination habe ich mich ausgesprochen wohl gefühlt, was insbesondere der ausgesprochen freundlichen Art der sympathischen Ordinationsassistentin zu verdanken war. Die Untersuchung selbst und v.a. auch das Gespräch mit Frau Dr. Reihs waren einzigartig. Zusammengefasst würde ich sie beschreiben als eine äußerst einfühlsame Ärztin mit sehr hoher Kompetenz, die nicht nur auf ihr eigentliches Fachgebiet eingeht, sondern ihre Patientinnen ganzheitlich betrachtet. Im Rahmen der Untersuchung habe ich mich Dank ihrer vertrauensvollen Art und ihrer (z.T. auch humorvollen) Erklärungen zu keiner Zeit "ausgeliefert", sondern stets bestens aufgehoben gefühlt. Außerdem habe Frau Dr. Reihs als sehr gute Zuhörerin erlebt, die es auch versteht, zwischen den Zeilen/Worten zu lesen. => Ich kann sie nur empfehlen!!!

Top Ärztin

Einfühlsame, kompetente, herzliche und überaus liebenswerte Ärztin, die einem das Gefühl vermittelt ein Mensch und keine Nummer zu sein! Was heute leider schon viel zu oft nicht mehr selbstverständlich ist! Ich bin seit Jahren ihre Patientin, habe 2 gesunde Kinder mit ihrer Hilfe zur Welt gebracht und werde ihr bis zur Pension treu bleiben! <3

Sehr gut und kompetent betreut!

Wunderbare Ärztin, die mich bei meiner 2. Schwangerschaft betreut hat und mir alle Ängste bezüglich der Geburt genommen hat. Zudem hatte ich in der 8. Woche plötzlich auftretende Blutungen und Ich habe noch in der nächsten halben Stunde einen Termin bekommen. Sehr zu empfehlen!