Dr. Otto Jager

• Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Hr. Dr. Jager ist freundlich, fachlich äußerst kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich in der Praxis gleich vom ersten Moment an gut aufgehoben und mit seinem Anliegen ernst genommen. Hr. Dr. Jager nimmt sich Zeit für ein ausführliches, verständliches Beratungsgespräch und eine genaue Aufklärung. Die Behandlung erfolgt diskret und vertrauensvoll. Auch der Empfang durch bzw. seine Assistentin ist hilfsbereit und sehr herzlich. Ich bin froh, Hr. Dr. Jager als Gynäkologen gefunden zu haben und kann diese Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen.

Für mich, der beste Gynäkologe in Graz

Ich bin nun seit Jahren Patientin bei Dr. Jager. Davor war ich bei einigen Gynäkologen in Graz, allerdings nicht wirklich zufrieden. Auf Dr. Jager kam ich zufällig. Dr. Jager ist fachlich exzellent, hat bei der Behandlung die richtige Intuition und, für mich ganz wichtig für ein Arzt, er ist menschlich. Für mich, ist er der beste Gynäkologe in Graz. Er hat uns durch zwei komplizierte Schwangerschaften begleitet und unsere Söhne sind beide - dank ihn und seiner Gattin- gesund auf die Welt gekommen. Ich bin ihn für alles dankbar und hoffe er wird noch sehr lange arbeiten ;)

Bester Gynäkologe überhaupt!

Dr. Jager beratet und behandelt mit seiner ruhigen, kompetenten und einfach lieben Art auf eine Weise, wie man sie bei anderen Ärzte oft vermisst! Mir persönlich ist es wichtig, Zeit zu haben, gewisse Dinge zu besprechen. Und das ist in dieser Praxis auf jeden Fall gegeben. Als ich einmal (nach dem Einsatz der Spirale) starke Schmerzen hatte, wurde sich perfekt um mich gekümmert. Man bekommt recht zeitnah Termine, hat geringe Wartezeit in der gemütlichen Praxis und ist wirklich gut aufgehoben. Großes Lob auch an die Organisation durch seine Frau im Empfang, die ebenso kompetent und einfühlsam mit den Patientinnen umgeht! Absolute Empfehlung!

Schlicht und einfach DER Arzt meines Vertrauens und absolut weiter zu empfehlen!

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin von Dr. Jager und ich muss sagen, er ist ABSOLUT DAS BESTE was mir passieren konnte. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn und seine Kompetenz, ich kenne wirklich keinen anderen Arzt seines Faches der ein derartiges Einfühlungsvermögen hat. Die Räumlichkeiten sind wunderschön, hell und sehr geschmackvoll eingerichtet, seine Gattin, welche die gesamte organisatorische Arbeit managt, ist eine Seele von einem Menschen. Ich kann Dr. Jager wirklich absolut empfehlen.

Sehr geduldig, kompetent und freundlich

Dr. Jager ist sehr freundlich, genau und kompetent. Er ist auch sehr humorvoll, was sehr gut ist, da manche Themen dadurch leichter angesprochen werden können. Die Praxis ist sehr modern, Wartezeiten bei Terminvereinbarung gering, außer es kommt ein akuter Notfall dazwischen, was verständlich ist. Seine Frau ist die Assistentin und ebenso sehr sympathisch und so vergeht die Wartezeit meist sehr schnell. Das Honorar ist für die Leistung auch in Ordnung. Klare Empfehlung!