Dr. Maria Reihs

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Maria Reihs jetzt bewerten!
Weinzöttlstraße 1a

8045 Graz-Andritz

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
KFA
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz-Andritz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maria Reihs - Frauenärztin

Danke an das Team .........

Subjektiver Bericht von vom In dieser Praxis fühlt sich Frau bestens aufgehoben. Angefangen von der bemühten, freundlichen und jegliche Ängste schon vorab wegzaubernden Ursula bis hin zur einfühlsamen und kompetenten Ärztin ist dieser Besuch als angenehm zu bezeichnen. Schön, dass ich endlich nach so vielen Jahren MEINEN Frauenarzt gefunden habe! Danke! Mehr

Rundum höchst zufrieden!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin Ende 40 und war - bedingt durch meinen Wohnsitzwechsel - quasi gezwungen, mir eine neue Gynäkologin in Graz zu suchen. Dass ich so einen einfühlsamen "Schatz" wie meine langjährige Frauenärztin in Salzburg wieder finden würde, hatte ich von vornherein nicht erwartet. Doch der Besuch in der Ordination von Frau Dr. Reihs hat mich eines Besseren belehrt: Bereits beim Ankommen in der Ordination habe ich mich ausgesprochen wohl gefühlt, was insbesondere der ausgesprochen freundlichen Art der sympathischen Ordinationsassistentin zu verdanken war. Die Untersuchung selbst und v.a. auch das Gespräch mit Frau Dr. Reihs waren einzigartig. Zusammengefasst würde ich sie beschreiben als eine äußerst einfühlsame Ärztin mit sehr hoher Kompetenz, die nicht nur auf ihr eigentliches Fachgebiet eingeht, sondern ihre Patientinnen ganzheitlich betrachtet. Im Rahmen der Untersuchung habe ich mich Dank ihrer vertrauensvollen Art und ihrer (z.T. auch humorvollen) Erklärungen zu keiner Zeit "ausgeliefert", sondern stets bestens aufgehoben gefühlt. Außerdem habe Frau Dr. Reihs als sehr gute Zuhörerin erlebt, die es auch versteht, zwischen den Zeilen/Worten zu lesen. => Ich kann sie nur empfehlen!!! Mehr

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Einfühlsame, kompetente, herzliche und überaus liebenswerte Ärztin, die einem das Gefühl vermittelt ein Mensch und keine Nummer zu sein! Was heute leider schon viel zu oft nicht mehr selbstverständlich ist! Ich bin seit Jahren ihre Patientin, habe 2 gesunde Kinder mit ihrer Hilfe zur Welt gebracht und werde ihr bis zur Pension treu bleiben! <3 Mehr

Sehr gut und kompetent betreut!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wunderbare Ärztin, die mich bei meiner 2. Schwangerschaft betreut hat und mir alle Ängste bezüglich der Geburt genommen hat. Zudem hatte ich in der 8. Woche plötzlich auftretende Blutungen und Ich habe noch in der nächsten halben Stunde einen Termin bekommen. Sehr zu empfehlen! Mehr

Wunderbare menschliche Ärztin- unglaublich freundliche Ordinationsassistentin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin bei jeder Behandlung ausgesprochen zufrieden gewesen. Schon beim eingang wurde ich von einer unglaublich herzlichen und freundlichen jungen Frau empfangen. Frau Dr. Reihs selbst ist nicht nur einfühlsam und kompetent, sondern auch offen für die gesunde Mischung von schulmedizin und alternativen Methoden. Ich weiß, dass ich bei ihr sicher immer gut betreut sein werde. DANKE Alexandra Krenn Mehr
Adresse des Arztes in 8045 Graz-Andritz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)