Dr. Evelyn Nedwed

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Evelyn Nedwed jetzt bewerten!
Keplerstraße 95/1

8020 Graz

Mi                       15:00 - 19:00
- gut (50%) -
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Evelyn Nedwed - Frauenärztin

Kompetent, rascher Termin, richtige Diagnose Umd Weiterbehamdlung, burschikoser , aber sehr nett!

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam bei Frau Fr. Nedwed sofort einen Termin. Mit der richtigen Diagnose, Aufklärung und sofortigen Überweisung auf die Klinik hat Sie rasch und kompetent gehandelt. Auch die Nachbetreuung nach der OP war sehr umsichtig. Die Ärztin wirkt eher etwas burschikos, ist aber äußerst nett und einfühlungsvermögend. Mann/Frau :) ist bei ihr in sehr guten Händen! Mehr

Rasche Termine

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich - Keine Wartezeiten. Pünktlichkeit ist super - sehr praktisch für Berufstätige ist auch die längere Öffnungszeit bis teilweise 18:00 Uhr. - Kurzfristige Termine bei Notfällen möglich. - Die Kontrollen werden ohne Chichi und "Händchenhalten" durchgeführt. Das ist mir persönlich aber recht, da ich Arztbesucher eher nicht so gerne mag. - Die Ärztin ist auf jeden Fall kompetent, wenn sie auch eher einen resoluten Eindruck macht. - Die Ordination ist sehr sauber, hell und freundlich. Dort fühlt man sich auf jeden Fall wohl. Mehr

Mein Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom Seit mehr als 20 Jahren ist Frau Dr. Netwed der Arzt meines Vertauens. Alljährliche Untersuchung,2 Geburten,eine OP. Sie ist keine Ärztin die Händchen hällt und kein Freund von schön reden, aber eine absolut korrekte, fachlich mehr als qualifizierte und sehr kompetente Fr.Ärztin! Man ist in Ihren Händen, sowie auch in Ihrer Praxis bei den Damen am Empfang, mehr als gut aufgehoben! Heidi Jackel Mehr
- Befriedigend -

Weniger zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Sie hat sich keine Zeit genommen, war nicht so freundlich..ich hab mich total unwohl gefühlt! Es war so als würde sie einen nicht so wirklich ernst nehmen! Mehr
- Nicht genügend -

Ratz Fatz & SCHLECHT

Subjektiver Bericht von vom Ich war ca. 5 min in Behandlung - gesamt - mit Untersuchung und Infos zu der Medikation,.. Ich hatte natürlich einige Fragen, die wurden nicht gern beantwortet bzw. garnicht.. alles schnell schnell, sodass ich rasch fertig bin und die Praxis verlasse.. Meine Frage zur Krankschreibung wurde belächtelt! -- Ich konnte nicht mal sitzen zwischenzeitig, weils so weh tat!! Musste dann meine Krankschreibung von einem anderen Arzt holen, der mir das natürlich ausgestellt hat - meine Frage war ganz einfach nur für 2 Tage - nicht wochenlange - nur damit sich die Entzündung mal beruhigt! Meine Medikamente haben leider auch nicht geholfen.. Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)