Dr. Evelyn Nedwed

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Evelyn Nedwed jetzt bewerten!
Keplerstraße 95/1

8020 Graz

Mi                       15:00 - 19:00
- befriedigend (49%) -
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Evelyn Nedwed - Frauenärztin
- Nicht genügend -

Ratz Fatz & SCHLECHT

Subjektiver Bericht von vom Ich war ca. 5 min in Behandlung - gesamt - mit Untersuchung und Infos zu der Medikation,.. Ich hatte natürlich einige Fragen, die wurden nicht gern beantwortet bzw. garnicht.. alles schnell schnell, sodass ich rasch fertig bin und die Praxis verlasse.. Meine Frage zur Krankschreibung wurde belächtelt! -- Ich konnte nicht mal sitzen zwischenzeitig, weils so weh tat!! Musste dann meine Krankschreibung von einem anderen Arzt holen, der mir das natürlich ausgestellt hat - meine Frage war ganz einfach nur für 2 Tage - nicht wochenlange - nur damit sich die Entzündung mal beruhigt! Meine Medikamente haben leider auch nicht geholfen.. Mehr
- Nicht genügend -

Schlechte Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Für meine routinemäßige Erstuntersuchung bekam ich überraschenderweise innerhalb einer Woche einen Termin bei Frau Dr. Nedwed. Im Gespräch war sie sehr kurz angebunden und ich fühlte mich äußerst unwohl. Die Untersuchung selbst war für mich sehr schmerzhaft und ich hatte auch noch am nächsten Tag schmerzen. Der Wechsel zu einer anderen Frauenärztin zeigte mir, wie ein Gespräch samt Untersuchung im positiven Sinn ablaufen kann. Mehr
- Befriedigend -

Keine Wartezeit, aber auch keine Interesse an Patienten und ihren Problemen

Subjektiver Bericht von vom Der einzige Vorteil bei meiner Untersuchung bei Dr. Nedwed war, dass ich schnell einen Termin bekommen habe. Ich hab auch gar nicht im Warteraum gewartet. Pünktlich ist sie auf jeden Fall. Der Grund dafür sind vielleicht die raschen und groben Untersuchungen. Sie konnte/wollte gar nichst über meine Beschwerden sagen oder vorschreiben. Ich habe auch für Ultraschall extra bezahlt. Sie hat aber nur für eine Sekunde den Bildschirm geschaut und mir gesagt, dass alles in Ordnung war. Früher habe ich auch die Ultraschall Untersuchung gehabt und es hat ein paar Minuten gedauert, um der Arzt alles sorgfältig zu beobachten. Leider gibt es in Graz zu wenige Frauenärzte, die mit der Kassa arbeiten. Nächstes mal würde ich gerne für einen Wahlarzt zahlen. Mehr

alles bestens

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Aufgrund der Erfahrungsberichte hier und der Tatsache, dass ich längere Zeit nicht bei Frau Nedwed war, war ich etwas verunsichert. Aber nichts von meinen Befürchtungen ist eingetreten, Frau Nedwed ist freundlich, sachlich, kompetent, kann zuhören, die Untersuchung war absolut schmerzlos! Mehr
- Gut -

Zu wenig Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Praxis an sich ist sehr schön, die Wartezeiten waren für mich auch optimal. Jedoch muss ich leider auch bestätigen, dass das Einfühlungsvermögen der Frau Nedwed etwas gering ist. Das überraschte mich sehr, da ich mir von einer Frau durchaus mehr erhofft hatte. Beim Gespräch fühlte ich mich teilweise sehr unter Druck gesetzt, sodass ich ständig das Gefühl hatte mich für irgendetwas, das ich nicht wusste, rechtfertigen zu müssen. Das lief dann darauf hinaus, dass ich weinen musste, da mein Problem mich schon zusätzlich belastete. Erst dann ruderte sie zurück und zeigte etwas mehr Empathie. Ich frage mich wirklich wieso es überhaupt soweit kommen muss. Bei einem anderen Termin war's auch schon wieder vorbei mit der Empathie. Als Frau die Information eventuell keine Kinder bekommen zu können derart trocken serviert zu kriegen ist doch etwas traurig. Ich fühlte mich eher so, als ob man mir mitteilte, dass mein Fernseher nicht mehr zu reparieren sei. Schade, somit geht für mich die Suche weiter, obwohl ich sie für eine kompetente Ärztin in ihrem Fachgebiet halte. Wem der menschliche Aspekt egal ist kann bei ihr sicher glücklich werden. Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)