Kompetenter Frauenarzt der Fragen ernst nimmt

Ich bin schon länger bei Dr Panzitt und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Er nimmt Fragen ernst, verurteilt nicht und informiert. Keine Vorwürfe sondern klare Empfehlungen.
Den regelmäßigen Abstrich spüre ich kaum und die Untersuchung ist so angenehm wie so eine Untersuchung eben sein kann.
Die Terminvergabe erfolgt schnell und die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.

Sehr kompetenter,netter und hilfsbereiter Frauenarzt

Immer sehr nett und kompetent behandelt,keine lange Wartezeit,immer genauestens informiert...

Sehr netter und kompetenter Frauenarzt

Dr. Panzitt und Hebamme Verena Panzitt haben mich bereits durch meine 2. Schwangerschaft begleitet .
Und Dr. Panzitt war auch mein Gynäkologe bei der Geburt in der Klinik.

Da mein Sohn nach der Geburt ein paar kleine Probleme hatte , fühlte ich mich bei den beiden sehr gut aufgehoben und mir und meiner Familie wurde sehr mitfühlend geholfen .
Auch die jährlichen Untersuchungen sind sehr nett und genau !

Ergebnisse einer Biopsie oder Blut Abnahme habe ich immer sehr schnell erhalten !!

Auch die Ordinations/Assistentinnen sind sehr nett !
Man bekommt eine Erinnerungs
-sms für den Termin und die NEUEN Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und schön !

Ich bin sehr zufrieden und kann die Ordination
weiterempfehlen!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Guter und kompetenter Frauenarzt

Ich wurde in meinem beiden Schwangerschaften von Dr. Panzitt betreut und war damit sehr zufrieden. Er ist fachlich top, nimmt sich Zeit und auch das Ordinationsteam ist super.

Sehr unfreundlicher Arzt..

Erstmal, vielen Dank an die tollen Assistentinnen!! Sie waren sehr freundlich und gaben mir bei akutem Problem gleich einen Termin.
Nun zu Dr. Panzitt, ich wurde leider mit meinen Beschwerden überhaupt nicht wahrgenommen und noch dazu wurde es ins Lächerliche gezogen. Ich wurde gefragt wieso ich jetzt eigentlich hier sei. Die ganze Untersuchung über wurde ich über die Covid-Impfung belehrt und wie wichtig es in der Schwangerschaft sei. Ich wurde direkt dazu aufgefordert mich Impfen zu lassen, wobei meine Meinung dazu keine Rolle für ihn spielte.
Nach diesem Termin war ich einfach nur fertig und geschockt, wie man mit Patientinnen so umgehen kann, vorallem noch dazu in so einer sensiblen Lebensphase - der Schwangerschaft.
Für mich war das der erste und letzte Besuch!
Jedoch im Wartebereich fühlt man sich sehr wohl, sehr freundlich und schick eingerichtet und wie gesagt die Assistentinnen sind Super!

I would not recommend, he is in hurry, no detailed explanation, not friendly

I would really not recommend this ordination to anyone. Doctor is okay, but he does not give a detailed explanation, no written diagnose. He did not listen for my story, just jumped to the examination almost by standing. Nurses does not speak English (which is my problem I know but I am just meantioning that). Yes, he did asked me do I have questions, but in a condition of shock I can’t remember or recall my questions. He made an arrogant reaction to my mistake with filling out the questionnaire. So maybe is just my personal opinion and experience, but I would not go again to this doctor. I went in 3 times, hoping for best, but every time same.

Wenig einfühlsam und teuer! Assistentinnen sind sehr nett!

Bei der heutigen Routineuntersuchung, bei der ich auch ein neues Rezept für meinen Nuvaring erhalten wollte, meinte Herr Dr. Panzitt, ich müsse eine Verhütungsberatung aufgrund meines Alters bei ihm machen, die 45€ kostet. Ich finde, dass diese Beratung auf jeden Fall durch die ÖGK abgedeckt sein sollte, zumal diese höchstens 5 Minuten gedauert hat. Es ist doch immerhin die Aufgabe eines Frauenarztes die Patientin bez. Empfängnisverhütung zu beraten. Vollkommen überteuert!!!

Sehr guter Frauenarzt !!!

Da ich bei mehreren Frauenärzten in Behandlung war, und keiner mir eine richtige Diagnose nennen konnte, empfehle ich Dr. Panzitt und sein Team sehr! Dr. Panzitt nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich, es geht nicht schnell schnell wie bei anderen Kassenärzten!

Bestens

Als Frauenarzt absolut kompetent, man kann mit ihm offen über Ängste und Gedanken sprechen, er hat immer guten Rat parat, meint was er sagt, ist ehrlich. Wenn ich zum FA gehe, erwarte ich mir keinen Psychologen, sondern gyn. Hilfe, Begleitung während der Schwangerschaft o.ä.

Bin derzeit in meiner 2.Schwangerschaft und bislang nur positive Erfahrungen.

Super Arzt, perfektes Team, super Hebamme (Verena Panzitt)

Alles TOP!