OÄ Dr. Martina Ballon

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Martina Ballon jetzt bewerten!
Telefon: 0316 / 35 30...

Letzte Datenänderung: Mär 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Martina Ballon - Frauenärztin

Tolle und freundliche Ärztin, aber ...

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Ballon ist eine tolle Ärztin, gar keine Frage! Sie ist sehr nett, freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Zumindest war dies vor einigen Jahre so. Ich war sehr lange Patientin bei Dr. Ballon (und auch einige meiner Freundinnen), aber seit ca. 2 Jahren ist es schwer einen Termin bei ihr zu bekommen bzw. muss man dann auch sehr lange im Wartezimmer warten. Das spricht natürlich einerseits für die Ärztin, da sich ihre Kompetenz wohl herumgesprochen hat, aber es ist sehr schwierig, wenn man viel Geld für eine Wahlärztin zahlt und dann auf Termine ewig warten muss und auch vor Ort das Wartezimmer unglaublich voll ist. Bei einem Termin musste ich tatsächlich 1,5 Stunden warten, offenbar aufgrund einiger unvorhergesehener Notfälle an diesem Tag ... das kann natürlich einmal vorkommen, aber ich erwarte mir bei einer Wahlärztin einfach etwas anderes. Vielleicht kann Frau Dr. Ballon ihre Ordinationszeiten ja irgendwann aufstocken, bis dahin muss ich mir leider eine andere Frauenärztin suchen. Mehr
- Gut -

Erwarte mir mehr von einer Wahlärztin

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist freundlich und nett, aber ich kann diesen ganzen positiven Bewertungen nicht ganz zustimmen. Es wurde weder eine Anamnese erhoben, noch ein ausführliches Gespräch geführt. Ich erwarte von einer Wahlärztin mehr und werde nicht mehr als Patientin kommen. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine wirklich sehr sehr nette Frauenärztin!! Man fühlt sich NIE wie eine "Nummer". Sie hört immer Aufmerksam zu und antwortet sehr verständlich. Keine langen Wartezeiten. Schöne und saubere Ordination. Preise angemessen. Einziges Manko ist, dass man nicht mit Bankomartkarte zahlen kann, sondern nur bar. Mehr

Perfekt!

Subjektiver Bericht von vom Dr Ballon ist für mich die perfekte Ärztin. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr! Mehr

Grandios!

Subjektiver Bericht von vom Habe meine Frauenärztin wegen Kinderwunsch gewechselt, war zuerst unsicher, weil ich mit meiner Ärztin am sich zufrieden war und mich in anderen Kinderwunschzentren nicht gut aufgehoben fühlte. Diese Ärztin ist extrem positiv, hat Humor UND ist kompetent. Hier stimmt alles, ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)