OÄ Dr. Martina Ballon

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Martina Ballon jetzt bewerten!
Telefon: 0316 / 35 30...

Letzte Datenänderung: Mär 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Martina Ballon - Frauenärztin

Für mich die beste Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Da ich mit meiner alten FA nicht mehr klar gekommen bin wechselte ich aufgrund der guten Bewertungen zu Fr. Dr. Martina Ballon. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Sie ist einfach so eine tolle Ärztin, hat eine große Kompetenz und ist wirklich sehr einfühlsam. Ich empfehle sie jeder Frau weiter!! Mehr

Beste Frauenärztin in Graz!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nach einigen Arztwechseln über Empfehlung zu Frau Dr. Ballon gekommen und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie ist sehr nett und nimmt sich ausreichend Zeit, ich habe mich noch bei keinem Besuch wie eine Nummer gefühlt. Mehr

Perfekte Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Ballon sticht durch Ihre hervorragende Kompetenz und durch Ihre Freundlichkeit hervor. Sie geht auf jede Frage ein und engagiert sich für Ihre Patientinnen mit maximalem Einsatz. Vielen Dank für Ihr stetiges Bemühen zum Wohle Ihrer Patientinnen. Mehr

Spitzen Ärztin!!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin durch die Empfehlung einer Bekannten vor einem Jahr zu Dr. Ballon gekommen. Ich bin mehr als zufrieden,durch ihre ruhige, einfühlsame und verständnissvolle Art fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie begleitet mich derzeit durch meine Schwangerschaft, da ich im Vorfeld schon einiges erlebt habe, bin ich nun in BESTEN HÄNDEN!!!!!!!! Sie versteht mich voll und ganz, und geht auf jede noch so komische Frage ein. Da ich durch Erlebtes bereits äußerst übervorsichtig und ängstlich bin, hat sie auch dafür immer Verständnis und ein offenes Ohr, das tut besonders während der Schwangerschaft mehr als gut. Ich kann Dr. Ballon nur weiterempfehlen, ich hab durch ihr wieder Vertrauen bekommen und konnte endlich wieder offen mit einer Ärztin über meine glücklosen Schwangerschaften sprechen ohne mir solche Sätze wie " es wird schon, machen sie sich nicht soviele Sorgen ........" anhören zu müssen..... Sie versteht einen einfach!!!!!!!!!!!!!!! TOP ÄRZTIN..... Mehr

Beste Frauenärztin bei der ich je war!!!!

Subjektiver Bericht von vom ... Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)