Dr. Evelyn Nedwed

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Evelyn Nedwed jetzt bewerten!
Keplerstraße 95/1

8020 Graz

Mi                       15:00 - 19:00
- befriedigend (48%) -
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Evelyn Nedwed - Frauenärztin

Alles hat bei mir immer sehr gut funktioniert!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe 2 Kinder und bin schon seit gut 12 Jahren regelmäßig bei ihr - ich hasse grundsätzlich Frauenarztbesuche, aber Frau Dr. Nedwed hat das bei mir verändert!! Mehr
- Nicht genügend -

Soziale Kompetenzen im Umgang mit anderen = 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Gespräche mit ihr dauerten bei meinen letzten 3 Terminen kaum länger als 5 Minuten. Der Krebsabstrich war extrem unangenehm...sie war recht grob!!! Lässt einen kaum aussprechen und man hat stets das Gefühl als ob sie einem nicht zuhört. Sie wirkt in Unterhaltungen oft sehr einschüchternd, da sie schnell mal lauter wird und die Sorgen des Patienten oft nicht ernst nimmt. Hatte ihr nach meinem ersten Besuch eine zweite Chance gegeben und bin dann nochmals hin, nun reicht es mir beim dritten Termin endgültig! Sie mag zwar kompetent sein, aber bei so einer Ärztin will ich nicht mehr hingehen!!!!! Vor allem als Ärztin sollte man es doch am besten wissen, wie man die Sorgen der Patienten vertreibt. Pluspunkte für die nette Ordination, rasche Terminvergabe und freundliche Aufnahme der Arzthelferinnen! (Aber das wars dann auch schon!!!) Mehr

Bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Dr. Nedwed macht auf mich einen äusserst kompetenten Eindruck auf mich. Fragen beantwortet sie ruhig und so, dass ich die Antwort verstehe. Mehr

Kompetent, rascher Termin, richtige Diagnose Umd Weiterbehamdlung, burschikoser , aber sehr nett!

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam bei Frau Fr. Nedwed sofort einen Termin. Mit der richtigen Diagnose, Aufklärung und sofortigen Überweisung auf die Klinik hat Sie rasch und kompetent gehandelt. Auch die Nachbetreuung nach der OP war sehr umsichtig. Die Ärztin wirkt eher etwas burschikos, ist aber äußerst nett und einfühlungsvermögend. Mann/Frau :) ist bei ihr in sehr guten Händen! Mehr

Rasche Termine

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich - Keine Wartezeiten. Pünktlichkeit ist super - sehr praktisch für Berufstätige ist auch die längere Öffnungszeit bis teilweise 18:00 Uhr. - Kurzfristige Termine bei Notfällen möglich. - Die Kontrollen werden ohne Chichi und "Händchenhalten" durchgeführt. Das ist mir persönlich aber recht, da ich Arztbesucher eher nicht so gerne mag. - Die Ärztin ist auf jeden Fall kompetent, wenn sie auch eher einen resoluten Eindruck macht. - Die Ordination ist sehr sauber, hell und freundlich. Dort fühlt man sich auf jeden Fall wohl. Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)