OA Dr. Thomas Panzitt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OA Dr. Thomas Panzitt jetzt bewerten!
Annenstraße 28

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Thomas Panzitt - Frauenarzt

Erstbehandlung nachdem mein eigentlicher Frauenarzt in Pension ging

Subjektiver Bericht von vom Meine Mutter (57) & ich (36) waren vorher in Behandlung von Dr.Franolic Anton, der leider in Pension ging. Darum suchte ich nach einem neuen, kompetenten Frauenarzt für uns. Am 17.7. hatteb wir beide unsere Termine. Ausser, dass wir wirklich länger (ca 1 h) trotz Termins erst drangenommen wurden, muss ich ehrlich sagen, dass wir BEIDE mit unserem neuen Frauenarzt seeehr glücklich sind. Die Behandlungsräume sind sehe modern ausgestattet; Dr.Panzitt ist ein sehr "zärtlicher" Arzt; er ist der allererste Frauenarzt, bei dem ich keine!!! Schmerzen bei der Muttermundkontrolle hatte!!!✌✌✌ Jetzt hab ich noch einen weiteren Termin zur Abklärung meines Kinderwunsches.... Dr.Thomas PANZITT bleibt unser neuer FRAUENARZT!!! Egal ob es länger dauert zu warten, es zahlt such echt aus... Mehr

Schnell behandelt - aber schlecht gelaunt

Subjektiver Bericht von vom Obwohl ich keinen Termin hatte, aber ein akutes Problem, wurde ich trotzdem sofort behandelt. Im Gegensatz zur Arzthelferin, die wirklich sehr nett und bemüht war, hatte der Arzt leider schlechte Laune, war wirklich unfreundlich, sehr unforsch und belehrend. Ich traute mich nicht mehr, eine weitere Frage zu stellen. Mehr

Leider keine Empfehlung teil 1

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich war zum ersten mal in der 5. ssh bei Herrn dr. panzit. erstmals die positiven Aspekte: ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, die dame an der Rezeption war ausgesprochen höflich. die Ordinationsräumlichkeiten sind hell, modern und im Wartebereich stehen sehr bequeme Sitzmöglichkeiten und Zeitschriften liegen auch auf. bei meinem ersten besuch war ich dr. panzitt recht zufrieden. ich bin gkk Patientin mit Zusatzversicherung. er hat einen Ultraschall durchgeführt, mir Blut abgenommen und ich konnte einige fragen zum Thema Schwangerschaft stellen. was mir leider sofort negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache dass ich mich wie bei einem Verkaufsgespräch gefühlt habe. ich war erst in der 5. ssw und er hat mich gleich recht forsch aufgefordert ihn als betreuenden Arzt und seine Gattin als Hebamme zu wählen. da ich ein paar Monate zuvor einen Frühabort hatte, meinte ich, ich möchte noch ein paar Wochen abwarten, um sicher zu gehen, dass die Schwangerschaft aufrecht erhalten bleibt. daraufhin habe ich einen recht patzige Antwort erhalten... außerdem teilte er mir sofort handouts von privat zu zahlenden Vorsorgeuntersuchungen aus, und wollte, dass ich sofort einen Termin aus mach Mehr

Wollte mich nicht behandeln

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin zu Dr.Panzitt in meiner 18 ssw gewechselt und am anfang war er sehr nett aber ich sagte ihm dass ich bisher 8 scheideninfektionen hatte uns sehr ängstlich bin wegen einer Angststörung und zusätzlich weil ich vor 1,5 Jahren eine Fehlgeburt in der 18 ssw hatte. Er führte die 2. Muki untersuchung durch und ein organscreening. Inzwischen kam ich einmal ohne termin wegen versacht auf bakterielle vaginose die er bestätigte. In der 23 ssw an einem freitag rief ich an und fragte ob ich kommen dürfte da mein ausfluss wieder nach fisch roch und ich eben sehr ängstlich bin. Den nächsten Termin hätte ich erst am montag. Und er sagte NEIN ich soll bis Montag warten und nur kommen wen ich blute, fieber habe oder so starke schmerzen, dass ich nicht mehr gehen kann. Natürlich habe ich sofort geweint und hab dann zum glück eine privatärztin gefunden, die mich spontan untersucht hat. Und sie hat als erste eine Kultur angelegt. Es hat sich herausgestellt dass es ein Pilz war. Vielleicht ist Dr. Panzitt für jemanden der wenig Probleme und Krankheiten hat aber jemandem der ängstlich ist und chronisch krank würde ich ihm nicht empfehlen. Mehr

leider enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom nach mehreren besuchen bin ich sehr enttäuscht: in meinem fall zeigte er wenig einfühlungsvermögen und sprach viel über dinge wie zum beispiel den ärztestreik oder ähnliches, die für mich in meiner situation einfach nicht relevant waren. ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und hätte mir beratung statt smalltalk gewünscht, auch empfand ich dr. panzit als zum teil recht angriffig. Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)