Dr. Manfred Mang

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Wickenburggasse 32 8010 Graz
23 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Mang Seite 1 von 3
- Gut -

fühl mich nicht wohl

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin erst vor kurzem neue Patientin beim Dr. Mang, von der Person ist er sehr nett ich fühle mich trotzdem nicht wohl bei ihm weil er mich bzw seine Patienten eig mehr als Numern sieht ist immer zu schnell fertig und erzählt von alleine nichts man muss andauernd Fragen stellen !! Ich werde zu einem anderen Arzt wechseln vl zu einer Frau die Chemie muss einfach stimmen und ich wünsche mir mehr Beratung ohne dass man jede Antwort rausquetschen muss. Mehr
- Nicht genügend -

Sehr unzufrieden!!!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nicht nur, dass der Arzt mit einem meiner Meinung nach vollkommen unpassenden Spruch eine rektale Untersuchung bei mir durchgeführt hat ("Anal vertragen Sie eh!?), zusätzlich noch ohne meine Antwort abzuwarten, sondern ich musste mir am Telefon dann auch noch meinen Befund anhören inklusive Medikamentation, welche ich dann bei der Abholung meiner Rezepte laut Sprechstundenhilfe auswendig hätte wissen müssen Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass dies nicht meine Aufgabe sei, bekam ich auch noch eine sehr unfreundliche Antwort, dass ich das ganze doch vom Hrn. Dr. mitgeteilt bekommen hätte und deshalb auch wissen müsste. Das Telefonat fand während meiner Arbeitszeit statt, wobei ich nicht die Möglichkeit hatte (und auch nicht gedacht hatte, dass dies nötig war) dabei mitzuschreiben. Zusätzlich fand ich es sehr beunruhigend, dass Hr. Mang nichts zum Krankheitsbild Endometriose sagen konnte und mir weder zur Krankheit selbst, noch zu Behandlungsmethoden oder Möglichkeiten helfen konnte. Gerade bei einer Krankheit wie dieser, die aufgrund des fehlenden Wissens von ÄrztInnen oftmals nicht erkannt wird, und daher viele Frauen jahrelang mit unnötigen Schmerzen leben, sehr beunruhigend! Mehr

Sehr kompetente Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich besuche seit Jahren die Praxis von Dr. Mang und ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung / Untersuchung. Auf ein Termin muss man ab und zu mehr (2-3 Wochen) warten. Die Assistentinnen sind auch hilfsbereit und freundlich. Mehr

Nett, sehr erfahren, menschlich. Der beste Frauenarzt, den ich kenne.

Subjektiver Bericht von vom War einmal vor 3 Jahren. Wurde mir schnell geholfen, sehr gute Kommunikation und Beratung. Anfang Juli habe ich wieder einen Termin. Mehr

sehr zufrieden, versteht sein handwerk

Subjektiver Bericht von vom kompetente schwangerschaftsbetreuung, gute kontrolluntersuchungen, man hat den eindruck dr. mang versteht auch die zusammenhänge zu anderen medizinischen bereichen, die oftmals langen wartezeiten nehme ich gerne in kauf! Mehr

Mein erster Besuch

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde von meiner Schwiegertochter an Herrn Dr. Mang weiterempfohlen.Er führte Untersuchung sehr vorsichtig durch und hatte genügend Zeit für alle meine Anliegen. Ich war sehr zufrieden und kann ihn ebenfalls nur weiterempfehlen. Mehr

Erster Termin, sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute das erste Mal bei Dr. Mang wegen einer Kontroll- bzw. Gesamtuntersuchung. Die Dame an der Rezeption war nett. Der Arzt nahm sich viel Zeit für meine Anliegen und war nett und freundlich. Mein Wunsch, bevor ein Verhütungsmittel ausprobiert wird, zuerst einen Hormonspiegel zu machen, wurde ernst genommen und wird umgesetzt. Meine beiden früheren ÄrztInnen wollten mir sofort eine Pille mitgeben, ohne Hormonanalyse. Ich wurde sehr gut über diverse Verhütungsmittel aufgeklärt. Auch dir Untersuchung selbst war aufgrund der professionellen Atmosphäre und ich wurde gefragt, ob ich eine Rektaluntersuchung vertrage/haben will, was ich sehr gut fand. Zu diesem Arzt gehe ich gerne wieder. Mehr

Ich war nicht zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Dr. Mang war der dritte Frauenarzt den ich kennenlernen durfte. Davor war ich bei einer kompetenten Privatärztin (leider zu teuer für eine Studentin auf Dauer) und dann bei einem kompetenten männlichen Frauenarzt (leider nicht mehr tätig). Durch meine positiven Erfahrungen, war ich daher motiviert es wieder mit einem männlichen Frauenarzt zu versuchen. Vielleicht hatte er bei mir einen schlechten Tag oder es lag daran, dass viele Leute da waren und er Stress hatte, zu mir war er jedenfalls weder nett noch einfühlsam. Er nahm sich keine Zeit für mich. Er erklärte kaum etwas, ich musste schon nachdrücklich nachfragen um Antworten zu bekommen.Und beim Frauenarzt das Gefühl zu bekommen, dass der Arzt das wirklich nicht machen will, finde ich unangenehm und sollte einfach nicht sein. Man fühlt sich in dieser Situation sowieso schon nicht gerade wohl, da sollte der Arzt dieses Gefühl nicht auch noch verstärken. Es war zum Glück nicht mein erster Frauenarzt, sonst wäre ich nach dieser Erfahrung sicher lange nicht mehr in die Nähe solcher Ärzte gegangen. Ich kann daher von meiner Warte aus diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)