Dr. Evelyn Nedwed

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Evelyn Nedwed jetzt bewerten!
Keplerstraße 95/1

8020 Graz

Mi                       15:00 - 19:00
- gut (53%) -
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Evelyn Nedwed - Frauenärztin

alles bestens

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund der Erfahrungsberichte hier und der Tatsache, dass ich längere Zeit nicht bei Frau Nedwed war, war ich etwas verunsichert. Aber nichts von meinen Befürchtungen ist eingetreten, Frau Nedwed ist freundlich, sachlich, kompetent, kann zuhören, die Untersuchung war absolut schmerzlos! Mehr
- Gut -

Zu wenig Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Praxis an sich ist sehr schön, die Wartezeiten waren für mich auch optimal. Jedoch muss ich leider auch bestätigen, dass das Einfühlungsvermögen der Frau Nedwed etwas gering ist. Das überraschte mich sehr, da ich mir von einer Frau durchaus mehr erhofft hatte. Beim Gespräch fühlte ich mich teilweise sehr unter Druck gesetzt, sodass ich ständig das Gefühl hatte mich für irgendetwas, das ich nicht wusste, rechtfertigen zu müssen. Das lief dann darauf hinaus, dass ich weinen musste, da mein Problem mich schon zusätzlich belastete. Erst dann ruderte sie zurück und zeigte etwas mehr Empathie. Ich frage mich wirklich wieso es überhaupt soweit kommen muss. Bei einem anderen Termin war's auch schon wieder vorbei mit der Empathie. Als Frau die Information eventuell keine Kinder bekommen zu können derart trocken serviert zu kriegen ist doch etwas traurig. Ich fühlte mich eher so, als ob man mir mitteilte, dass mein Fernseher nicht mehr zu reparieren sei. Schade, somit geht für mich die Suche weiter, obwohl ich sie für eine kompetente Ärztin in ihrem Fachgebiet halte. Wem der menschliche Aspekt egal ist kann bei ihr sicher glücklich werden. Mehr

Hervorragende kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom ...ich würde heute nicht mehr hier sein, wenn Frau Dr. Nedwed nicht gewesen wäre! "8 von 10" Frauenärzten hätten mich nicht zur weiteren Abklärung ins LKH überwiesen, so die Auskunft der behandelnden Ärzte auf der Onkologie; ich hatte aber schon vorher größtes Vertrauen in ihre fachliche Kompetenz UND empathischen Fähigkeiten: Vor- und Nachbesprechung bei jedem Termin! sehr gewissenhafte und schmerzfreie Untersuchung; freundlich im Ton und einfühlsam in der Sache. Ich habe endlich meine Frauenärztin gefunden und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Mehr

Seit Jahren mehr als zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Wenn ich Fr. Dr. Nedwed nicht gehabt hätte, hätte ich heute meine beiden Kinder nicht. Es waren beides Risikoschwangerschaften und ich hatte riesengroße Angst, vor allem. Sie hat mich immer beruhigt und mir Mut gemacht. Natürlich empfindet jeder Mensch anders und ich bin sicher ein sehr schwieriger Patient, aber nie hat sie oder ihre überaus netten Helferinnen mich das spüren lassen. Ich bin sehr glücklich und zufrieden, eine so tolle Ärztin zu haben! Mehr

Erster und letzter Besuch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Nedwed. Positiv war, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe (schon am nächsten Tag). Ich musste auch nur wenige Minuten im Wartezimmer verbringen. Die beiden Arzthelferinnen waren sehr nett. Frau Dr. Nedwed machte auf mich einen ernsten, aber nicht unfreundlichen Eindruck. Der Grund, warum ich mir eine andere Frauenärztin suchen werde, ist, dass sie bei der Behandlung (Krebsabstrich) sehr grob war. Ich habe dies schon vorher in einem Kommentar gelesen, aber gehofft, dass ich eine bessere Erfahrung machen werde. Da ich vorher bei einer sehr guten Wahlärztin war, weiß ich, dass diese Behandlung nicht weh tun muss, wenn sie vorsichtig vorgenommen wird. Ich habe nach der Behandlung sogar geblutet und mich sehr unwohl gefühlt. Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)