Dr. Evelyn Nedwed

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Evelyn Nedwed jetzt bewerten!
Keplerstraße 95/1

8020 Graz

Mi                       15:00 - 19:00
- befriedigend (47%) -
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Evelyn Nedwed - Frauenärztin

Mein Eindruck

Subjektiver Bericht von vom Ich wünsche ihr mehr Verständnis und Zuwidmung für die Patientinnen. Mehr

Etwas borstig, aber nett und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War heute das erste Mal bei Dr. Nedwed und sie war recht nett. Hatte vorher die Bewertungen hier gelesen und war deswegen etwas ängstlich, war aber unbegründet. Sie hat meine Fragen kompetent beantwortet, war auch humorvoll und hat mir Risiken der von mir vorgeschlagenen Verhütungsmethode mitgeteilt. Das einzige Minus war dass sie bei der Untersuchung sehr schweigsam (ist ja nicht Schlimmes, nur bin ich das einfach nicht gewöhnt) und ein bisschen grob war, aber nachdem ich sie gebeten hatte, mich bei der nächsten Untersuchung vorzuwarnen, bevor sie etwas macht, hat sie zugestimmt und war verständnisvoll. Die Arzthelferinnen waren auch sehr nett, die Praxis ist zwar nicht mein Geschmack aber groß und sauber. Mehr

Kompetent

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin seit Jahren bei Fr. Dr. Nedwed und kann gut mit ihrer einfachen und sachlichen Art. Ich denke es ist wichtig zu wissen, dass Alles in Ordnung ist oder aber andere Schritte zu unternehmen sind. Ich fühlte mich immer wohl und auch ernst genommen obwohl ich ein sehr sehr sensibler Mensch bin. Werde weiterhin gerne zu Fr. Dr. gehen und auch so manchen Lacher mit Ihr haben. Ich denke jede Situation in der Kommunikation miteinander, egal mit wem, hängt auch von der Eigenverantwortung ab. Wenn ich über Erfahrungsberichte über div. Medikamente gerne eine Auskunft hätte, kann ich ein Abblocken sehr gut verstehen. Diese Erfahrung macht jeder Mensch in seiner individuellen Art selbst. Was dem einen gut tut, kann dem Anderen nicht bekommen. Das nennt man auch Lernen, das Lernen sich selbst zu verstehen und begreifen als das wie und warum man so oder so reagiert. Ein Arzt kann nur Empfehlungen seines Wissens abgeben und kann nicht wissen ob es einem gut tut oder nicht. Schulung der eig. Sensibilität ist nur sich selbst vorbehalten. Mehr

Zuhören ist nicht ihre Stärke

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider war ich nicht so Zufrieden mit dieser Ärztin. Sie hat mich unterbrochen und mir nicht richtig zugehört. Schade, denn die Kompetenz wäre vorhanden. Mehr
- Befriedigend -

Ärztin gut, aber eine der beiden Sprechstundenhilfen unmöglich!

Subjektiver Bericht von vom Die blonde Spechstundenhilfe der Fr. Dr. Nedwed ist einfach inkompentent, unsensibel, uneinsichtig und unhöflich. Wenn ein 16 jähriges Mädchen, deren Frauenarzt auf Urlaub ist, zur Vertretung zur Dr. Nedweg kommt, da sie einige Tage vorher starke Schmerzen hatte und an diesem Tag die Schmerzen plötzlich viel weniger sind, von der Sprechstundenhilfe blöd angeredet wird: "wir sind nur für Notfälle zuständig" und ihr dann noch eine falsche Bestätigungszeit mit gegeben wird - denke ich werden jungen Mädchen noch mehr verunsichert zum Frauenarzt zu gehen. Als ich dann nächsten Tag hinging um die richtige Bestätigung zu bekommen, wurde auch ich angeschnauzt. Leider hilft es da nicht, dass die Fr. Dr. Nedwed nett ist, wenn man schwer zu ihr durchkommt oder vorher unhöflich behandelt wird. Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)