Kompetent, einfühlsam, geduldig

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Ballon und fühle mich bei jedem Termin, egal ob Routinekontrolle oder Schwangerschaft, kompetent beraten. Dr. Ballon ist zuvorkommend und erklärt alles ganz genau.

Durch die online Terminbuchung kann man sich einfach den Termin selbst aussuchen, aber auch Akuttermine erhält man telefonisch schnell. Die Wartezeit vor Ort ist kurz und kein Vergleich zu der stundenlangen Wartezeit bei einem Wahlarzt.

Ich kann Dr. Ballon aufgrund der Fachkompetenz und ihrer geduldigen und menschlichen Art jedem weiterempfehlen!

Spitzen Ärztin, toller Mensch

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ballon und sie hat mich bereits durch 2 Schwangerschaften und Entbindungen begleitet. Eine Entbindung war in ihrer Urlaubswoche, sie war trotzdem jederzeit abrufbar, bei der Entbindung dabei und täglich zu Besuch in der Ragnitz. Auch keine Selbstverständlichkeit. Egal ob Routineuntersuchung oder akute Notwendigkeit, sie ist fachlich einfach unschlagbar, fragt immer nach, ob man noch etwas wissen möchte, ist absolut bodenständig und menschlich top! Habe vor ihr durchaus andere Erfahrungen gemacht.. Kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen - eine Ärztin aus Berufung, die weiter über den Tellerrand hinausblickt.
Vielen Dank für alles!

Tolle Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Ballon und sie begleitete mich auch schon durch eine Schwangerschaft inkl. Geburt. Frau Dr. Ballon ist eine sehr einfühlsame Ärztin und ich kann mir keine besser FÄ vorstellen!

Enttäuschend

Ich kam für eine Zweitmeinung zu Dr.Ballon, da ich vor vielen Jahren schon einmal bei ihr war. Nicht nur,dass Frau Ballon sehr kurz angebunden war und schon fast unhöflich, die Untersuchung dauerte 3 Minuten, und ich wurde mit den Worten "Da ist nichts,das legt sich von allein" rauskomplimentiert.
Ich hatte nicht das Gefühl,dass Dr.Ballon genau gearbeitet hat und werde nicht mehr zu ihr gehen.

Druck zur Geburtseinleitung

Nach kompetenter fachlicher und persönlicher Betreuung wurde im Vorfeld einer Hausgeburt leider psychisch Druck ausgeübt die Geburt im Sanatorium einzuleiten. Wir holten eine Zweitmeinung ein und die HG fand statt. Die prognostizierte verkalkte Plazenta war nicht im geringsten verkalkt.... Traurig und schade.

Die beste Ärztin!

Einfach die beste Ärztin in Graz. Sie ist das lange warten auf einen Termin wert.
Man fühlt sich sehr wohl bei Ihr und Sie ist sehr kompetent.
Ich bin nun seit Jahren mehr als zufrieden. Gesundheit hat meiner Meinung mach keinen Preis, daher sind auch die Preise angemessen und nicht höher als bei anderen Wahlärzten.

Ordination Klagenfurt

Sie war die erste Gynäkologin bei der ich war, dem entsprechend war ich auch ängstlich und nervös. Sie ist aber so einfühlsam und sympathisch und strahlt so eine Gelassenheit aus, das ich mich direkt entspannen konnte. Zusätzlich ist das System, das man Online ganz schnell und einfach einen Termin buchen kann einfach nur klasse! Top Ärztin!!

Tolle Ärztin!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Ballon und finde sie menschlich und fachlich top. Sie hat zwar sehr viele Patienten wodurch es manchmal doch zu Wartezeiten kommt aber sie nimmt sich die Zeit für wichtige Fragen und erklärt einem alles genau. Sie ist eine sehr geduldige, kompetente und freundliche Ärztin! Ich kann Frau Dr. Ballon und ihr Team weiter empfehlen!

Kompetent, freundlich, keine Wartezeit

Durch die online Terminbuchung ist es einfach und unkompliziert einen (raschen) Termin zu bekommen, vor Ort hatte ich keine Wartezeit und die Ärztin und das Team sind überaus freundlich, kompetent und einfühlsam.

Sehr nette, kompetente Ärztin

Ich bekam sehr schnell einen Termin und bin froh dass ich zu ihr gewechselt habe, sie har eine angenehme, neutrale Art!