Dr. Evelyn Nedwed

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Evelyn Nedwed jetzt bewerten!
Keplerstraße 95/1

8020 Graz

Mi                       15:00 - 19:00
- gut (51%) -
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Evelyn Nedwed - Frauenärztin

Seit Jahren mehr als zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Wenn ich Fr. Dr. Nedwed nicht gehabt hätte, hätte ich heute meine beiden Kinder nicht. Es waren beides Risikoschwangerschaften und ich hatte riesengroße Angst, vor allem. Sie hat mich immer beruhigt und mir Mut gemacht. Natürlich empfindet jeder Mensch anders und ich bin sicher ein sehr schwieriger Patient, aber nie hat sie oder ihre überaus netten Helferinnen mich das spüren lassen. Ich bin sehr glücklich und zufrieden, eine so tolle Ärztin zu haben! Mehr

Erster und letzter Besuch

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Nedwed. Positiv war, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe (schon am nächsten Tag). Ich musste auch nur wenige Minuten im Wartezimmer verbringen. Die beiden Arzthelferinnen waren sehr nett. Frau Dr. Nedwed machte auf mich einen ernsten, aber nicht unfreundlichen Eindruck. Der Grund, warum ich mir eine andere Frauenärztin suchen werde, ist, dass sie bei der Behandlung (Krebsabstrich) sehr grob war. Ich habe dies schon vorher in einem Kommentar gelesen, aber gehofft, dass ich eine bessere Erfahrung machen werde. Da ich vorher bei einer sehr guten Wahlärztin war, weiß ich, dass diese Behandlung nicht weh tun muss, wenn sie vorsichtig vorgenommen wird. Ich habe nach der Behandlung sogar geblutet und mich sehr unwohl gefühlt. Mehr

Mein Eindruck

Subjektiver Bericht von vom Ich wünsche ihr mehr Verständnis und Zuwidmung für die Patientinnen. Mehr

Etwas borstig, aber nett und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War heute das erste Mal bei Dr. Nedwed und sie war recht nett. Hatte vorher die Bewertungen hier gelesen und war deswegen etwas ängstlich, war aber unbegründet. Sie hat meine Fragen kompetent beantwortet, war auch humorvoll und hat mir Risiken der von mir vorgeschlagenen Verhütungsmethode mitgeteilt. Das einzige Minus war dass sie bei der Untersuchung sehr schweigsam (ist ja nicht Schlimmes, nur bin ich das einfach nicht gewöhnt) und ein bisschen grob war, aber nachdem ich sie gebeten hatte, mich bei der nächsten Untersuchung vorzuwarnen, bevor sie etwas macht, hat sie zugestimmt und war verständnisvoll. Die Arzthelferinnen waren auch sehr nett, die Praxis ist zwar nicht mein Geschmack aber groß und sauber. Mehr

Kompetent

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin seit Jahren bei Fr. Dr. Nedwed und kann gut mit ihrer einfachen und sachlichen Art. Ich denke es ist wichtig zu wissen, dass Alles in Ordnung ist oder aber andere Schritte zu unternehmen sind. Ich fühlte mich immer wohl und auch ernst genommen obwohl ich ein sehr sehr sensibler Mensch bin. Werde weiterhin gerne zu Fr. Dr. gehen und auch so manchen Lacher mit Ihr haben. Ich denke jede Situation in der Kommunikation miteinander, egal mit wem, hängt auch von der Eigenverantwortung ab. Wenn ich über Erfahrungsberichte über div. Medikamente gerne eine Auskunft hätte, kann ich ein Abblocken sehr gut verstehen. Diese Erfahrung macht jeder Mensch in seiner individuellen Art selbst. Was dem einen gut tut, kann dem Anderen nicht bekommen. Das nennt man auch Lernen, das Lernen sich selbst zu verstehen und begreifen als das wie und warum man so oder so reagiert. Ein Arzt kann nur Empfehlungen seines Wissens abgeben und kann nicht wissen ob es einem gut tut oder nicht. Schulung der eig. Sensibilität ist nur sich selbst vorbehalten. Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)