Gibt absolut nix zu meckern!

Termin bekam ich relativ schnell - sehr nette Arzthelferinnen - im Warteraum hatte ich mich kaum gesetzt, wurde ich aufgerufen. Zu Dr. Thomas Panzitt: ein sehr sympathischer Arzt, die teilweise "flapsige" Ausdrucksweise, wie sie hier beschrieben wurde, kann ich nicht bestätigen. Er geht auf die Anliegen ein, erklärt ausführlich, und seine Witze zwischendurch, die evtl. bei manchen Menschen nicht so gut ankommen, lockern das Ganze auf. :-)
Auch bei seiner Frau, Verena Panzitt war ich kurze Zeit in Behandlung. Sich duzen und miteinander wie gute Freundinnen sprechen, scheint hier Standard zu sein. Ich bin mehr als zufrieden! :-)

tolle Erfahrung - Arztwechsel

Ich habe schon seit meinem Umzug nach Graz einen Gynäkologen in Graz gesucht und bin nun wegen akuten Beschwerden bei Dr. Panzitt gelandet.
Ich bekam innerhalb einer halben Stunde einen Termin, was in Graz wirklich eine Ausnahme ist! Die Sprechstundenhilfe war sehr nett und um einen sofortigen Termin bemüht.
Die Praxis ist richtig hübsch und neu eingerichtet, da fühlt man sich gleich wohl. Für das Gespräch und die Untersuchung hat sich der Arzt ausreichend Zeit genommen und klärte alles ab. Obwohl ich bis jetzt nur bei weiblichen Gynäkolginnen war, war ich mit Besuch und der Behandlung bei Dr. Panzitt wirklich sehr zufrieden.

TOP!!!

Nach langem hin und her mit meinen "alten" Frauenärzten, die mir nicht zugehört haben, die mir nie ein Krebsabstrich oder die Brust abgetastet haben, habe ich mir einen neuen Arzt gesucht.
Auf die Empfehlung bin ich zum Dr. Panzitt. Habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Wartezeit war minimal.
Im Vorgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen. Bei der Untersuchung genau so, hat mich sogar am Monitor mitschauen lassen, und mir alles genau erklärt. Nach langem suchen habe ich einen SUPER Arzt gefunden, und werde ihn sicher nicht tauschen.
Die Arzthelferinnen sind trotz Stress (das Telefon klingelte ununterbrochen), sehr freundlich und kompetent geblieben...
10 von 10 Punkten!!!!!

10 von 10 Punkte für Dr. Panzitt

Liebe Frauen und Mädchen!

Ich kann den Herrn Dr. Panzitt nur Empfehlen. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sich für mich und vorallem für mein Baby interessiert. Bei meinem vorigen Arzt habe ich mich wie eine Nummer gefühlt. Mir ist wichtig, dass ich dem Arzt nicht eine X-belibige Patientin bin. Natürlich muss mann auch erwähnen, dass seine Ordination und seine Gehilfinen auch TOP sind. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen Termin habe.

Von allen Ärzten, die ich so brauche, finde ich den Herrn Dr. Panzitt am sympatischsten.

Marina

Medikament mit hoher Nebenwirkunsrate

Es wurde bei einer Scheidenpilzinfektion ein Medikament verschrieben, das bei 1 von 10 Behandelten Schmerzen hervorruft. Hatte dann tatsächlich zusätzlich zum Pilz Schmerzen, sodass ich kaum gehen konnte.
Mir ist nicht klar, wie man so ein Medikament verschreiben kann, obwohl es andere gibt, ohne solch einer hohen Nebenwirkungsrate!!

super

Die Ordination ist wunderschön, der Doktor nimmt sich wirklich Zeit und die Patientin ernst. Man bekommt innerhalb einer Woche einen Termin. Als Zuckerl gibts auch eine Hebammenpraxis integriert. Sehr sympathischer Arzt, sehr sympathische Hebamme. Ein perfektes Team.

Einer der besten Ärzte

Schweren Herzens musst ich nach 10 Jahren jetzt meinen Arzt wechseln und dachte mir spontan ich schau mal bei mir in der Gegend nach einem neuen Frauenarzt. Mein Freund und ich sind daher direkt in die Praxis von Dr. Panzitt spaziert - ohne Termin - und die Erfahrungen waren mehr als positiv!
Die Praxis ist einfach wunderschön eingerichtet und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl.
Die Ordinationshilfe war sehr freundlich und positiv, sie hat uns auch sofort einen Termin angeboten, da jemand ausgefallen war. Wir waren zuerst ganz überrascht und sind dann gleich geblieben. Ich bin gerade zum ersten Mal schwanger und Dr. Panzitt hat sich mehr als 20 Minuten nur Zeit für uns genommen. Ein Ultraschall war auch dabei und alle Fragen wurden mehr als beantwortet. Als wir dann das Behandlungszimmer verlassen haben, wurde uns auch noch Verena Panzitt vorgestellt. Sie ist die Hebamme vor Ort - auch extrem sympathisch und ich freu mich schon auf das Gespräch mit ihr :-)
Fazit: Der Besuch hat mich sehr beruhigt, mir viel Vertrauen in meine Schwangerschaft gegeben und ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Also ein Arzt den ich in jedem Fall weiter empfehlen kann!

Ich fühle mich bei anderen Ärzten besser aufgehoben

Beim Beratungsgespräch hatte der Arzt eine eher "flapsige" Ausdrucksweise.
Ich hatte den Eindruck, dass der Arzt meinen Symptombeschreibungen nicht
geglaubt hat.

. Dr. Panzitt ist der sympatischste der Frauenärzte, die ich kennengelernt habe.

Er wirkt beruhigend und kompetent, er nimmt sich Zeit, auch für ein Gespräch.. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen.

Dr. Panzitt kompetent und sympathisch

Dr. Panzitt betreute mich bei der Geburt meines ersten Kindes. Obwohl meine Schwangerschaft alles andere als problemlos verlief, wusste ich mich bei ihm immer in den besten Händen. Dass meine Kleine heute wohlauf ist, habe ich nicht zuletzt ihm zu verdanken. Die freundliche Art von ihm und von seinen Arzthelferinnen hat mir sehr geholfen, danke!