Dr. Michaela Bader-Mayer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Rechbauer Straße 20 8010 Graz
22 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michaela Bader-Mayer Seite 1 von 3

jedes mal aufs Neue begeistert!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte vor Frau Bader-meyer sehr negative Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht. Dies war auch der Grund, weshalb ich Angst vor jedem Termin hatte. Bei Frau Bader-meyer hat sich dies jedoch verändert. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam! Ich bin jetzt seit über 2 Jahren bei ihr und bin wirklich begeistert! Die Ausstattung ist toll und auch die Dame an der Rezeption ist immer hilfsbereit und steht für Fragen immer offen! Ich kann mir wirklich keinen bessere Ordination vorstellen. Wartezeiten waren bei mir übrigens auch immer angemessen. Mehr

Gut bei bestimmte Probleme

Subjektiver Bericht von vom Insgesamt wuerde ich mein Erfahrung bei Dr. Bader-Mayer als positiv beschreiben. Ganze Ordinationsraum ist modern und gemuetlich, Wartezeiten sind akzeptabel, die Aerztin selbst zeigt viel verstaendnis fuer deine Probleme, in einige Sache hat mir bessere Behandlung angeboten als meine ehemalige Aerztin. Allerdings, ein paar Sachen waren schon ein bisschen enttäuschend: halb-freundliche Reception Damen, die geben dir oft eine klare Zeichen, dass es gibt zu viel von dir in ihre leben; trotz einen Termin macht Dr. Bader-Mayer es manchmal klar, dass es gibt auch andere Leute draussen und alle meine Frage koennen jetzt nicht beantwortet werden ("Besprechen wir es naechste mal!"); obwohl steht es auf ihre website, dass sie sich in Kinderwunsch auch specialisiert, in meinen Fall kann sie nicht helfen, dann werde ich ein Ueberweisung bekommen (damit sollen wir alle leben, da wird in Oesterreich sowieso ziemlich alles mit Ueberweisungen gemacht). Muss aber ehrlich sagen, dass bei meiner wichtige Beschwerde konnte sie auch nicht helfen, aber konnte mich kompetent ueberweisen, dafuer bin ich dankbar. Und in generelle Frauensache bleibe ich bei ihr. Mehr
- Nicht genügend -

So vergrämt man langjährige Patientinnen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Mayer und war auch schon bei ihrem Vater und dessen Vorgänger in Behandlung. Heute rief ich wegen eines Termins an, da ich unklare Bauchschmerzen habe. Der nächste mögliche Termin wäre in drei Wochen gewesen. Auch die Bemerkung, dass meine Bauchschmerzen akut seien änderten daran nichts. Ich finde, dass man mit Patienten nicht so umgeht und mit langjährigen schon gar nicht. Habe bereits einen Termin bei einer anderen Frauenärztin vereinbart, die mir als sehr kompetent empfohlen wurde. Mehr

super nette, kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Bader Mayer gegangen um mir die Spirale einsetzen zu lassen. Sie ist wirklich sehr bemüht, strahlt eine angenehme Ruhe aus und nimmt einem die Aufregung. Bei Beschwerden kann man jederzeit vorbeikommen, auch ohne Termin musste ich überhaupt nicht lange warten. Die Praxis ist modern, man fühlt sich rundum wohl. Ich werde nurnoch zu ihr gehen =) Die Arzthelferinnen sind vielleicht nicht die Freundlichkeit in Person, aber sehr bemüht einem alles recht zu machen! Mehr

super Ärztin, unfreundliche/unhöfliche Arzthelferin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Bader ist sehr nett und äusserst kompetent, ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Leider ist ihre Sprechstundenhilfe genau das Gegenteil, was sehr schade ist - es ist schliesslich der erste und der letzte Eindruck den man hat. Mehr

Lieblingsärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich würde Fr. Dr. Bader-Mayer allen Frauen unbedingt empfehlen. Man fühlt sich super wohl in der Praxis, sowohl die Arzthelferinnen als Fr. Dr. Bader-Mayer selbst sind unglaublich bemüht und freundlich, strahlen eine Ruhe aus, von der man in einer Praxis nur träumen kann! Würd niemals mehr in eine ander Praxis wollen! Bei Beschwerden wird man super schnell dran genommen, bei Routine oder Erstuntersuchungen dauerts ca um die 3 Wochen, was meiner Meinung nach völlig normal ist. Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Meine neue Frauenärztin. Bin begeistert☺ Mehr

Mit ihr durch meine erste Schwangerschaft

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir lassen uns von ihr durch unsere 1. Schwangerschaft begleiten und sind begeistert! Wir haben unglaublich schnell einen Termin bekommen und uns wurde auch gesagt das man Notfälle IMMER dazwischen schieben kann was sehr beruhigend ist, bei einer Schwangerschaft weiß man ja nie. Die Praxis finde ich sehr freundlich und modern gestaltet man kann sich bei ihr wirklich fallen lassen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nur die Sekretärin/Arzthelferin ist schrecklich! Der Warteraum ist nicht gerade groß und absolut JEDER bekommt bei dieser Frau dein Problem mit sie ist sehr unsympatisch und wirkt bissig. Allerdings ist mir bei so einem Engel von Arzt das Teufelchen draußen auch egal. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)