OÄ Dr. Martina Ballon

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Franckstraße 21 8010 Graz
19 Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Martina Ballon Seite 1 von 3

Für mich die beste Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Da ich mit meiner alten FA nicht mehr klar gekommen bin wechselte ich aufgrund der guten Bewertungen zu Fr. Dr. Martina Ballon. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Sie ist einfach so eine tolle Ärztin, hat eine große Kompetenz und ist wirklich sehr einfühlsam. Ich empfehle sie jeder Frau weiter!! Mehr

Beste Frauenärztin in Graz!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nach einigen Arztwechseln über Empfehlung zu Frau Dr. Ballon gekommen und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie ist sehr nett und nimmt sich ausreichend Zeit, ich habe mich noch bei keinem Besuch wie eine Nummer gefühlt. Mehr

Perfekte Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Ballon sticht durch Ihre hervorragende Kompetenz und durch Ihre Freundlichkeit hervor. Sie geht auf jede Frage ein und engagiert sich für Ihre Patientinnen mit maximalem Einsatz. Vielen Dank für Ihr stetiges Bemühen zum Wohle Ihrer Patientinnen. Mehr

Spitzen Ärztin!!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin durch die Empfehlung einer Bekannten vor einem Jahr zu Dr. Ballon gekommen. Ich bin mehr als zufrieden,durch ihre ruhige, einfühlsame und verständnissvolle Art fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie begleitet mich derzeit durch meine Schwangerschaft, da ich im Vorfeld schon einiges erlebt habe, bin ich nun in BESTEN HÄNDEN!!!!!!!! Sie versteht mich voll und ganz, und geht auf jede noch so komische Frage ein. Da ich durch Erlebtes bereits äußerst übervorsichtig und ängstlich bin, hat sie auch dafür immer Verständnis und ein offenes Ohr, das tut besonders während der Schwangerschaft mehr als gut. Ich kann Dr. Ballon nur weiterempfehlen, ich hab durch ihr wieder Vertrauen bekommen und konnte endlich wieder offen mit einer Ärztin über meine glücklosen Schwangerschaften sprechen ohne mir solche Sätze wie " es wird schon, machen sie sich nicht soviele Sorgen ........" anhören zu müssen..... Sie versteht einen einfach!!!!!!!!!!!!!!! TOP ÄRZTIN..... Mehr

Beste Frauenärztin bei der ich je war!!!!

Subjektiver Bericht von vom ... Mehr

sehr kompetent und einfuehlsam

Subjektiver Bericht von vom Alles hat perfekt gepasst, angefangen mit der Onlineanmeldung, dem freundlichen Empfang im Vorzimmer, kurze Wartezeit und kompetente, einfuehlsame Behandlung. Mehr
- Befriedigend -

Nicht mehr so wie früher

Subjektiver Bericht von vom Ich habe vor 5 Jahren zu Dr. Ballon gewechselt, weil sie eine dynamische und kompetente Ärztin darstellt und ich das Gefühl hatte, mit ihr über sämtliche Frauenthemen ganz offen sprechen zu können. Seit ca. 1 Jahr allerdings ist es enorm schwer einen Termin zu bekommen. Und selbst dann musste ich jedesmal mindestens 1 Stunde warten. Ich denke, dass sie einen enormen Zuwachs an Patientinnen bekommen hat, den sie schwer bewältigen kann. Mein Mann und ich sollten aufgrund der Abklärung eines unerfüllten Kinderwunsches einige Untersuchungen machen. Dr. Ballon hatte nie erwähnt, dass wir diese kostenfrei am LKH bzw. bei der GKK machen können, stattdessen überwies sie uns an Privatärzte. Meinen Hormonbefund bekam ich schlussendlich telefonisch aufgrund mehrfacher Anrufe meinerseits. Ich erwarte mir von einer Privatärztin, für die ich viel Geld bezahle, dass sie mich bestmöglich beratet und sich Zeit für die Behandlung nimmt. Beides empfinde ich bei Dr. Ballon nicht mehr, deshalb wechselte ich die Ärztin. Mehr

Ich bin begeistert!

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute das erste Mal bei ihr und ich bin begeistert (mein letzter Frauenarzt war ein Horror)! Man kann bei ihr ganz unkompliziert die Termine mit einem Online Tool vereinbaren und kann so super planen. Man bekommt bei ihr 20 Minuten Zeit und sie geht in diesen Minuten sehr gut auf einen ein. Sie erklärt einem alles genau bevor (!) sie etwas macht und fragt immer nach ob alles okay ist. Man kann ihr auch immer Fragen stellen ? egal welche. Es war mir bei ihr nie unangenehm, genau so wie es halt sein sollte! Ich bin genau um meine Zeit dran gekommen ? ich hoffe das war heute keine Ausnahme. Man kann Magazine lesen, süße Babybilder anschauen und hat auch frisches Wasser da. Bei einer normalen Untersuchung macht sie Abstrich, Abtasten der Brust und Ultraschall. Nebenher kann man mit ihr auch ganz unbeschwert tratschen. Erfreulicherweise hab ich, wenn ich an den nächsten Termin in einem Jahr denke, überhaupt keine Angst und werde sie auf jeden Fall jeder Frau weiterempfehlen! Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)