Dr. Monika Schaffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Monika Schaffer jetzt bewerten!
Mariatroster Straße 243

8044 Graz-Mariatrost

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz-Mariatrost
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Monika Schaffer - Frauenärztin

Einfühlsam, kompetent, auf Augenhöhe

Subjektiver Bericht von vom Eine wunderschöne Praxis, eine sehr nette junge Assistentin, die einem alles zeigt. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Bei Frau Dr. Schaffer hatte ich das Gefühl, wir kennen uns schon ewig. Man spricht von Frau zu Frau. Es wird einem zugehört, sie gibt einem genügend Zeit und Raum, auf Fragen wird genau und äußerst kompetent eingegangen. Die Untersuchung verläuft völlig schmerzfrei und entspannt. Ich kann mich nicht erinnern, mich bei einem Gynäkologen so wohl gefühlt zu haben. Auch nicht bei einem anderen Arzt, wenn ich mir das genau überlege. Gerne wieder und darauf freue ich mich schon heute! Mehr

Von Frau zu Frau

Subjektiver Bericht von vom Wenn ich sage, dass meine Tochter und ich seit Jahren von Wien zur Frau Doktor anreisen, dann bedarf es keiner weiteren Worte! Mehr

Wenn man spürt das jemand den Beruf, aus Berufung macht!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit einer kurzen Unterbrechung (da ich Geld sparen wollte und zu einem Kassenarzt ging) die ich zu tiefst bereue, seit knapp 15 Jahren bei Frau Dr. Schaffer. Es fällt mir schwer eines der vielen positiven Dinge herauszuheben, vielleicht gelingt es mir mit folgenden Worten zu vermitteln warum Sie sich für sie als Vertraute entscheiden sollten: Wenn man als junge ängstliche Patientin dort abgeholt wird wo man ankommt, wenn man mit Mitte 20, Taschentücher gereicht bekommt, weil das mit der Babyplanung doch nicht so klappt und wenn man von Freundinnen hört das sie durch eine schwere Erkrankung auch seelisch getragen werden, dann weiß man das jemand seinen Beruf aus Berufung macht und ich hoffe sehr Sie ist zur Geburt meiner Kinder noch nicht in Pension :) DANKE :) Mehr

Vertrauen und Vertrautheit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bei Frau Dr. Schaffer hat man das Gefühl, bei einer guten Freundin zu sein! Mehr

Großartig!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Schaffer ist nicht nur kompetent, sondern auch hilfsbereit und bemüht, die Patientinnen auf beste Art zu unterstützen. Die Untersuchungen und Behandlungen sind fundiert und zielen auch auf die Ursachen von Beschwerden ab, nicht nur auf Symptombekämpfung. Die Praxis ist sehr geschmackvoll, modern und angenehm. Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Sprechstundenhilfen äußerst liebevoll. Dr. Schaffer kann wärmstens empfohlen werden. Größte Zufriedenheit! Mehr
Adresse des Arztes in 8044 Graz-Mariatrost

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)