Wechsel zu Frau Dr. Bader-Mayer

Ich bin unglaublich froh, dass mir diese Ärztin eine sehr gute Freundin von mir empfohlen hat.
Die Ordination selbst ist sehr schön, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auch die Ordinationsgehilfin ist sehr nett und bemüht.
Bei meinem ersten Besuch war ich für eine ganz normale Kontrolluntersuchung dort. Leider habe ich nach ca. 3 Wochen ein Schreiben erhalten, wo mein Pap-Abstrich nicht gepasst hat. Am nächsten Tag habe ich sofort angerufen und ich durfte sofort kommen. Da wurde dann auch gleich eine Biopsie gemacht. Nach ca. 1 Woche hat mich Frau Dr. Bader-Mayer angerufen und gemeint, dass bei mir eine Konisation gemacht werden muss, da die Biopsie einen Pap 4 mit Cin III ergeben hat. Ich wurde im Sanatorium Leonhard von Herrn Prof. Bader operiert. Gestern habe ich den Befund bekommen. Es konnten alle schlecht veränderten Zellen komplett entfernt werden. Im Jänner habe ich dann nochmal eine Untersuchung bei Frau Dr. Bader-Mayer.
Ich bin sooo froh, dass ich bei ihr in Behandlung war und bin. Laut Befund wäre es in einem 1/2 Jahr bis 1 Jahr zu einem Karzinom gekommen. Es wird jetzt dann noch ein HPV-Test gemacht. Ich kann Frau Dr. Bader-Mayer wärmstens weiterempfehlen.

Stimme den vorherigen Bewertungen voll und ganz zu.......

Sehr nette und sympatische Ärztin so auch die Ordinationsassistentin. Sie ist sehr einfühlsam und vorsichtig bei der Untersuchung. Ich war sehr zufrieden und werde bestimmt wieder hingehen. Mein erster Frauenarztbesuch der nicht unangenehm war.....

Einfühlsam und äußerst bemüht

Wenn man zu Frau Dr. Bader-Mayer in die Praxis kommt fühlt man sich von Anfang an wohl. Sie war bei meiner letzten Behandlung sehr einfühlsam und total nett und ging auf alle meine Anliegen ein. Sie nahm sich auch ausreichend Zeit und erläuterte mir genau meine Optionen. Ich komme bestimmt wieder ;)

Besser geht's nicht

Ich habe kurz vor meiner ersten Schwangerschaft zu Fr. Dr. Bader-Mayer gewechselt. Die Behandlung und Betreuung vor der Schwangerschaft war schon sehr zufriedenstellend, während der Schwangerschaft und auch im Wochenbett nimmt sie sich noch ein wenig mehr Zeit für alle Fragen und Anliegen. Sie ist äußerst kompetent, nimmt sich viel Zeit, ist sehr empathisch und unaufdringlich. Außerdem sitzt im Vorzimmer eine sehr nette Arzthelferin. Ich fühle mich in der (toll ausgestatteten) Ordination bei den Damen sehr gut aufgehoben. Eine wahre Wohltat im Vergleich zu vielen anderen Ärzten!

Betreuung durch Dr. Frau Bader-Mayer bedeutet Höhere Lebensqualität

Als ich in der ersten Schwangerschaft zu Dr. Bader-Mayer gewechselt habe, habe ich erkannt, was es heißt wenn sich Arzt ernsthaft und gewissenhaft sich um einen kümmert. Sie lässt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, erklärt sehr verständlich. Dr. Bader-Mayer stellt meine Bedürfnisse in den Mittelpunkt, geht auf mich ein und kümmert sich über das übliche ( was Ich in Graz bisher kennengelernt habe) hinaus. In meiner sehr problematischen Schwangerschaft war sie sehr hilfreich, sie stellte alle Unstimmigkeiten früh fest und rettete letztendlich meinem Baby das Leben. Sie hat auch nach der Geburt ganz toll sich um uns gekümmert. Sie verfügt über eine sehr hohe soziale Kompetenz, ist Herzensguter Mensch und fachlich sehr gut. Sie hat ein hohes Verantwortungsbewusstsein gezeigt. Sie schafft eine gute Athmosphäre, man fühlt sich sehr wohl bei Ihr. Ihre Mitarbeiterinen sind ebenfalls sehr kompeten und nett. Die Räumlichkeiten sind auf neuestem Niveau und ausgezeichnet. Das bedeutet für mich eine hohe Lebensqualität!

suuuuuper!!!!!!!

ich komme gerade von der frau dr.Michaela...und bin begeistert! ..da ich nur gutes über sie gelesen habe...habe ich gleich ein termin bei ihr ausgemacht......und kann sagen das ich EXTREM zufrieden bin...sie nimmt sich sehr viel zeit...und beantwortet alle fragen....sehr sehr net........einfach...alles....wass man sich beim einem frauenarzt wünschen kann! und ich kann jetzt sagen : ich habe endlich meine FA gefunden.....haleluja :)

kann mir keine bessere ärztin wünschen

ich war bereits als patientin bei ihrem vater äußerst zufrieden und er hätte sich keine bessere nachfolgerin wünschen können.

frau dr. bader ist unglaublich freundlich ohne aufdringlich zu sein, sehr kompetent, einfühlsam und offen.

sie hat mich durch meine zweite schwangerschaft begleitet und ich war höchst zufrieden. sie war auch in notfällen immer für mich erreichbar, hat auch von sich aus mehrmals bei mir angerufen um zu fragen, wie es mir geht.

eine ärztin, wie man sie sich wünscht! absolut empfehlenswert!

nett und kompetent

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit. Sie geht auf alle Fragen ein und zeigt dabei viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Die Praxis ist sehr angenehm gestaltet. Sehr kurze Wartezeiten.
Ich bin mit der Ärztin mehr als zufrieden und kann sie jedem weiterempfehlen.

schwangerschafs betreuung

sehr kompetent und verständnisvoll