Äußerst einfühlsame Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Bader-Mayer und habe mich immer äußerst freundlich und einfühlsam betreut gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und geht auf sämtliche Fragen sehr verständnisvoll ein. Ich habe sie daher oftmals weiterempfohlen und auch von meinen Freundinnen nur positives Feedback bekommen.

Unfreundliche Ordinationsgehilfin

ich bin seit 7 Jahren Patienten der Frau Dr. Bader Mayer. Der Empfang durch die Ordinationsgehilfin war immer wieder unfreundlich und öfters sehr unangenehm. Ich habe mich beraten lassen in der Antidiskriminierungsstelle Steiermark da ich öfters Sachen gesehen habe die überhaupt nicht in Ordnung sind. Ich glaube, dass alle Ärzte die Art und Weise, wie ihre Mitarbeiter ihre Patienten behandeln, besser kontrollieren sollten. Wenn ein Patient die Arztpraxis betritt, sollte er respektvoll begrüßt und respektvoll behandelt werden. In diesem Fall verhielt sich die Sekretärin immer wieder sehr respektlos. Ich werde einen anderen Arzt suchen denn für mich Höflichkeit sehr wichtig ist.

Beste Ärztin!!

War gestern das erste Mal in der Ordination! Frau Dr. nimmt sich sehr viel Zeit & hört sich alles genau an. War noch nie so begeistert von einer Gynäkologin! Super Wissen & ausgesprochen nett! Kann ich nur weiterempfehlen! Bin endlich gut aufgehoben!

Beste Ärztin

Beste Ärztin, die ich kenne! Fachlich kompetent, einfühlsam, verständnisvoll und sehr bemüht!

Wirklich die beste Frauenärztin bei der ich jemals war

In meinen Augen gibt es keine kompetentere und einfühlsamere Frauenärztin in Graz. Darüber hinaus geht es ihr nicht nur um Profit und das Geld. Ich habe mich noch nie unwohl gefühlt. Sie ist sehr professionell und bleibt immer sehr ruhig. Ich würde wirklich nie mehr zu einer anderen Ärztin gehen.

Besser geht nicht!

Frau Dr. Bader-Mayer ist eine einfühlsame, verständnisvolle und vor allem fachlich äußerst kompetente Ärztin. Absolute Empfehlung!

So bringt man Patientinnen zum Wechseln

Ich war aufgrund meiner Schwangerschaft bei Fr. Dr. Bader-Mayer und grundsätzlich kann ich über die ärztliche Betreuung nichts negatives sagen: Sie wirkt professionell, für mich jedoch unterkühlt und wenig einfühlsam und nimmt sich nicht ausreichend Zeit. Vor allem mit dem Hintergrund, dass man ja doch 90,- bezahlt.
Der Grund für meinen Wechsel war jedoch die Empfangsdame, die für mich mehr als unfreundlich ist und versucht, dich bei Telefonaten abzuwimmeln. Und auch noch falsche Auskünfte gibt meiner Meinung (zu zb Medikamenteinnahme während der Schwangerschaft).
Was für mich außerdem nicht passt, ist die Tatsache, dass man nicht mal eine Antwort auf seine Mails bekommt. Nach mehrmaligen Nachfragen bzgl einer Arztbestätigung: nichts! Ich habe es dann auch sein lassen... denn telefonisch wollte ich mich sicher nicht nochmals so behandeln lassen.

jedes mal aufs Neue begeistert!

Ich hatte vor Frau Bader-meyer sehr negative Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht. Dies war auch der Grund, weshalb ich Angst vor jedem Termin hatte. Bei Frau Bader-meyer hat sich dies jedoch verändert. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam! Ich bin jetzt seit über 2 Jahren bei ihr und bin wirklich begeistert! Die Ausstattung ist toll und auch die Dame an der Rezeption ist immer hilfsbereit und steht für Fragen immer offen! Ich kann mir wirklich keinen bessere Ordination vorstellen. Wartezeiten waren bei mir übrigens auch immer angemessen.

Gut bei bestimmte Probleme

Insgesamt wuerde ich mein Erfahrung bei Dr. Bader-Mayer als positiv beschreiben. Ganze Ordinationsraum ist modern und gemuetlich, Wartezeiten sind akzeptabel, die Aerztin selbst zeigt viel verstaendnis fuer deine Probleme, in einige Sache hat mir bessere Behandlung angeboten als meine ehemalige Aerztin. Allerdings, ein paar Sachen waren schon ein bisschen enttäuschend: halb-freundliche Reception Damen, die geben dir oft eine klare Zeichen, dass es gibt zu viel von dir in ihre leben; trotz einen Termin macht Dr. Bader-Mayer es manchmal klar, dass es gibt auch andere Leute draussen und alle meine Frage koennen jetzt nicht beantwortet werden ("Besprechen wir es naechste mal!"); obwohl steht es auf ihre website, dass sie sich in Kinderwunsch auch specialisiert, in meinen Fall kann sie nicht helfen, dann werde ich ein Ueberweisung bekommen (damit sollen wir alle leben, da wird in Oesterreich sowieso ziemlich alles mit Ueberweisungen gemacht). Muss aber ehrlich sagen, dass bei meiner wichtige Beschwerde konnte sie auch nicht helfen, aber konnte mich kompetent ueberweisen, dafuer bin ich dankbar. Und in generelle Frauensache bleibe ich bei ihr.

So vergrämt man langjährige Patientinnen

Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Mayer und war auch schon bei ihrem Vater und dessen Vorgänger in Behandlung. Heute rief ich wegen eines Termins an, da ich unklare Bauchschmerzen habe. Der nächste mögliche Termin wäre in drei Wochen gewesen. Auch die Bemerkung, dass meine Bauchschmerzen akut seien änderten daran nichts. Ich finde, dass man mit Patienten nicht so umgeht und mit langjährigen schon gar nicht. Habe bereits einen Termin bei einer anderen Frauenärztin vereinbart, die mir als sehr kompetent empfohlen wurde.