OA Dr. Thomas Panzitt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OA Dr. Thomas Panzitt jetzt bewerten!
Annenstraße 28

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Thomas Panzitt - Frauenarzt

Einfach super!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte nach meinem Umzug nach Graz eine Weile gebraucht einen kompetenten und freundlichen Frauenarzt zu finden. Dr. Panzitt war eine absolut positive Erfahrung in jeglicher Hinsicht. Seine Damen am Empfang sind sehr freundlich und kompetent. Nach kurzer Wartezeit (ca. 15 min - was ich mehr als verkraftbar finde), kam ich auch gleich dran. Dr. Panzitt hörte sich mein Anliegen und Beschwerden in Ruhe an, erklärte mir alles was ich wissen wollte (ohne dumme Kommentare oder ähnliches) und war sehr einfühlsam und respektvoll. Er klärte mich ehrlich und direkt auf und nannte die Dinge beim Namen was ich als sehr angenehm empfand, weil ich einen direkten Umgang selbst pflege und zu schätzen weiß. Nach der Anamnese gings auf "den Stuhl", wo sich auch hier Dr. Panzitt wieder Zeit nahm auch hier Fragen zu klären und vor allem nicht nur stillschweigend seine Arbeit zu verrichten sondern einem zu sagen was er macht und die Sache beurteilt. Man (frau) weiß wo sie dran ist. Anschließend beurteilte er meine gesundheitliche Situation nochmal in Ruhe und ging mit mir alle Therapiemöglichkeiten durch. Auch hier fühlte ich mich wieder kompetent, ehrlich und einfühlsam beraten. Für mich top! Mehr
- Gut -

lange Wartezeit bei Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom mehr als 10 Tage auf einen Termin trotz Schmerzen warten zu müssen, nicht gerade toll. Mehr
- Nicht genügend -

Arzt aus dem letzten Jahrhundert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte noch keinen Frauenarzt in Graz und wollte bei der Gelegenheit einer Erstvisite zusammen mit meinem Papp-Abstrich einen Test auf übliche Geschlechtskrankheiten dazu machen. Der Arzt meine allen Ernstes, dass das nicht nötig wäre "hier in Graz". Noch schockierender war seine Bemerkung, als er erfuhr, dass ich lesbisch bin: "in dem Fall" meinte er, "wäre ein Test ja völlig unnötig." So als gäbe es Geschlechtskrankheiten nur zwischen Männern oder in New York nicht hier im kleinen Österreich und schon gar nicht bei lesbischen Sex, zählt doch gar nicht als Sex. So kam es einem vor. Aber ein großes Plädoyer legte er hin für die über 500? teure Impfung gegen den Papilloma-Virus, obwohl ich erwähnt habe einen jährlichen Papp-Abstrich zu machen und die Chancen sich damit anzustecken in einer monogamen lesbischen Beziehung tatsächlich recht gering sind. Erschreckend durch und durch. Mehr

Toller Arzt - Super Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Hab innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen, da meine Beschwerden schon länger andauern. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und nett. Die Praxis ist sehr modern und toll eingerichtet. (mit vielen Babyfotos usw.. ) Der Arzt ist TOLL - ich wurde sehr gut beraten. zb. über Verhütung (ich hatte garnicht gefragt), der Arzt meinte ganz einfach dass es eine bessere Methode geben würde und hat mir alles ganz genau erklärt und eine Infobroschüre mitgegeben. Nicht zwingend - ich sollte es mir einfach überlegen & wenn ich was verändern möchte mich melden. Der Arzt ist sehr einfühlsam und nimmt sich für jeden Zeit. Mehr

sehr nett Arzt, super Behandlung

Subjektiver Bericht von vom +umfangreiches Gespräch +Blutabnahme direkt in der Ordination und Anruf des Arztes bei Befund +Hr. Panzitt ist locker, freundlich und bemüht und man kann ganz offen mit ihm sprechen +Untersuchung ist "angenehm" Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)